Seite 59 von 74 ErsteErste ... 394958596069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #1161
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Drive Club

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ne Seite oder kann mir die Vorteile von Drive Club gegenüber The Crew nennen?
    Gibt es noch andere anstehende Games für die PS4?? (Project Cars?)
    MfG
    Oli
    Da ich The Crew derzeit nicht habe wird ein in game Vergleich schwierig.
    Bei The Crew herscht online-Zwang, bei DC nicht.

    PC wird ne Simulation, kein Arcade Game, wie diese beiden, daher steht der Vergleich eh ausser Frage ...
    Aber ja, das wird das Game auf das ich mich freue ...

  2. Anzeige

    Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Drive Club

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ne Seite oder kann mir die Vorteile von Drive Club gegenüber The Crew nennen?
    Gibt es noch andere anstehende Games für die PS4?? (Project Cars?)
    MfG
    Oli
    The Crew:

    + Open World
    + Tuningmöglichkeiten
    + Co-op Gameplay im Storymodus
    + Reale Plätze
    + Viele Neben missionen und herrausforderungen

    - Wenig zutun innerhalb der riesen Welt
    - Tuning ist sehr beschränkt (pakete)
    - Fahrzeuge gibt es auch nicht viele
    - Karte ist teils sehr leblos
    - Trotz beta tests Massive Online Probleme
    - Story sehr matt und lieblos von NFS und TFATF zusammengeklaut
    - wenig spieler pro server
    - durch die massive grösse kaum kontakt mit anderen spielern
    - Die polizei ist mehr als sinnlos
    - der gummiband effekt ist enorm
    - schadensmodell unspektakulär
    - Fahrphysik ist ganz ganz gewöhnungsbedürftig
    - Miese Grafik (besseres ps3 niveau wenn überhaupt)

    Driveclub:

    + Wahnsinns Grafik
    + Verdammt eingängiges fahrverhalten das den perfekten spagat zwischen arcade und simulation bietet
    + Sehr gutes streckendesign
    + Viele strecken und variationen in 5 verschiedenen ländern (fiktive strecken)
    + Die schönsten regen effekte die ich bisher gesehen habe
    + Nettes club feature um andere clubs zu fordern und zu 12. rennen zu fahren
    + tolle Fahreugauswahl
    + toller support seitens der entwickler
    + als ps plus member muss man nicht vollpreis zahlen
    + Herrausforderungs features
    + Reines Rennspiel ohne viel schnickschnack
    + Tolle custom designs für das eigene fahrzeug
    + optisch anspruchsvoller tag nacht wechsel
    + Sehr detailreiches schadensmodell (aus grafischer sicht)

    - Reines Rennspiel ohne viel schnickschnack
    - kein riesiger fuhrpark aber dafür sehr feine fahrzeuge
    - nur fiktive strecken
    - teils noch immer onlineprobleme
    - nur 6 spieler pro club
    - nur optisches tuning in form von lackierungen


    Es gibt sicher noch viel mehr was man bei beiden hinzufügen kann jedoch steht für mich klar fest das man bei driveclub trotz des geringern umfangs viel mehr und vorallem qualitativ hochwertigeres geboten bekommt!
    Die massive karte von the crew mit freunden erkunden ist jedoch auch ein tolles erlebnis was man sich nicht engehen lassen sollte, jedoch wird dieser wow effekt schnell verfliegen wo man bei driveclub noch nach dem xten rennen über die optische erhabenheit des titels staunt und die fahrphysikalische finesse des titels lieben wird!

    Wenn du ein rennspiel suchst das du wegen des rennfahren spielen willst nimm dir driveclub, wenn du ein rennspiel suchst das dir mehr openworld aspekte und tuningmöglichkeiten bietet wo du mehr als lone wolf unterwegs bist dann nimm dir the crew!

    Spass machen beide, sie unterscheiden sich meiner meinung am meisten im bereich der langzeitmotivation!

  4. #1163
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    Als - hast du aber bei DC auch - der gummiband effekt ist enorm - reinstellen, das nervt da auch gewaltig!

  5. #1164
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Drive Club

    stimmt, wie gesagt es gibt noch viele plus und minus nur das is mir eben auf die schnelle eingefallen!

    wenn sich jemand entscheiden muss dann würde ich zu driveclub raten mehr wollte ich damit nicht ausdrücken!

    und online is der gummiband effekt irrelevant!

  6. #1165
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Der müsste bei The Crew dann da aber auch irrelevant sein, oder?

  7. #1166
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Drive Club

    Redline Expansion Pack Trailer



    Das Redline Expansion Pack enthält fünf neue Fahrzeuge, einschließlich dem Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Electric Drive, dem McLaren F1 LM, der Chevrolet Corvette Stingray, dem Renault Alpine A310-50 und dem Ferrari 458 Speciale. Parallel dazu erscheint das Redline Tour Pack mit neuen Events und Trophäen.
    Erscheint noch im Dezember

  8. #1167
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Drive Club

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Der müsste bei The Crew dann da aber auch irrelevant sein, oder?
    Nein weil du online von der polizei verfolgt werden kannst und dann passiert es schon mal das du bei vollgas und unter der verwendung von nitro bei 300 kmh von der polizei überholt wirst unswar nicht so grade eben sondern in einer geschwindigkeit die jenseits von gut und böse ist!

    dieser gummiband effekt zerstört nicht nur die verfolgunsjagden sondern macht das ganze verfolgunssystem sinnlos, keiner entkommt einer 800kmh polizei!

    Driveclub nutzt den gummiband effekt nur in den offline rennen um das feld nicht zu sehr auseinander driften zu lassen!

    online es keinen einfluss auf die rennen!

  9. #1168
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Ich glaub die Scheibenwischer des Ferrari California bei Driveclub sind kaputt. Die ziehen sogar teilweise Schlieren über die Scheibe.

  10. #1169
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Drive Club

    Nacht und Schnee is der Horror



    Schon mal nen Blitz einschlagen sehn?


  11. #1170
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Ich suche immer noch nach mehr Driveclub-Spielern die sich auch mal gerne an den Ingame-Herausforderungen versuchen. Wer hätte Lust?

  12. #1171
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Drive Club

    Neuer Patch online mit 2,54GB!
    Finde aber noch keinen Changelog.
    Vielleicht das Redline Expansion Pack?

  13. #1172
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Neuer Patch online mit 2,54GB!
    Finde aber noch keinen Changelog.
    Vielleicht das Redline Expansion Pack?
    stability improvements (to challenge mode) and bug fixes. Challenges are definitely a LOT more stable and load far quicker than before
    DRIVECLUB |OT2| You Can't Rush Evolution - Page 137 - NeoGAF

  14. #1173
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Die Change Logs jeglicher Spiele sieht man ürigens, wenn man im Hauptmenü der PS4 beim Spiel auf die Optionstaste drückt und dann auf "Update History" geht.
    Geht natürlich nur für die Updates, die schon installiert sind...

    EDIT: Und Redline ist doch schon da? Oder is das neu?

  15. #1174
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Die Change Logs jeglicher Spiele sieht man ürigens, wenn man im Hauptmenü der PS4 beim Spiel auf die Optionstaste drückt und dann auf "Update History" geht.
    Naja 'Jeglicher'. Destiny sagt immer 'Change-Logs unter bungie.de'

  16. #1175
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Ah ok.
    Ich habs bei den ersten 5 in meiner Liste probiert, da gings.
    AC, Drive Clu, Far Cry, Alien und boch irgend eins.

  17. #1176
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Ja, ist eigentlich schon so, aber Bungie nimmt in allerlei Hinsicht ne Sonderposition ein.

  18. #1177
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Alle diskutieren hier über das neueste Update, aber wenn ich frage, wer Lust hat mal ein bisschen online zu fahren oder ein paar Challenges anzunehmen, dann meldet sich keiner...

  19. #1178
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Schick mir deine Challenges. Aber gib mir 2-3 Tage Zeit zum fahren.
    Ich schick dir dann auch welche.
    PSN-ID in der Signatur.

  20. #1179
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Nacht und Schnee is der Horror
    Schon das letzte Rennen der Elements-Championship gefahren?
    Ich wollts auch posten, hab mich extra sehr angestrengt, schön zu fahren. Aber irgendwie wurds nicht aufgenommen.
    Hab noch nie ein Video geshared, sollten die letzten 15min nicht automatisch aufgenommen werden? Bei mir war kein Video verfügbar.

    Hab alle DLC-Trophies und beim Hauptspiel fehlen noch 3....2 davon kommen mit der Zeit von selber, aber die mit den 5 eigenen Challenges, die man gewinnen muss, sollte eigentlich schon lange blingen. Sonst noch wer Probleme damit?


    @DerTitan, wo sind die Challenges?

  21. #1180
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Drive Club

    Ja, bei mir kam die Trophy auch nicht... Steht ja eigentlich da, man muss an mindestens einen Spieler senden (dieser muss dann auch teilnehmen und ne schlechtere Zeit fahren), hab ich auch gemacht. Vielleicht muss man ja an 2 oder mehr versenden? Was anderes fällt mir jetzt auch net ein...

    Gruß Dia

Seite 59 von 74 ErsteErste ... 394958596069 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar