Seite 6 von 25 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 489
  1. #101
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    @Tefox

    Du hast mir meine Wette versaut.... -.- damn it.


    Zum Thema...6 bestätigte Tote

    Das muss ja ganz schön heftig sein....kommt im Hochsommer ein Weihnachtsmann ins Kaufhaus und dann bricht eine Schießerei aus.
    Genau wie die Attentäter am Flughafen in Daunenjacken.

    So ein Kostüm ist zum abtauchen sehr gut geeignet...man sollte alle Mülltonnen in der Umgebung absuchen...den ein Kostüm saugt auch gut DNA-Spuren.

    Und beim toten Täter mal gucken,wie lange er schon tot da liegt...

  2. Anzeige

    AW: Anschlag (?) in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Tefox

    Du hast mir meine Wette versaut.... -.- damn it.


    Zum Thema...6 bestätigte Tote

    Das muss ja ganz schön heftig sein....kommt im Hochsommer ein Weihnachtsmann ins Kaufhaus und dann bricht eine Schießerei aus.
    Genau wie die Attentäter am Flughafen in Daunenjacken.

    So ein Kostüm ist zum abtauchen sehr gut geeignet...man sollte alle Mülltonnen in der Umgebung absuchen...den ein Kostüm saugt auch gut DNA-Spuren.
    Was für ne Wette denn ? xD


    Ich frag mich ja. wieso sowas Leuten nicht direkter auffällt, vllt die Augen mal wieder an Pokemon Go kleben gehabt

  4. #103
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Anschlag (?) in München

    Der Polizeisprecher ist kuhl. Und die dummen Fragen der Journalisten... so schlecht!

    Können sie uns sagen was sie die nächsten Stunden machen werden? "Ja, unsere Arbeit."

    So schnell und trocken wie der auf dumme Fragen antwortet, muss er das wohl öfter machen, haha

  5. #104
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Anschlag (?) in München

    zuerst verdacht auf Amoklauf jetzt Terroranschlag...

  6. #105
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Der Polizeisprecher ist kuhl. Und die dummen Fragen der Journalisten... so schlecht!

    Können sie uns sagen was sie die nächsten Stunden machen werden? "Ja, unsere Arbeit."

    So schnell und trocken wie der auf dumme Fragen antwortet, muss er das wohl öfter machen, haha
    Würde mich nicht wundern.
    Was erwarten die denn ? Dass sich die Polizei jetzt erst mal zusammen setzt und ne Cola zischt bis der nächste Schuss fällt .

  7. #106
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Anschlag (?) in München

    Wahnsinn, was da abgeht. Nachmittag noch mit meiner Freundin in München gewesen - es stand im Raum, aufs Tollwood zu gehen.
    Als wir vor ~2 Stunden zuhause angekommen sind liefs bereits im Fernsehen.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    sein scheiß Ernst? was wäre sein Land ohne die "Kanaken" die sein Deutschland so aufgebaut haben wie sie heute ist?
    bleib mal bei den Fakten...die deutschen Trümmerfrauen und restlichen Überlebenden haben D aufgebaut die Gastarbeiter kamen später
    Besser selbst mal bei den Fakten bleiben... die deutschen Trümmerfrauen haben nichts aufgebaut sondern maßgeblich dabei geholfen die Städte von den Trümmern zerstörter Gebäude zu befreien.
    In der Folge des Wirtschaftsbooms aufgrund der Nachkriegszeit nach dem zweiten Weltkrieg - Wirtschaftswunderzeit (viele Bauaufträge, weil vieles neu errichtet werden musste) - herrschte bei uns jedoch ein extremer Mangel an Arbeitskräfte für diesen Aufbau. Dahingehend sind dann die Gastarbeiter ins Spiel gekommen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%BCmmerfrau
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter
    https://de.wikipedia.org/wiki/Einwan...ik_Deutschland

    Immer dieses Verbreiten von Falschinformationen... unglaublich.

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ja aber wo ist man noch sicher in Deutschland?
    Es kann immer überall etwas passieren - das ist nicht erst seit heute so, das war schon immer so. Festzuhalten ist allerdings durchaus, dass die Häufigkeit von Eskalationen steigt.

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich kenne da keinen Ort und die Merkel hat auch Schuld daran. Denn die hat ja alle Flüchtlinge unregistriert ins Land gelassen.
    Unsinn, die Flüchtlingsproblematik hat mit diesen extremen Fällen kaum etwas zu tun. Viele waren bereits zu Zeiten in den jeweiligen Längern lange bevor es zu der Flüchtlingswelle letztes Jahr gekommen ist. So einfach geht die von dir aufgestellte Rechnung längst nicht auf.

  8. #107
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag (?) in München


  9. #108
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was für ne Wette denn ? xD


    Ich frag mich ja. wieso sowas Leuten nicht direkter auffällt, vllt die Augen mal wieder an Pokemon Go kleben gehabt
    Da gibt es doch zig Videos wie "gut" man Langwaffen verstecken kann. Das fällt wirklich nicht besonders auf.

  10. #109
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Anschlag (?) in München

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ich sitzte gerade bei mir aufm Balkon in München. Immer wieder fliegt ein Polizeihelikopter in der Nähe vorbei und ich höre fast durchgehend Sirenen. Sonst fahren im Vergleich zu sonst fast keine Autos. Es fahren auch keine Bahnen und Busse. Es ist schon recht beängstigend was drei (?) Menschen mit Pistolen für ein Chaos anrichten können.
    Geh lieber rein und pass auf dich auf.

  11. #110
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wir sind eine Community, und nicht die Justiz
    Es ist ein neues Thema, was vielen von uns denke ich mal nah geht. Das da ein Diskussionsbedarf besteht, halte ich für normal. Das darüber spekuliert wird, ist auch normal.
    Was den Rest angeht, ok. Diesbezüglich sehe ich das genau so. Es soll keine Hetze betrieben werden, geschweige denn falsche Berichte die andere hier aufstacheln.
    Ja, leider ist es "normal". Unter anderem weil die Medien es euch ja auch so vorleben. Ich habe nebenbei N24 laufen und die plappern auch jedes neue Gerücht nach, nur um direkt danach zu sagen, dass es sich um eine "unbestätigte Meldung" handelt. So ist es natürlich kein Wunder, dass in der Bevölkerung diese steilen Thesen direkt aufgegriffen werden. Die Polizei hat eben auch dazu aufgerufen diese Spekulationen im Internet einzustellen, weil sie eben die Ermittlungen auch behindern, wenn haufenweise Unfug verbreitet wird, schließlich muss ja theoretisch alles geprüft werden. Eine irregeleitete Reporterin hat auch gleich zu Beginn des Interviews gefragt ob nicht vielleicht auch Kinder unter den Opfern sind. Als ob es nicht für den Moment egal wäre wie alt die Opfer sind oder welchen sonstigen Merkmale sie aufweisen. Aber mit toten Kindern kann man natürlich noch mehr sensationalisieren. Und im gleichen Moment, in dem die betroffenen Menschen große Ängste ausstehen, sitzen andere Leute gemütlich auf ihrem Sofa, futtern ihre Chips und haben nichts besseres zu tun als ihre unqualifizierte Meinung zu den Hintergründen der Tat der gesamten Welt mitzuteilen. Stecken die Illuminaten dahinter? Doch die Freimaurer? Der amerikanische Geheimdienst? Ach ne, Obama hält ja gerade eine inhaltsleere Standardrede darüber wie betroffen er doch ist, also ist das ja unmöglich!

    Hieß es nicht vor mehr als einer halben Stunde schon, dass sich einer der Täter selbst erschossen hätte? Es könnte doch nicht so lange dauern das zu verifizieren und ggf. eine (Teil-)Entwarnung zu geben. Die Bevölkerung wäre doch deutlich beruhigter, wenn diese Meldung, sofern sie denn stimmt, offiziell gemacht werden würde. Da dies noch immer nicht geschehen ist, deutet wohl einiges darauf hin, dass es nicht stimmt. Womit wieder mal die Frage bleibt: Wer verbreitet all diesen haltlosen Unfug und warum?

  12. #111
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist es "normal". Unter anderem weil die Medien es euch ja auch so vorleben. Ich habe nebenbei N24 laufen und die plappern auch jedes neue Gerücht nach, nur um direkt danach zu sagen, dass es sich um eine "unbestätigte Meldung" handelt. So ist es natürlich kein Wunder, dass in der Bevölkerung diese steilen Thesen direkt aufgegriffen werden. Die Polizei hat eben auch dazu aufgerufen diese Spekulationen im Internet einzustellen, weil sie eben die Ermittlungen auch behindern, wenn haufenweise Unfug verbreitet wird, schließlich muss ja theoretisch alles geprüft werden. Eine irregeleitete Reporterin hat auch gleich zu Beginn des Interviews gefragt ob nicht vielleicht auch Kinder unter den Opfern sind. Als ob es nicht für den Moment egal wäre wie alt die Opfer sind oder welchen sonstigen Merkmale sie aufweisen. Aber mit toten Kindern kann man natürlich noch mehr sensationalisieren. Und im gleichen Moment, in dem die betroffenen Menschen große Ängste ausstehen, sitzen andere Leute gemütlich auf ihrem Sofa, futtern ihre Chips und haben nichts besseres zu tun als ihre unqualifizierte Meinung zu den Hintergründen der Tat der gesamten Welt mitzuteilen. Stecken die Illuminaten dahinter? Doch die Freimaurer? Der amerikanische Geheimdienst? Ach ne, Obama hält ja gerade eine inhaltsleere Standardrede darüber wie betroffen er doch ist, also ist das ja unmöglich!

    Hieß es nicht vor mehr als einer halben Stunde schon, dass sich einer der Täter selbst erschossen hätte? Es könnte doch nicht so lange dauern das zu verifizieren und ggf. eine (Teil-)Entwarnung zu geben. Die Bevölkerung wäre doch deutlich beruhigter, wenn diese Meldung, sofern sie denn stimmt, offiziell gemacht werden würde. Da dies noch immer nicht geschehen ist, deutet wohl einiges darauf hin, dass es nicht stimmt. Womit wieder mal die Frage bleibt: Wer verbreitet all diesen haltlosen Unfug und warum?
    Das stimmt alles was du sagst . Mangels neuer Informationen werden auch die selben (unbestätigten) Meldungen ständig wiederholt, egal welchen Sender man einschaltet.

    Live-Berichterstattung zu solchen Geschehnissen ist allerdings auch nicht einfach, wird nicht berichtet, weil keine/kaum Informationen bekannt sind, so beschweren sich die Leute, dass nicht berichtet wird. Das gab es bei vergangenen Anschlägen bereits bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Das ist eine Grundsatzfrage. Aber das lädt natürlich dazu ein, unbestätigte Meldungen und Falschmeldungen weiterzuverbreiten.

    Gerade berichtete die ARD über Tweets der Polizei, das ist wohl symptomatisch.

  13. #112
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ja aber wo ist man noch sicher in Deutschland? Ich kenne da keinen Ort und die Merkel hat auch Schuld daran. Denn die hat ja alle Flüchtlinge unregistriert ins Land gelassen. Damit meine ich nicht, dass alle Flüchtlinge gleich sind. Es ist leider auch so, dass so viele Kriminelle darunter sind. Man kann die ja nicht unterscheiden und wissen wer gut oder böße ist. Ich weiß auch nicht wie das ganze weiter gehen wird. Meistens sind es doch immer irgendwelche Islamisten. Zufall? wohl eher nicht.
    Wenn man dem oben geposteten Video, sowie Zeugenaussagen glaubt ist das wohl eher ein Attentat von Rassisten.

  14. #113
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Wenn man dem oben geposteten Video, sowie Zeugenaussagen glaubt ist das wohl eher ein Attentat von Rassisten.
    Auch wenn das bisher nicht bestätigt wurde. Fakt ist aber bisher gibt es keine Videos oder Aussagen die einen islamitischen Hintergrund zu Grunde legen, während es zwei unabhängige Augenzeugenberichte gibt das es wohl einen rechtsradikalen Hintergrund hat+ das Video wo ein Täter sagt " er ist Deutscher".

