Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 415
  1. #221
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Need for Speed

    beta keys sind raus
    aber war ja so klar das ich bei solchen events wieder leer ausgehe ><
    wenn jemand noch ein key hätte würd ich mich sehr freun

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed

    Bin mal auf die Beta gespannt. Werde sie erst heute Abend testen können, weil der Download noch 7 Std. dauert (19 GB auf PS4) und ich dann auch noch auf einem Geburtstag bin, werde also heute nicht viel spielen können leider, dafür morgen umso mehr. Am 05. Oktober endet die Beta dann schon wieder..

  4. #223
    Busch

    AW: Need for Speed

    Hey cool hab auch nen Code bekommen. Werd zwar bis Sonntag nicht zum zocken kommen aber egal

  5. #224
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Need for Speed

    dann gib ihn mir montag ist eh ende

  6. #225
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Need for Speed

    Habe auch einen bekommen, komme leider überhaupt nicht zum zocken dieses Wochenende, also wer will einfach melden, der Erste...kennt ja das Spielchen

  7. #226
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Need for Speed

    Habe auch einen und komme auch zum zocken xD
    Noch 10GB müssen geladen werden.

  8. #227
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Need for Speed

    Ist weg, sry @piotrmike, leider habe ich nichts mehr von Dir gehört.

  9. #228
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Need for Speed

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Ist weg, sry @piotrmike, leider habe ich nichts mehr von Dir gehört.
    ja macht nix, war kurz mittag essen
    ich meinte auch pc oder ps4 wär egal habe nur keine ONE

  10. #229
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed

    Ich habs eben mal etwas mehr als eine Stunde probiert.
    Ich stehe diesem ganzen "Underground-Back-to-the-roots"-Geschwafel ja schon von Anfang an etwas kritisch gegenüber, weshalb man meinen Ersteindruck wirklich als rein subjektive Meinung sehen sollte.

    Ich will mich kurz fassen. Es sieht ziemlich gut aus, es hört sich ziemlich gut an (sehr basslastig, sowohl Musik als auch Motorensound), es fährt sich einigermaßen gut.
    Das Fahrverhalten zu bewerten fällt vielleicht etwas schwer, weil ich wirklich nur mit einer der Karren gefahren bin, die man sich am Anfang aussuchen kann.
    Nach kleinen Tuning-Eingriffen wurde es auch schon etwas besser, aber so richtig Spaß wollte mir das Fahren nicht machen. Vor Allem das Driftverhalten ist ja wohl unter aller Sau, aber gut...das ist ja in vielen Rennspielen ein Problem.

    Wie gesagt, die Optik passt. Was mich allerdings etwas stört (und wohl von Anfang an klar war):
    Es kommt zwar etwas Morgengrauen, aber richtig hell wird's nie. Es hört zwar auf zu regnen, aber so richtig trocken wird's auch nie.
    Man fährt also ständig im Dunkeln und Nassen, so zumindest mein Eindruck aus der Beta. Das ginge mir mit der Zeit tierisch auf den Sack.

    Die Aufmachung ist ganz gut, szenetypisch trollen sich die Prolls. Die platten Dialoge mit mittelmäßigen Schauspielern find ich gar nicht so schlimm, passt eigentlich super ins Bild. Ein paar der Figuren waren mir sogar auf Anhieb sympathisch. Was mir nicht gefällt, ist dass der Hauptcharakter stimmlos ist und man ihn nie sieht. Klar, ich soll mich mit dem selber identifizieren. Klappt nur bei mir nicht und es ist einfach ein langweiliges "Von-Rennen-zu-Rennen". Da ist mir lieber gar keine Story, als so was.
    Alles läuft mit Hashtags und Handy-Apps, das nervt.

    Man kann das Spiel nie ganz pausieren, auch nicht während eines Rennens, das gefällt mir so gar nicht.
    Ich wollte einmal während des Rennens pausieren, gehe also ins Menü....steige wieder ein, habe 20sec Rückstand...diese hole ich dann in 20 Fahrsekunden wieder auf, nur um dann das Rennen zu verlieren, weil ich kurz an der Leitplanke schramme. Der Gummiband-Effekt, der mich normalerweise nicht so stört, ist hier dermaßen extrem, dass es schon fast lächerlich ist.

    Ich würd euch gern ein Video posten, allerdings ist das Gameplay Recording ausgesetzt, während man die Beta spielt.
    Dazu läuft in Bildschirmschoner-Manier ständig ein kleines Kästchen übern Bildschirm, in dem "Beta" und die eigene PSN-ID steht...man kanns auch übertreiben.

    Die Map scheint einigermaßen groß zu sein und man kann sie auch schon von Anfang an komplett befahren.
    Ich hab Innenstadt-Slums, Bergstraße und Hafengegend gesehen.....das wars dann für mich.
    Es scheint etwa 50 Fahrzeuge in der Beta zu geben, ich denke mal dass man die schon alle kaufen kann, ausreichend Knete vorausgesetzt.

    Ich bin mir sicher, dass man mit dem neuen NFS seinen Spaß haben kann, wenn man auf die Szene und die Aufmachung steht.
    Für mich hats leider nicht gereicht, mir das Weiterspielen schmackhaft zu machen und so werde ich höchstwahrscheinlich vom Kauf absehen.
    Schade, hätte gerne ein gutes NFS gehabt, mir gefiel Rivals ja gar nicht schlecht.
    So muss ich halt bei DriveClub bleiben.

  11. #230
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Ja, klingt schon recht nach Underground. Die Leute wünschten sich halt die lächerliche Gummiband KI zurück für das klassische Underground Feeling. ^^ Aber trotzdem wurde es einer der besten NFS.

    Vom neuen NFS erwarte ich nur eine anständige Fahrphysik, etwas gute Optik und Tuningmöglichkeiten bis zum Abwinken. Immer Nacht und immer Nass passt schon.

    Wie fährt es sich so im Vergleich zu Driveclub oder The Crew? Von Driveclub habe ich mir nur die PS+ Demo mal gesogen um sie eine Stunde später wieder zu deinstallieren. Das Fahrverhalten ist etwa so aufregend wie wenn ich mir ein Butterbrot schmieren würde. ^^ Wenn es eher in Richtung The Crew geht reichts mir schon um nähere Überlegungen zu tätigen. ^^

  12. #231
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Need for Speed

    ich hätte was zum recorden da wollte eigentlich ein preview video machen? die codes gibts nirgendwo mehr, oder?

  13. #232
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Need for Speed

    ich probiere schon seit ner halben stunde in die beta zu kommen aber jedes mal ist ein network error , scheint überlastet zu sein weil in andere games komm ich ohne probleme online

  14. #233
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Mein Download läuft noch, bin mal gespannt.

    @robbie:

    Hab mir kürzlich Rivals günstig geschossen, aber schon da fiel mir auf, dass die Karre permanent nass ist. Da ballert die Sonne, da schwebt die Staubwolke... Auf der Kiste sind ständig Regentropfen. Find ich bescheuert. Ich nehm an, im neuen jetzt wird die Karre auch nie richtig trocken? Und richtig pausieren kann man da ja auch nur im Versteck. Sind so Punkte, die ich mir weggewünscht hab, kann ich wohl vergessen.

  15. #234
    Unregistriert

    AW: Need for Speed

    Hi Leute, was mich interessiert, ist der audi ttrs auch dabei evtl. in der vollversion?

  16. #235
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed

    Nein keine Audis im Spiel, auch nicht in der Vollversion(wobei ich welche per DLC nicht ausschließen will).
    Aber hey du kannst einen Volvo 242(Baujahr 1988) haben, wer braucht da noch Audi.

  17. #236
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Need for Speed

    Fahrverhalten ist wirklich irgendwie komisch, für ein Need for Speed recht anderes, die ersten Karren steuern sich wie Panzer o.0 da ist das batmobil in Arkham Knight deutlich unschwammiger (und das soll schon was heißen^^) nach knapp zwei Stunden bin ich aber recht gut unterwegs gewesen, macht schon Laune.
    Cool ist an der Beta das anscheinend das ganze Game enthalten ist o.0 habe jetzt nach 15% erstmal aufgehört und freu mich schon auf den Release!

    P.s. Gameplay Videos werden sofort geclaimt also liebe Leute nix hochladen:-(
    Sobald das Embargo ausläuft poste ich hier meine 2 Start Spielstunden;-)

    Lg

  18. #237
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed

    Der Volvo war doch Baujahr 1975 und nicht '88, egal.
    Also man kann am Fahrverhalten sehr viel verändern wenn man sich mal mit den Einstellungen des Autos zu Gemüte führt, die meisten werden nur einfach die Teile reinklatschen und sich kein bisschen mit dem finetuning beschäftigen.

  19. #238
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Ist irgendwie genau das was ich hören wollte. Also gibt es da etwas mehr als nur nen Regler Richtung Drift oder Grip zu schieben?

  20. #239
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Need for Speed

    Nein^^ genau den gibt's aber davon insgesamt 8 Stück glaube ich^^

  21. #240
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Naja, 8 sind besser als einer.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed amy besiegen

glaube nicht alles was im internet steht

man darf nicht alles glauben was im internet steht

need for speed drift assistent ausschalten

amy im porsche besiegen

amy mit rwb besiegen

nfs decals auf der anderen seite gleich

need for speed decal auf andere seite kopieren

Need For speed nur nachtfahrt

need for speed falken

need for speed decals auf die andere seite kopieren

driveclub multiplayer keine tagrennen

drivtssistent need for speed auschalten ps4

NFS driftassistent abschalten

need for speed decals auf andere seite kopieren

nfs nur nachtfahrten

foto zitate abraham lincoln