Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 415
  1. #201
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Need for Speed

    Also doch wieder lotto spielen um digitale karren zu fahren

  2. Anzeige

    Need for Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Need for Speed

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja wenn du in diese "Droge" mehr Geld investierst als du hast schadet dir das schon.
    und wie soll das gehen? teller abwaschen beim gamestop ?

  4. #203
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Need for Speed

    Dann sollte man einfach nicht jeden Scheiß kaufen, sich nicht so sehr vom Marketinggelaber vom Dev/Publisher leiten lassen und lieber abwägen, was man kauft und was nicht. Ein wenig Selbstkontrolle ist da auch gefragt.

  5. #204
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Need for Speed

    Naja abwarten. Ich bin realtiv positiv gelaunt. Gameplay sieht ok aus.

  6. #205
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need for Speed

    Video zu den Gameplay "Innovationen"


  7. #206
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Das neue NFS soll ja auch nicht innovativ sein. Die wollen doch bloss dass wieder mal jemand NFS spielt und da hilft bewährtes einfach am besten.

    Ich finde das sieht nice aus. Bleibt nur die Frage ob man für eine Karriere oder so sich für einen Weg entscheiden muss, oder ob das einfach die verschiedenen Disziplinen sind. Da es sich um "Wege" handelt, nehme ich an dass es einfach diese 5 Karierrelinien gibt die man durchspielen kann.

  8. #207
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Need for Speed

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Das neue NFS soll ja auch nicht innovativ sein. Die wollen doch bloss dass wieder mal jemand NFS spielt und da hilft bewährtes einfach am besten.

    Ich finde das sieht nice aus. Bleibt nur die Frage ob man für eine Karriere oder so sich für einen Weg entscheiden muss, oder ob das einfach die verschiedenen Disziplinen sind. Da es sich um "Wege" handelt, nehme ich an dass es einfach diese 5 Karierrelinien gibt die man durchspielen kann.
    Das sind einfach Rufpunkte, mit denen du dein Fahrerlevel erhöhen kannst - mehr nicht. So habe ich das verstanden. Ist das gleiche System wie bei Driveclub. Hat mit einer Karriere nicht im Geringsten was zu tun.

  9. #208
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Achso, also kann man im Endeffekt alles kreuz und quer machen wie man lustig ist und kriegt so oder so für irgendetwas Punkte. Irgendwie langweilig. ^^ Vielleicht kriegt man wenigstens je nach Fahrstil unterschiedliche Komponenten usw. frei geschaltet. Auf ein Minimum an Anspruch darf man ja noch hoffen.

  10. #209
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Need for Speed

    Richtig, du wirst pro Fahrt einfach in jeder Kategorie Punkte erhalten, es sei denn, du punktest in einer Kategorie halt zufälligerweise gar nicht, was wohl eher selten vorkommen wird...
    Ich bezweifle, dass ein Casual Game wie NFS so viel Spieltiefe jemals bieten wird, dass je nach Fahrstil unterschiedliche Komponenenten freigeschaltet werden.

  11. #210
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Hast auch wieder recht. Casual Games werden heute halt zunehmend anspruchsloser. Rennspielen fehlt es an jedem Minimum an Komplexität und Open Worlds verkommen immer mehr zu Klongruben. Rennspiele, zumindest Arcader, messe ich halt immer noch an NFS Porsche oder Underground 2. Das neue NFS soll auch Richtung Underground gehen, aber die Messlatte ist da schon brutal hoch, da das richtige Ausnahme NFS waren.

    Was halt interessant wäre, ist, wenn man zu einem bestimmten Fahrstil animiert werden würde um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Sonst fährt man halt einfach klassisch seine Rennen ab und siegt oder siegt halt nicht. Dann muss man auch nicht den Ansatz von Komplexität vorgaukeln. Naja, aber irgendwie sieht man den Trailern auch an, wo das Butget hin geflossen ist. ^^

  12. #211
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed

    Closed Beta Registrierung!

    Beta Page

  13. #212
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Need for Speed

    Danke für den Link zur Beta.

    Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich mich an einer Beta angemeldet habe.
    Ist eigentlich mittlerweile schon was durchgesickert, ob es die Online Pflicht gibt?