  15. #114
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch wenn das bisher nicht bestätigt wurde. Fakt ist aber bisher gibt es keine Videos oder Aussagen die einen islamitischen Hintergrund zu Grunde legen, während es zwei unabhängige Augenzeugenberichte gibt das es wohl einen rechtsradikalen Hintergrund hat+ das Video wo ein Täter sagt " er ist Deutscher".
    Bei CNN berichtete eine Augenzeugin, der Täter hätte "Alahu Akbar" geschrien.
    Live updates: Munich mall shooting - CNN.com

    Alles widersprüchlich und verwirrend. Die Zeit wird zeigen, was los ist...

  16. #115
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    + das Video wo ein Täter sagt " er ist Deutscher".
    In dem Video betont er zugleich, das er in Deutschland geboren ist. Ist es womöglich ein "Deutscher" mit Migrationshintergrund?

    Also sollte man die Fakten abwarten und nicht gleich die Gerüchteküche mit anheizen...

  17. #116
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Geh lieber rein und pass auf dich auf.
    Ich befürchte nicht, dass mir auf den Balkon im dritten Stock irgendetwas passieren kann. Trotzdem danke für die Sorge.

    Momentan fliegen übrigens immer mehr Helis durch die Luft. Alle paar Minuten fliegt einer über uns hinweg. -.-

  18. #117
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    Nochmal zum Video... er sagt was am von "7Jahre wurde ich gemobbt"...dann das mit der Waffe....später "7Jahre in stationärer Behandlung...ich hab nichts in der 5Klasse gemacht (?). Bauernopfer?

    Scheint zumindest das einer,sollte das Video echt sein, psychische Probleme gehabt zu haben....





    OT zu den wiki-Links....danke,habe Verwandte und Tagebücher aus der Zeit.

  19. #118
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag (?) in München

    Weder islamistischer noch rechter Terror ist bestätigt. Wobei die Zivilsten aus dem Video ja nicht gerade nach Ausländern aussehen, vor allem der Opa. Da macht eine rechtsradikale Tat nicht viel Sinn. Wobei man von Sinn bei den Idioten ja eh nicht reden kann.

  20. #119
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Anschlag (?) in München

    Das wird wohl noch eine lange Nacht in München...

  21. #120
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, was da abgeht. Nachmittag noch mit meiner Freundin in München gewesen - es stand im Raum, aufs Tollwood zu gehen.
    Als wir vor ~2 Stunden zuhause angekommen sind liefs bereits im Fernsehen.

    Besser selbst mal bei den Fakten bleiben... die deutschen Trümmerfrauen haben nichts aufgebaut sondern maßgeblich dabei geholfen die Städte von den Trümmern zerstörter Gebäude zu befreien.
    In der Folge des Wirtschaftsbooms aufgrund der Nachkriegszeit nach dem zweiten Weltkrieg - Wirtschaftswunderzeit (viele Bauaufträge, weil vieles neu errichtet werden musste) - herrschte bei uns jedoch ein extremer Mangel an Arbeitskräfte für diesen Aufbau. Dahingehend sind dann die Gastarbeiter ins Spiel gekommen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%BCmmerfrau
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter
    https://de.wikipedia.org/wiki/Einwan...ik_Deutschland

    Immer dieses Verbreiten von Falschinformationen... unglaublich.

    Es kann immer überall etwas passieren - das ist nicht erst seit heute so, das war schon immer so. Festzuhalten ist allerdings durchaus, dass die Häufigkeit von Eskalationen steigt.

    Unsinn, die Flüchtlingsproblematik hat mit diesen extremen Fällen kaum etwas zu tun. Viele waren bereits zu Zeiten in den jeweiligen Längern lange bevor es zu der Flüchtlingswelle letztes Jahr gekommen ist. So einfach geht die von dir aufgestellte Rechnung längst nicht auf.

    Ja woran die Merkel nicht ganz unschuldig ist. Irgendwie muss denen doch mal das Handwerk gelegt werden den ganzen Islamisten usw. Wenn das nur so einfach wäre... So wie es in den letzten Jahren an Terror zugenommen hat war es noch nie. Es gibt bestimmt bald einen 3 Weltkrieg.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte