Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 739
  1. #241
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars: Episode VII

    Naja Darth Maul hatte ein Doppelschwert. Das wurde am Anfang genauso kritisiert. Also ich finds echt cool, und es hat ja auch einen Nutzen, wie echte Parierstangen bei echten Schwertern eben auch. Da wird es bestimmt einige nette Kampfszenen geben. Vorallem die Robe gefällt mir.. Als der Stormtrooper am Anfang ins Bild huschte, musste ich erstmal lachen, find ich gut das sie auch den Humor etwas beibehalten. Scheint wirklich ein würdiger Film zu werden.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Episode VII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kitsune

    AW: Star Wars: Episode VII

    Ich bin nicht überzeugt. Allein das ständige Ausblenden nervt.

  4. #243
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht überzeugt. Allein das ständige Ausblenden nervt.
    Die Dreharbeiten sind erst letzten Monat abgeschlossen worden. Die Postproduction hat erst gerade begonnen, die haben aktuell im Studio vermutlich selber keine flüssigen Szenen (keine Dialoge). Immerhin erscheint der Film in gut 12 Monaten. Diese wenigen Bilder sollen schlicht die Neuerungen zeigen (neue Stormtrooper Uniform, neuer Droide, neue Waffen).

    Übrigens ist im Teaser für einen Bruchteil einer Sekunde En Sabah Nur aka Apocalypse aka Oscar Isaac als Pilot zusehen

  5. #244
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Sieht echt gut aus. Aber das schwert ist nur Effekthascherei. Dabei finde ich gerade die Schlichtheit des normalen Jedi-Schwertes so genial ... Ich tröste mich damit, dass es beim schauen wahrscheinlich egal ist. Hauptsache die Jedi Schwerter von der hellen Seite sehen nicht aus wie Säbel ...
    Gerade das flasht mich^^

  6. #245
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Star Wars: Episode VII

    Trailer passt. Einzig die deutsche Synchrostimme im Trailer war... nunja... dachte auch erst es handelt sich um eine Scary Movie-artige Veräppelung des Ganzen.

  7. #246
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Naja Darth Maul hatte ein Doppelschwert. Das wurde am Anfang genauso kritisiert. Also ich finds echt cool, und es hat ja auch einen Nutzen, wie echte Parierstangen bei echten Schwertern eben auch.
    das schwert von darth maul hat schon einen sinn ,aber welchen sinn haben die parierstangen?ich sehe da keinen..

  8. #247
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    das schwert von darth maul hat schon einen sinn ,aber welchen sinn haben die parierstangen?ich sehe da keinen..
    Wenn man bedenkt wie viele Jedis/Siths durch ein Fehlen von dieser umgekommen sind, macht das schon Sinn.

  9. #248
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt wie viele Jedis/Siths durch ein Fehlen von dieser umgekommen sind, macht das schon Sinn.
    was sollen denn 2 kleine metallstäbe gegen ein laserschwert bringen? dann wird halt das metallteil durchsäbelt ,bevor die hand dran kommt.

  10. #249
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    was sollen denn 2 kleine metallstäbe gegen ein laserschwert bringen? dann wird halt das metallteil durchsäbelt ,bevor die hand dran kommt.
    Gemeint sind wohl eher die kleinen Lichtschwerter, die aus den Seitenteilen herauskommen. Diese können als Parierstange zum parieren genutzt werden. Also eine Laser-Parierstange. Und ich verstehe nicht, wieso die nicht genutzt werden können sollte, um einen Angriff abzuwehren?

  11. #250
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    was sollen denn 2 kleine metallstäbe gegen ein laserschwert bringen? dann wird halt das metallteil durchsäbelt ,bevor die hand dran kommt.
    Ich meinte die Parierstangen aus Laserstrahlen.....

  12. #251
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Episode VII

    ne parierstange ist aber dafür da die hände zu schützen ,falls das gegnerische schwert zu den den händen herabrutscht.bei normalen schwertern reicht eine normale parierstange ,aber doch nicht bei einem gegnerischen laserschwert. wenn das schwert richtung hände herabrutscht ,sind da nur die metalltstangen der parierstange im weg.erst weiter oben kommt das laser raus.also verfehlt diese parierstange seinen sinn.

  13. #252
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ne parierstange ist aber dafür da die hände zu schützen ,falls das gegnerische schwert zu den den händen herabrutscht.bei normalen schwertern reicht eine normale parierstange ,aber doch nicht bei einem gegnerischen laserschwert. wenn das schwert richtung hände herabrutscht ,sind da nur die metalltstangen der parierstange im weg.erst weiter oben kommt das laser raus.also verfehlt diese parierstange seinen sinn.
    Tja wenn es aber eine Legierung aus Phrik hat, dann hat eine Parierstange schon den Sinn, denn dadurch kommt kein Lichtschwert. Aber wer weiß das schon, ich meine es war der erste Teaser, der Charaktere kurz gezeigt hat, bzw wie J.J. Abrams sich Star Wars vorstellt und die Richtung gefällt ja bisher ganz gut. Abgesehen ist es doch auch sinnlos, über den Sinn/Unsinn einer Parierstange zu diskutieren, wenn es in dem Universum Waffen gibt die physikalisch noch lange auf sich warten lassen, oder Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit fliegen, oder täusche ich mich da?

  14. #253
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Star Wars: Episode VII

    moment,... Leute unterhalten sich hier und in all den anderen Foren ernsthaft über Sinn und Unsinn von Parierstangen an Laserschwertern (!), in einem für Kinder ausgerichtetem Märchen??? Ich mag die Filme sehr, für das was sie sind, aber da ist so dermaßen viel Unsinn in dem Ganzen, dass irgendwelche Parierstangen an einem Laserschwert doch überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Ist doch "nur" Popcorn-Kino vom Feinsten... Hirn aus und genießen.

  15. #254
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    moment,... Leute unterhalten sich hier und in all den anderen Foren ernsthaft über Sinn und Unsinn von Parierstangen an Laserschwertern (!), in einem für Kinder ausgerichtetem Märchen??? Ich mag die Filme sehr, für das was sie sind, aber da ist so dermaßen viel Unsinn in dem Ganzen, dass irgendwelche Parierstangen an einem Laserschwert doch überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Ist doch "nur" Popcorn-Kino vom Feinsten... Hirn aus und genießen.
    Ich würde die alten Star Wars Teile nicht "ein für Kinder ausgerichtetes Märchen" nennen. Fiction pur, das ist klar aber dann wäre ja jeder Action Film so. Star Wars ist zahlreiche Diskussionen Wert, da es ein Teil unserer Kindheit war und immer bleiben wird. Es ist aber auch etwas was unsere Väter geguckt haben, was unsere Geschwister und Kinder gucken usw.
    Wenn ein Film zahlreiche Diskussionen Wert ist, dann dieser.

  16. #255
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ne parierstange ist aber dafür da die hände zu schützen ,falls das gegnerische schwert zu den den händen herabrutscht.bei normalen schwertern reicht eine normale parierstange ,aber doch nicht bei einem gegnerischen laserschwert. wenn das schwert richtung hände herabrutscht ,sind da nur die metalltstangen der parierstange im weg.erst weiter oben kommt das laser raus.also verfehlt diese parierstange seinen sinn.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Tja wenn es aber eine Legierung aus Phrik hat, dann hat eine Parierstange schon den Sinn, denn dadurch kommt kein Lichtschwert. Aber wer weiß das schon
    Meine Idee dazu: Vielleicht sind die Parierstangen auch gar keine, die darauf ausgelegt sind wirklich ständig verwendet zu werden. Was ich damit sagen will: Der Laser geht ja durch diese Stangen. Sprich wenn ein feindlicher Jedi diese Parierstange am Metall schneidet, dann trifft er ja denke ich auf den Laser und kommt daher nicht "bis zu den Händen". Das Laserschwert ist dann natürlich stark beschädigt oder ganz hinüber, aber besser als eben keine Hände mehr zu haben. Auf der anderen Seite schützen die Stangen den Besitzer des Schwertes, damit dieser das Laserschwert trotzdem schön schwingen kann und nicht ständig auf diese Stangen da aufpassen muss. Sprich: Es könnte sich mehr oder weniger um eine einmalige Vorsichtsmaßnahme handeln. So meine Theorie....

    Kann natürlich auch sein, dass das überhaupt keine Parierstangen sind und uns der richtige Einsatz erst im Film demonstriert wird. Oder eben wie daywalker sagt, dass das irgendetwas ist das ein Laserschwerer nicht durchschneiden kann. Wer weiß ...

  17. #256
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII

    Ihr habt Sorgen mit Euren Parierstangen. Das sind doch einfach 2 Laser die da zusätzlich rauskommen = Wie bei alten Schwertern = Hat dort Sinn gemacht = Macht auch bei einem Laserschwert Sinn, oder? Nach dem ganzen Pipifax den Sie da mit Episode 1-3 veranstaltet haben, wirkt der Teaser schon sehr geil, alles andere ist doch egal.

    Boyega bekommt endlich eine richtig grosse Rolle, als ich den Typen bei "Attack the Block" zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir schon dass der Karriere macht. Für mich der neue Denzel Washington, wenn ers nicht versaut.

    Übrigens, so hätte der Teaser ausgesehen wenn George Lucas da noch stärker seine Finger im Spiel gehabt hätte....von wegen Parierstange


  18. #257
    JokerofDarkness

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Original Teaser:



    Gut gemachtes Special:




  19. #258
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Wer sich die Star Wars Celebration morgen Abend ab 19:00 Uhr ansehen möchte, kann das über der offiziellen Homepage machen und diese lautet:

    StarWars.com | The Official Star Wars Website

    Das Programm: Watch Star Wars Celebration Anaheim Live on StarWars.com, Powered by Verizon! | StarWars.com


    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht


    http://www.ign.com/articles/2015/04/...a2bc1c13000003

  20. #259
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Wie fandet ihr den Teaser?
    Die Maske vom Sith erinnerte mich auf den erste Blick extrem an die ,von Darth Vindican.
    Insgesamt fand ich ihn recht gut.Schon die Tatsache das man Ford sah ,war geil!

  21. #260
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht



    Da ist der Teaser für alle. Und ich muss sagen der sieht doch richtig Klasse aus, man sieht die Charaktere kennen, man sieht mehr von Abrahms Vorstellung, man merkt aber auch wie er die Kernthemen von Stars Wars achtet. Als die Musik kam hatte ich sogar leichte Gänsehaut.

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat