Seite 39 von 52 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1025
  1. #761
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Lass dir Zeit @Diva, am besten bis Dienstag, bin nämlich heute + morgen weg. Ciaoi.

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Bite verzeiht meine Abwesenheit, ist sonst nicht meine Art und ich halte Termine prinzipiell ein. Aber im privaten Umfeld ergaben sich unerwartet paar Dinge um die ich mich kümmern musste, entschuldigt. Auswertung folgt in Kürze, bitte noch um etwas Geduld.

  4. #763
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Auswertung folgt final heute Abend.
    Da bin ich frisch gestriegelt, vollgefuttat und kann mich voll und ganz der Auswertung widmen


    Entschuldigt vielmals den Durchhänger, aber ich hab den furchtbar schlimm gebraucht. Die Batterien sollten dahingehend wieder aufgeladen sein.

  5. #764
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss


  6. #765
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Clarky, ich stelle den Post gerade fertig - halte noch paar Minuten durch pls.

  7. #766
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Clarky, ich stelle den Post gerade fertig - halte noch paar Minuten durch pls.
    Aber bitte vor Bubuzeit

  8. #767
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Aber bitte vor Bubuzeit
    Hatte ich ja auch vor, Mäusepups.

  9. #768
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Anbei die Auswertung.
    Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Freilich schaue ich, dass ich die zukünftigen Deadlines verlässlich einhalte.

    Ein nochmal herzliches Willkommen an FelixB und für den wirklich hübsche Start, weiter so und ich hoffe du bleibst uns auch in den nächsten Runden erhalten!

    Glückwunsch an Eskild für den Tagessieg und für den Gesamtsieg der bisherigen Runden!

    Eskild, Eskild,... ich lasse deinen Vin Gonzales ausnahmsweise gelten, dieser ist aber mehr oder weniger ein Nebencharakterchen, bitte das nächste Mal etwas mehr drauf achten ;-) Ansonsten lasse ich es nicht gelten xD

    bermudas, sehr guter Einfall betreffend Vice. Die Red Lantern Corps hab ich comictechnisch gerne gelesen!

    Die mythologischen Figuren habe ich super gerne recherchiert und auch paar neue kennengelernt - dankesehr dafür! Macht auf jeden Fall weiter so!

    JTG, betreffend deinem Walhallatorwächter,... ich kann deinen Gedankengang hierzu nachvollziehen, aber habe keine konkrete Quelle finden können. Wenn du mir diese vorlegen kannst, werde ich dir die Punkte selbstverständlich nachtragen.

    Falls ihr weitere Anmerkungen habt, gebt mir Bescheid. Aufgrund der wieder etwas voluminöseren Dienstzeiten, werde ich schauen, dass ich den Antworten nachkomme. Nichtsdestotrotz bitte um euer Verständnis - vielen Dank! Und herzlichen Dank für eure bisherige Teilnahme!






    Der nächste Buchstabe ist "W".

    Abgabedeadline ist Mittwoch, 3. Mai 2017 bis 21 Uhr.

    - Superhelden/Bösewichte
    - Elemente Periodensystem
    - Mythologische Figur
    - Musikinstrument

    - Charaktereigenschaft

    @Banx @Busch @Kimmel @brainless @Nevixx @Jonny Knox @gamefreake89 @Zylinder @JTG @Feuerkerk @Eskild @bermudas86 @Kanye @Capt. Clark @FelixB @Kakashi Hatake

  10. #769
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Fast gewonnen! Die 10 Punkte für Vinny zahle ich mal nicht mit. Dann bin ich gaaanz knapp am Tagessieg vorbei.

  11. #770
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Fast gewonnen! Die 10 Punkte für Vinny zahle ich mal nicht mit. Dann bin ich gaaanz knapp am Tagessieg vorbei.
    War eine Ausnahme. Ein weiteres Mal lasse ich es nicht gelten xD

    Und nun lass uns ins Bett gehen ²³

  12. #771
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Stadt, Land, Fluss

    Hmm viele Punkte bei der Charaktereigenschaft verloren... sonst ganz okay gewesen.

  13. #772
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Hmm viele Punkte bei der Charaktereigenschaft verloren... sonst ganz okay gewesen.
    Sehr okay sogar, immer weiter so brainy! :-)



    Alle anderen Mitspieler ebenfalls, ihr macht das süpi-düpi! Freue mich schon auf die nächsten PNs

  14. #773
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    JTG, betreffend deinem Walhallatorwächter,... ich kann deinen Gedankengang hierzu nachvollziehen, aber habe keine konkrete Quelle finden können. Wenn du mir diese vorlegen kannst, werde ich dir die Punkte selbstverständlich nachtragen.
    Nichts leichter als das http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif

    Stadt, Land, Fluss

  15. #774
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    @JTG das ist so typisch du, dass ich das schon wieder saukomisch finde und lachen muss xDD

  16. #775
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ein nochmal herzliches Willkommen an FelixB und für den wirklich hübsche Start, weiter so und ich hoffe du bleibst uns auch in den nächsten Runden erhalten!
    Danke Aber sicher gehts hier weiter! Aber gleich mal eine Frage zur Superhelden Kategorie: Ist der zivile Name auch erlaubt? Also bei "P" "Peter Parker (aka 'Spiderman')? Geht das auch, wenn der zivile Name eher unbekannt ist? Und bezieht sich der gesuchte Buchstabe auf den Vor- oder Nachname?

  17. #776
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Bei V - Periodensystem musste ich googlen. Keine Chance sonst gehabt xD

  18. #777
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Danke Aber sicher gehts hier weiter! Aber gleich mal eine Frage zur Superhelden Kategorie: Ist der zivile Name auch erlaubt? Also bei "P" "Peter Parker (aka 'Spiderman')? Geht das auch, wenn der zivile Name eher unbekannt ist? Und bezieht sich der gesuchte Buchstabe auf den Vor- oder Nachname?
    Sehr gute Frage, diese hatten wir vor paar Seiten schon bisschen angeschnitten
    Freilich ist der Name des Alter Egos in Ordnung, wird aber in dieser Runde nicht gezählt, da wir uns explizit auf den Superhelden Namen beziehen. In dem Fall wäre Spiderman bei Buchstaben "S" richtig, Peter Parker zwar ebenfalls richtig, aber würde nicht gewertet werden, Spiderman selbstverständlich schon.

    Der gesuchte Buchstabe bezieht sich sowohl auf Vornamen als auch auf Nachnamen.

    @Nevixx
    Ist doch kein Problem

  19. #778
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Stadt, Land, Fluss

    Ich muss noch mal aussetzen, hab im mom echt kaum zeit...

  20. #779
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal aussetzen, hab im mom echt kaum zeit...
    Ist doch kein Problem soll ich dich weiterhin nennen?

  21. #780
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Problem soll ich dich weiterhin nennen?
    Im mom glaube ich eher nicht, ich würde ab dr nächsten neuen Runde wieder mittmachen

Seite 39 von 52 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss