Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 336

Thema: Far Cry 4

  1. #221
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 4

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    grafik ist echt super geworden. hätte mir zwar noch ein paar sonnenstrahlen zwischen denn ästen gesehen,aber nun gut. kann man mit leben gibt aber doch zwei dinge,die mich wundern. das erste sind die propaganda poster,die ziemlich hoch hängen. wie soll ich denn an die ran kommen und abreißen?hab schon einige sachen probiert,wie molis ran schmeißen oder mit denn kleinen heli ran zu kommen,nichts funzt
    und das zweite ist,wo sind die missionen von Hurk? die sind nicht so wie im 3ten teil auf der karte zu sehen. jemanden nen plan?

    mit Hurk hat es sich erleidigt. die missionen tauchen auf,wenn man die gebiete freischaltet.
    Propaganda Poster die ziemlich hoch auf Mauern kleben einfach mit Molotov's oder Flammenwerfer runterbrennen!

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 4

    Konnte es gestern auch schon anspielen - muss aber noch UNITY auf 100% fertig machen darum nur kurz reingeschnuppert wie die Grafik ist etc.
    Gefällt mir soweit ganz gut, was ich nur gestern komisches hatte... habe den 1 Funkturm freigeschaltet und dacht mir nja auf groß ballern jetzt kein Bock, machst halt noch einen Funkturm ... habe mir den dann weiter rechts (vom 1 aus) markiert und bin los .... unterwegs aber einen Gleiter gesehen und dachte, nja weit ist es geht vielleicht schneller damit ....

    also rein in den Gleiter und losgehts.... jetzt hat er aber mir auf halber Strecke angezeigt "Sie verlassen das Gebiet, bitte kehren Sie um" .... ????
    Ich dachte die Welt ist offen? Wieso kann ich nicht zum 2en Funkturm? Bin dann weiter geflogen und dachte mir nja egal ... schaumamal was passiert wenn die Zeit abläuft....?!
    Zeit abgelaufen und er hat den Gleiter losgelassen und ist auf den Boden halb tot abgestürzt der Bildschirm ausgeblendet ... wurde dann wieder an genau der selben stelle wieder repawned auch mit der gleichen Meldung - Problem nur das ich die 150m die ich mit dem Gleiter seit Start der Meldung bzw. Countdowns zurückgelegt habe zu Fuss nicht mehr schaffen konnte .... also egal in welche Richtung ich losgerannt bin, ich konnte nicht mehr die "Grenze" erreichen und wurde wieder und wieder zurückgesetzt .... nur ein anklickern einer "Schnellreise" konnte mich aus der Schleife befreien ....

    Aber ich dachte die Welt ist von Anfang an offen? Wieso gibt es den unsichtbare Grenzen wo man nicht hin darf?

  4. #223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Konnte es gestern auch schon anspielen - muss aber noch UNITY auf 100% fertig machen darum nur kurz reingeschnuppert wie die Grafik ist etc.
    Gefällt mir soweit ganz gut, was ich nur gestern komisches hatte... habe den 1 Funkturm freigeschaltet und dacht mir nja auf groß ballern jetzt kein Bock, machst halt noch einen Funkturm ... habe mir den dann weiter rechts (vom 1 aus) markiert und bin los .... unterwegs aber einen Gleiter gesehen und dachte, nja weit ist es geht vielleicht schneller damit ....

    also rein in den Gleiter und losgehts.... jetzt hat er aber mir auf halber Strecke angezeigt "Sie verlassen das Gebiet, bitte kehren Sie um" .... ????
    Ich dachte die Welt ist offen? Wieso kann ich nicht zum 2en Funkturm? Bin dann weiter geflogen und dachte mir nja egal ... schaumamal was passiert wenn die Zeit abläuft....?!
    Zeit abgelaufen und er hat den Gleiter losgelassen und ist auf den Boden halb tot abgestürzt der Bildschirm ausgeblendet ... wurde dann wieder an genau der selben stelle wieder repawned auch mit der gleichen Meldung - Problem nur das ich die 150m die ich mit dem Gleiter seit Start der Meldung bzw. Countdowns zurückgelegt habe zu Fuss nicht mehr schaffen konnte .... also egal in welche Richtung ich losgerannt bin, ich konnte nicht mehr die "Grenze" erreichen und wurde wieder und wieder zurückgesetzt .... nur ein anklickern einer "Schnellreise" konnte mich aus der Schleife befreien ....

    Aber ich dachte die Welt ist von Anfang an offen? Wieso gibt es den unsichtbare Grenzen wo man nicht hin darf?
    Ich nehme mal ganz stark an, dass man die gesamte Welt erst erforschen kann, wenn man weiter mit der Story kommt, war ja im dritten dann ganz genau so.

  5. #224
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 4

    ja das denke ich auch aber es wird ja nicht angezeigt WO MAN nicht hin darf ... ist ein bisschen blöd gemacht .... kann aber auch sein das es so ist weil ich noch komplett am anfang bin ... wölfe und co mission gemacht aber das wars dann auch ...

  6. #225
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 4

    Erst wenn du die Story-Mission mit dem ersten Outpost gemacht und Online Coop freigeschaltet hast, ist die Welt vollständig offen.

  7. #226
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 4

    Am Anfang sind ca. zwei Drittel schon offen (Süd-Kyrat, Zentral-Kyrat und Nordost-Kyrat)
    Erst später kommt man nach Nord-Kyrat wie schon @NeoPhoenix schrieb!

  8. #227
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 4

    @Kreizi-- hab ich ja schon mit moli probiert. wie viele muss man den gegen schmeissen,damit ich es bekomme. selber hab ich ja schon 2 gegen das plakat geworfen,und hab nichts bekommen.

  9. #228
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Far Cry 4

    Versuch mal einen Brandpfeil ranzuschiessen.

  10. #229
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 4

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Am Anfang sind ca. zwei Drittel schon offen (Süd-Kyrat, Zentral-Kyrat und Nordost-Kyrat)
    Erst später kommt man nach Nord-Kyrat wie schon @NeoPhoenix schrieb!
    naja ich wollte nur zum nächsten aussichtspunkt der gefühlte 1000m neben dem ersten den man storybedingt machen muss, hinfliegen/fahren!
    ist ja nicht so das ich bis ans ende der karte fahren wollte es ging aber irgendwie nicht .... habe aber wie gesagt erst 1 funkturm befreit und die mission mit der schnaps-alten und den wölfen .... werd mal bisschen weiter spielen und dann schau ich nochmals, dachte nur es geht von anfang an schon das man alles erkunden kann ...

    btw. ich habe nur ein "L" unten als mission da, mehr seh ich da aber irgendwie nicht?

  11. #230
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Far Cry 4

    Heute habe ich das erste Mal Co-Op gespielt, bin bei einem Freund in sein Spiel eingeladen worden und es hat alles super funktioniert, Kein Ruckeln oder Absturz, bin schwer begeistert. Vorher habe ich die ganze Zeit mit jagen verbracht, so das ich schon alles moegliche an Ausruestung upgraden konnte. Das Spiel macht suechtig

  12. #231
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 4

    Gibt es eigentlich wieder einen Map-Editor in FC4? Den fand ich klasse in Teil 2&3, wäre schade wenn er fehlen würde...

  13. #232
    Various.

    AW: Far Cry 4

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich wieder einen Map-Editor in FC4? Den fand ich klasse in Teil 2&3, wäre schade wenn er fehlen würde...
    Ja, den gibt es: Far Cry 4

  14. #233
    Unregistriert

    AW: Far Cry 4

    Hallo zusammen,


    kann man bestimmte Missionen verpassen, wenn man zuerst irgendwo anders rum wurstelt? Ich habe irgendwann mal eine Mission mit "S" markiert erhalten, nachdem ich mich für einen Weg entschieden und da die erste Mission erledigt habe. Ich bin dann aber zuerst durchs Land gezogen und habe dann eine Propaganda Mission angenommen und nun ist das "S" nicht mehr da, sondern nur noch ein "L".

    Vielen Dank für eventuelle Antworten : )

  15. #234
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 4

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich wieder einen Map-Editor in FC4? Den fand ich klasse in Teil 2&3, wäre schade wenn er fehlen würde...

  16. #235
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 4

    sauber! da wird dann erstmal ne arena gebaut wo elefanten gegen nashörner kämpfen müssen

  17. #236
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Far Cry 4

    hat jemand schon gehört warum Ubisoft solange braucht um zbsp die gamestop codes über der Far Cry 4 preorder seite die man eingibt und auf die email von Ubisoft wartet um die psn code zu bekommen ???

  18. #237
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Far Cry 4

    Bei Ubi ist die Hölle los. Far Cry, 2x Assassin's Creed, The Crew. Bei Uplay läuft kaum was, AC Initiates ist im Eimer und selbst bei Watch Dogs sind noch Bugs. Dann diese schwachsinnigen Companion Apps... Der Ubishop hat Probleme, weil haufenweise falsche Lieferungen rausgegangen sind und und und. Also kurz und knapp:

    Das wird noch dauern, bis alles läuft.

  19. #238
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Far Cry 4

    joo war noch nie ein UBISOFT FAN, nur Far Cry interessiert mich von dort,
    frag sich wie lange noch,
    so ein scheiss mit der extra Registrierung,
    hätten die lieber psn codes verteilt wie alle das machen, die wollen doch nur alles überwachen und sind damit überfordert...

  20. #239
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Far Cry 4

    Kann mir mal jemand den Koop erklären? Was ist möglich gemeinsam und was nicht? Kampagnenmissionen nicht ne?

  21. #240
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Far Cry 4

    Du kannst alles gemeinsam machen ausser die story selbst!
    Meiner meinung nach eines der besten coop spiele überhaupt!

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 4 lenke 15 gegner mit steinen ab

far cry 4 limited edition

far cry 4 renaissancemensch geht nicht

yeti jedi

far cry 4 propaganda poster zu hoch

far cry 4 poster

far cry 4 renaissancemensch

farcry 4

far cry 4 plakat zu hoch

far cry 4 speichert nicht

far cry 4 reisetagebuch

far cry 4 elefanten logo

hurk far cry 4 xbox 360 missionen werden nicht angezeigt

warum ist in farcry 4 dachs so stark

far cry 4 karte bei ps3

far cry 4 plakate zu hoch

far cry 4 komme nicht nach nord kyrat

far cry 4 logo

far cry 4 hurk missionen fehlen

far cry 4 coop nord kyrat

far cry 4 poster am turm

far cry 4 nord kyrat zugang

farcry 4 Missionen freischalten

warum sind dachse so stark bei farcry

farcry4 ps4 grenze