Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S.

    Der Sound ist cool, aber irgendwie total unpassend. Hoffentlich handelt es sich dabei nur um einen Slightly Mad Platzhaltersound (deren Karren haben immer so ein übertriebenes Turbopfeifen).
    Außerdem sieht es im Video aus, als ob das Auto mit 80km/h unterwegs ist obwohl am Tacho gleich mal 200 stehen... das Gefühl kommt einfach nicht rüber.

    Hier mal der echte R8 LMS Ultra, viel kernigerer Sound und kaum Turbogeräusche von Außen und sonst nur im niedrigen Drehzahlbereich hörbar.


  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Project C.A.R.S.

    nice! ! !

  4. #23
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S.

    Dieses Video macht Lust sich einen neuen Rechner, 3 neue Monitore, ein Lenkrad und den Umbau des PC-Bereichs zu leisten.



  5. #24
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Project C.A.R.S.

    Sieht tatächlich sehr ansprechend aus! Weiß man welche Anforderungen das Spiel benötigen wird, um es zumindest auf sehr hohen Einstellungen zu spielen?

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S.

    ingame Trailer



    Boah scheiße sieht das geil aus.

  7. #26
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S.

    Sieht wirklich klasse aus. Und man entdeckt immer neue Fahrzeuge. Überhaupt haben die Entwickler bisher ein gutes Händchen für die Auswahl an Autos gezeigt. Den XR4 Cosworth habe ich beispielsweise noch nicht gesehen. Auch in keinem anderen Rennspiel. Herrlich!

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S.

    Hoffentlich kommt ein Patch fürs Feuer und die Wasserspritzer, da kann Slightly Mad noch nachbessern, ansonsten sieht es wirklich gut aus.
    Da man das Spiel derzeit nicht kaufen kann, gibt es irgendwo wenig komprimierte Videos zum Spiel? Die Youtube Qualität ist grauenhaft.

  9. #28
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S.

    Ein weiteres Video mit drei Bildschirmen. Zwar wird mal wieder deutlich, wie toll es wirken muss und welchen Mehrwert so ein System bietet aber das Interessantere an diesem Video ist der um den Faktor 60 erhöhte Tag- und Nacht-Wechsel. Sieht mal wieder beeindruckend aus.



  10. #29
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Das sieht sehr geil aus!

  11. #30
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S.

    Neues Vergleichsvideo, diesmal auf Laguna Seca..


  12. #31
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Hier mal ein zwei FULL-HD Slider von PCGames verglichen mit der PS4:
    FullHD Slider
    FullHD Slider

    Also ein Unterschied ist doch schon klar zu sehen

  13. #32
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S.

    Sieht aber auch auf der PS4 ziemlich gut aus, alles ist geringer aufgelöst aber das Ergebnis lässt sich sehen.
    Wieso hat man am PC nicht die Lichtverhältnisse und das Wetter angepasst? Wäre doch leichter zu vergleichen gewesen.

  14. #33
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S.

    War zu erwarten. Die PS4 Variante wirkt unschärfer und dunkler. Auch einige Details fehlen. (Gummi-Abrieb und Blätter)
    Die Konsolen-Variante macht dennoch einen guten Eindruck. Ich gehe mal davon aus, dass die PC-Bilder die maximalen Details wiedergeben. Da wird es interessant zu sehen sein, welche Anforderungen an die Hardware das Spiel benötigen wird, um so auszusehen.

  15. #34

  16. #35
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Also man muss es der PS4 schon lassen, sieht extrem gut aus. PC auf max Settings wird wohl ne anständige Hardware benötigen

  17. #36
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S.

    Ein beeindruckendes Video, das ich euch nicht vorenthalten möchte.


  18. #37
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S.

    Neue Bildchen, die mal wieder für die PC-Version sprechen dürften:

    Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.

    (Quelle: facebook Auftritt von Project CARS)

  19. #38
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Systemanforderungen sind bekannt:

    MINIMUM SPEC
    CPU - 2.66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400, 3.0 GHz AMD Phenom II X4 940
    GRAPHICS - nVidia GTX 260, ATI Radeon HD 5770
    MEMORY - 4Gb RAM, 1Gb VRAM

    RECOMMENDED SPEC
    CPU - 3.5 GHz Intel Core i7 3700, 4.0 GHz AMD FX-8350
    GRAPHICS - nVidia GT600 series, AMD Radeon HD7000 series
    MEMORY - 8Gb RAM, 2Gb VRAM


    Project Cars: Systemanforderungen für Rennsimulation

  20. #39
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S.

    Mal wieder so nichtssagend diese Anforderungen.

    Nicht mal 3770 können sie richtig hinschreiben, geschweige denn welche GPU man braucht um es in einer spielbaren Framerate in einer bestimmten Auflösung zu spielen.
    GT600/HD7000... das kann heißen Nvidia GT 610 oder Nvidia GTX 690 bzw. HD 7770 bzw. 7990.
    Und benötigten Speicher in Gb anzugeben? 8Gb sind nämlich 8 Gigabit was 1 Gigabyte entspricht (2Gb -> 256 MByte)

    /rant

  21. #40
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    @iVhyn
    Jop, dacht ich mir auch. Das gleiche, wenn Internetanbieter auf der Website 10M schreiben. Na super...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project cars verkaufszahlen

dtm 2015 mercedes

audi quattro a