  14. #213
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed

    Neue News!!


    Need for Speed: Details: Keine Mikrotransaktionen, fünf Garagen-Plätze, dauerhafte Internet-Verbindung als Live-Service, Solo-Modus, Bildwiederholrate und mehr - 4Players.de


    Zur dauerhaft erforderlichen Internet-Verbindung schreiben die Entwickler: "Es wird eine ständige Internetverbindung nötig sein, da Need for Speed als Live-Service zu verstehen ist. Das bedeutet, dass wir eine fortlaufende Erfahrung bieten werden, die sich ständig verändert und weiterentwickelt. Wir werden euch kostenlose Content-Updates und Herausforderungen als allgegenwärtige Möglichkeiten liefern, Belohnungen zu verdienen und das Spiel kontinuierlich zu erkunden." Trotzdem soll man "Ventura Bay" auch im Solo-Modus mit KI-Fahrern erkunden können. Für die Einzelspieler-Variante sind PlayStation Plus und Xbox Live Gold nicht erforderlich.
    Ich hoffe damit ist die Diskussion beendet!

  15. #214
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Die Frage nach kostenpflichtigen Download-Erweiterungen wird wie folgt beantwortet: "Wir planen eine Reihe von kostenlosen Content-Updates für Need for Speed. Derzeit gibt es keine Pläne für bezahlte DLCs."
    Keine Pläne für bezahlte DLCs. - EA

    Nur 5 Garagenplätze, die Erweiterung kommt sicher als bezahlter DLC. Wer hält dagegen?

  16. #215
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Need for Speed

    Ich halte definitiv dagegen und finde nur 5 Garagenplätze gut. Man befasst sich viel mehr mit den wenigen Fahrzeugen anstatt eine 30er Garage zu haben und jeden Wagen Halbherzig hinzuklatschen.

  17. #216
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Ich finde die begrenze Anzahl an Garagenplätzen auch gut. Aber nur weil es einigen gefällt heisst es noch lange nicht dass EA in Zukunft nicht weitere hinzufügen wird. Also wenn NFS als "Live Service" zu verstehen ist, dann wird es sicher ein hin und her gepatche geben und irgend sowas ist da sicher auch dabei. Je nach Wünschen der Community. Das dämliche an Always On ist halt, dass einfach jeder sämtliche Patches laden muss, egal ob er Probleme hat oder nicht und ob er eine Erweiterung haben will, oder nicht, oder ob er überhaupt mit anderen spielen will, oder nicht. Man bekommt es einfach reingewürgt.

    Naja, für die PS4 hole ich es mir auf jeden Fall nicht, da sind Engpässe vorprogrammiert. Vielleicht hole ich es mir nächstes Jahr irgendwann für den PC. Weiss noch nicht genau welche Graka ich mir rein bauen werde, aber mehr als magere 30fps sind da sicher drin.

  18. #217
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Ich hab auch nichts gegen die 5 Plätze, ging nur darum, dass ich EA niemals abkaufe, dass keine DLCs geplant sind.

  19. #218
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Need for Speed

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nichts gegen die 5 Plätze, ging nur darum, dass ich EA niemals abkaufe, dass keine DLCs geplant sind.
    Nur ein wenig unglücklich ausgedrückt

  20. #219
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Nicht wirklich. Hat doch jeder verstanden.

  21. #220
    Freddie Vorhees

    AW: Need for Speed

    da ich jeder bin, stimmt das vollkommen.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed amy besiegen

glaube nicht alles was im internet steht

man darf nicht alles glauben was im internet steht

need for speed drift assistent ausschalten

amy im porsche besiegen

amy mit rwb besiegen

nfs decals auf der anderen seite gleich

need for speed decal auf andere seite kopieren

Need For speed nur nachtfahrt

need for speed falken

need for speed decals auf die andere seite kopieren

driveclub multiplayer keine tagrennen

drivtssistent need for speed auschalten ps4

NFS driftassistent abschalten

need for speed decals auf andere seite kopieren

nfs nur nachtfahrten

foto zitate abraham lincoln