Seite 67 von 138 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1321
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    So wie ich das lese waren die Infos im Thread für dich unbrauchbar ? Das sind die Mittel, mit denen du hochsteigen kannst, was anderes wirst du nicht hören. Und wie schon mehrmals gesagt, ist es auch der Sinn und Zweck der Sache, dass man ab Lvl 20 viel langsamer aufsteigt. Also da gebe ich mir Mühe und die Tipps sind unbrauchbar.... Wer weder Strikes, Schmelztiegel noch das farmen oder tägliche Missionen sowie Raids spielt um hochzusteigen, der wird auch nicht normal auf Lvl 28 kommen, das sind nun mal die größten Bedingungen im Spiel, die man fast alle machen MUSS. Spaß macht es ja hier auch nur den wenigsten immer das selbe zu spielen, doch wenn man sich Mühe gibt und etwas tut, steigt auch jeder auf. Und wenn man nicht will, braucht man sich nicht wundern nicht weiter zu kommen Was glaubst du wie wir alle anderen die hohen Ränge erreicht haben, ist ja nicht so dass wir uns alle hochgeschummelt hätten, sondern da stecken unzählige Strikes und Matchs sowie Beutezüge dahinter.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Destiny

    habe ich verstanden jetzt aber was dringendes bei xur habe ich gerade gesehen das man für 23 licht partikel einen exotischen helm bekommt aber woher bekommt man die am besten ?

  4. #1323
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Destiny

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    habe ich verstanden jetzt aber was dringendes bei xur habe ich gerade gesehen das man für 23 licht partikel einen exotischen helm bekommt aber woher bekommt man die am besten ?
    Durch XP "Level Aufstieg" oder öffentliche Events oder zerlegen von Ausrüstung.

  5. #1324
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Meistens aus Zufallsprinzip durch Engramme, wenn sie dieser Kryptachar-Typ entcodiert. Auch wenn man legendäre oder exotische Waffen zerlegt. Ebenso auch in Schatztruhen oder nach einer Mission - doch das geschieht alles sehr sehr selten, da braucht man schon viel Glück. Und jedes mal wenn durch Erfahrungspunkte der Lichtpartikel-Rang aufsteigt (wenn sich der blaue Balken im Charaktermenü füllt) gibt es Lichtpartikel, dies ist die sicherste Methode um sie zu bekommen. Auch im Schmelztiegel kommen sehr selten Lichtpartikel. Oder öffentliche Events

  6. #1325
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    habe ich verstanden jetzt aber was dringendes bei xur habe ich gerade gesehen das man für 23 licht partikel einen exotischen helm bekommt aber woher bekommt man die am besten ?
    Wobei Du dort ein exotisches Helmengramm bekommst, wwlches entcodiert werden muss beim Kryptarchen.
    Dabei kommt definitiv ein exotischer Helm, jedoch nicht zwangsläufig für Deine Klasse (Charakter).

    Hatte als Warlock einen exo. Helm für Jäger bekommen, jetzt habe ich einen 2. Char als Hunter.
    Dann mittlerweile fast ein komplettes Rüstungsset für Titan, also kommt da noch ein 3. Char.

    So kann man öfter Raids machen, Weekly etc.

  7. #1326
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Gestern den Wöchentlichen Dämmerungsstrike auf LVL 28 gepackt und mein Kumpel kriegt 8 Aszedentenstücke und ich eine Rüstung die nicht für meine Klasse ist ... :Ugly:

  8. #1327
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Mal eine Frage dazu. Wenn ich mal meine komplette Rüstung auf lila habe, dann bringt mir doch neue lilane Rüstung eigentlich nichts mehr oder? Die unterscheiden sich dann doch nur noch in Intelligenz, Stärke und Co. Aber die minimalen und maximalen Verteidigungswerte sind doch gleich.

    Ob es sich da lohnt eine upgegradete Rüstung wegen diesen kleinen Unterschieden zu wechseln und das upgraden wieder neu zu machen denke ich mal nicht.

    Oder gibt es noch andere Werte/Zahlen wegen denen es sich lohnt eine Alte gegen eine Neue Rüstung zu tauschen?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wobei Du dort ein exotisches Helmengramm bekommst, wwlches entcodiert werden muss beim Kryptarchen.
    Dabei kommt definitiv ein exotischer Helm, jedoch nicht zwangsläufig für Deine Klasse (Charakter).

    Hatte als Warlock einen exo. Helm für Jäger bekommen, jetzt habe ich einen 2. Char als Hunter.
    Dann mittlerweile fast ein komplettes Rüstungsset für Titan, also kommt da noch ein 3. Char.

    So kann man öfter Raids machen, Weekly etc.
    Me too - als Jäger hab ich nen Helm für nen Titanen gezogen und jetzt gibt es als 2. Char nen Titanen

  9. #1328
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Die Perks sind ja auch unterschiedlich. Auf die würde ich schon achten. Wenn man allerdings etliche Aszendenten-Bruchstücke drin hat und das Wechseln Level-Down bedeutet muss man natürlich schon überlegen, ob es sich lohnt. Mit normalem violetten Gear kann man aber kein Level 30 erreichen. Dazu benötigst du Items aus dem Raid. Du brauchst insgesamt 120 Licht für Level 30. Derzeit geht das nur über Items die alle 4 bis Licht 30 upgegradet werden können, die Items aus der freien Welt/Missionen/Strikes/PVP gehen aber alle nur bis 27 (oder 26/28? Kein Plan).

  10. #1329
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Ah ok, also gibt es da dann doch noch einen Unterschied. Das wusste ich bis jetzt noch nicht dass man mit lilanen unterschiedliche Lichtlevel erreichen kann.

    Das was Du meinst, dürfte dann die letzte Spalte beim upgraden sein oder wo wie sehe ich, bis zu wieviel Licht ich so ein Rüstungsteil upgraden kann? Steht das irgendwo und kann ich das im voraus sehen wie weit das geht?

    Bis zu wieviel Licht kann ich den ein exotisches Rüstungsteil upgraden? 30?

  11. #1330
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ja, Exotische gehen auch bis Level 30. Licht wird immer dann upgedated, wenn du den Rüstungswert updatest. Man sieht vorher keine Anzeige wieviel Licht etwas am Ende haben kann, aber da es an den Rüstungswert gekoppelt ist, kann man bei höherem Endrüstungswert auch von höherem Lichtwert ausgehen. Aber pauschal kann man, glaube ich, auch sagen, dass jedes im Raid gedroppte violette Item bis 30 kommt und alle außerhalb des Raids eben kurz davor stoppen. Mit einem Exotischen und dem Rest nicht-Raid Legendären sollte man bis Spieler-Level 29 kommen.

  12. #1331
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Destiny

    Ich glaube das Video beschreibt das Spiel ganz treffend.


  13. #1332
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    When you first get spotted by the Gorgon or engage him, you have approximately 15 seconds before the “Gorgon’s Gaze” instantly wipes your whole team out. With enough firepower you can open up with every rocket launcher, auto rifle, and super in your arsenal on these guys and with enough luck and upgraded weapons you can take them down. Upon completing this risky task, you will be rewarded with a new grimoire card shown below.
    Destiny - Killing Gorgons in Vault of Glass, What Happens Next?

  14. #1333
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny

    Habe so ein Teil am Freitag mit meiner Gruppe beim zweiten versuch gekillt, war ganz easy.

  15. #1334
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    verstehe ich das richtig dieser gegner tötet das ganze team nach 15 sekunden?

  16. #1335
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ja, im Vault of Glass-RAID gibt es eine Stelle wo man sich an Gorgonen vorbeischleichen muss. Wenn die einen entdecken hat man 15 Sekunden Zeit um diese zu erledigen. Hat man einen Gorgonen zu erledigen vermocht, werden alle anderen Gorgonen stärker.

  17. #1336
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    Hört sich übel an

  18. #1337
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Destiny

    Morgen Started ja dieses Iron Banner Event hab zwar keinen plan was das sein soll aber evt schau ich mir das mal an
    Destiny

  19. #1338
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Beim Iron-Banner-Event kann man im Multiplayer spielen und alle Level-Vorteile sind aktiv, spricht alle Rüstungs- und Waffenvorteile greifen voll.

    EDIT: Ach, steht ja eh in der Grafik....

  20. #1339
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    wie lange soll denn dieser Mist laufen?

  21. #1340
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    7. bis 14. Oktober.

Seite 67 von 138 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill