Seite 29 von 56 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1104
  1. #561
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Horizon: Zero Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Findet ihr die Logen Waffen deutlich besser als die anderen? Habe gestern nun endlich alle Glutsonnen geholt (die Prüfungen bei dem Donnerkiefer sind vielleicht nervig ) und kann nun die Waffen abholen.

  4. #563
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Ich bin gestern bei einer Mission in einer Brutstätte im Boden steckengeblieben und kam nicht mehr raus, musste vom letzten Speicherpunkt aus neustarten…


  5. #564
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Horizon: Zero Dawn

    Gibt es vielleicht eine Map wo alle Standort von Quests markiert sind? Bin mit der Story durch, und habe zwei Quests an zwei unterschiedlichen stellen gefunden wo ich schon mal war, aber die Quests erst nach der Story dort aufgetaucht sind.

  6. #565
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern bei einer Mission in einer Brutstätte im Boden steckengeblieben und kam nicht mehr raus, musste vom letzten Speicherpunkt aus neustarten…

    Solche Bugs hatte ich zum Glück bisher nicht.

    Dafür am Wochenende ein ärgerliches Erlebnis. Ich habe mich an meinen ersten Donnerkiefer gewagt. Der stand da zusammen mit einem Verwüster rum.
    Ich also hart am Kämpfen, einzelne Teile abgesprengt und Schritt für Schritt die HP gesenkt. Dann kommen quasi aus dem Nichts irgendwelche Oseram-Soldaten um die Ecke und fangen auch an den Donnerkiefer mitsamt Verwüster zu bekämpfen.
    Ich so: "Hallo!? Haut ab, das ist meiner!". Und die so fleißig am Schießen. Ich spanne den Bogen, weil der Donnerkiefer kaum noch HP hat, will gerade feuern, da knallen die Penner mir den Donnerkiefer mit ihren Kanonen kaputt!!!
    ALTER! Totaler Hass! Keine Exp bekommen, obwohl das ein langer Zermürbungskampf war, da ich den Kampfbogen und die Sprengschleuder noch nicht hatte... Ich war so sauer.

    Dann wollte ich mir den Verwüster wenigstens schnappen, aber den haben sie mir auch mit Last Hit geklaut. Ich habe so einen ***** voll Exp dadurch in den Sand gesetzt... Boah, war ich sauer. Ich hatte mich so auf den ersten Donnerkiefer gefreut und dann das. Bin auch direkt danach mit Ragequit raus... So was unfaires. Haust dem Teil 98% der HP weg und kriegst die HP für den Kill am Ende nicht...

    Dafür kam am nächsten Tag die Revange. Lief so durch die Gegend und sah aus der Ferne, wie wieder irgendwelche NPCs gegen einen Donnerkiefer am Kämpfen waren. Hab denen nicht geholfen. Hab mich ins Gras gesetzt und genüßlich zugeschaut, wie einer nach dem anderen abgeschlachtet wurde. Hab mir dann meinen ersten Donnerkiefer geholt und die Leichen der NPCs geplündert.

  7. #566
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Bestimmt ärgerlich gewesen, aber du wirst im Laufe des Spiel so mit EXP überhäuft, es ist eigentlich echt nicht weiter tragisch. Den Donnerkiefer konntest du ja trotzdem looten, oder? Bin bereits Max Level und bin nicht mal mit der Hauptstory durch.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern bei einer Mission in einer Brutstätte im Boden steckengeblieben und kam nicht mehr raus, musste vom letzten Speicherpunkt aus neustarten…

    Habe ich auch sehr oft, aber kam nach längerem hin und her dann doch immer raus. Aber habe mich dann auch des öfteren gedacht "puh, wäre ich da jetzt nicht heraus gekommen wäre fast ne halbe Stunde umsonst gewesen". Gerade in den Brutstätten gibt es ja keine Lagerfeuer und auch nur wenige Autospeicherungen.

  8. #567
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Apropos EXP-Überhäufung: stimmt wirklich. Bin auch noch nicht mit der Hauptstory durch und muss auch noch sonst einiges machen und bin Stufe 49, fast 50. Irgendwie schade, dass es danach nicht weitergeht.

  9. #568
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Jou, sehe ich auch so. Ist mittlerweile auch ein kleiner Kritikpunkt geworden. Für eine Glutsonne bei der Jagdprüfung bekommst du 17,5k (!) Exp. Das ist mehr als für jede Hauptquest (also zumindest zu dem Stand, an dem ich mit der Hauptquest bin) und zum Teil ist so eine Jagdprüfung wirklich Firlefanz und eine Sache von wenigen Sekunden im First Try. Den Skillbaum habe ich so sehr schnell nahezu vollbekommen und man kann sich keine speziellen Skillungen aneignen, sondern kann alles einfach freischalten. Damit will man wohl den Leuten etwas etgegen kommen, die sich nicht so lange mit Builds beschäftigen wollen. Aber mir persönlich fehlt das ein klein wenig. Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt.

  10. #569
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Horizon: Zero Dawn

    Habt Recht, das ist mir auch aufgefallen. Ich meine, ich hatte das Startgebiet noch gar nicht verlassen, da war ich schon Level 16 oder 17, weil ich gut Läufer, Wächter und Plünderer gejagt habe.
    Ich habe aber gemerkt, dass die Level gar nicht so entscheidend sind. Viel wichtiger sind die Waffen und Verbesserungen (Waffen, Rüstungen, Beutelausbau etc.).
    Bekanntlich bin ich erst mit Level 32 nach Meridian gekommen und hatte somit keinen Zugriff auf die Schleuder oder den Kampfbogen. Die Kämpfe waren bis dato echt richtig fordernd, weil bspw. der Damage der Schleuder gefehlt hat oder die Eis-Eigenschaft.

    Seit ich diese Waffen habe, rushe ich nur so durch die Gegner. Eigentlich ist bis auf die größeren Kaliber wie Donnerkiefer die Taktik bei mir nun komplett raus. Mit entsprechenden Modifikationen räumen Eis + Schleuder einfach alles in Nullkommanichts aus dem Weg. Das ist etwas schade, denn dadurch flacht das Spiel merklich ab. Vorher war für mich quasi alles eine Gefahr bzw. harten Schaden habe ich nur mit Fallen gemacht (habe ich hier ja schon geschrieben), dadurch wurde jeder Kampf zu einem Taktikfest. Das fällt jetzt weg.
    Und wenn man die Waffen erstmal hat, will man sich ja auch nicht künstlich dazu zwingen, sie nicht zu benutzen.

    Ich denke, ich werde jetzt noch durch die Hauptquest stürmen und dann ist auch gut mit Horizon. Level 40 sollte locker noch drin sein. Bin jetzt 37 1/2 und habe quasi die Hauptquest in Meridian noch immer nicht weiterverfolgt.

  11. #570
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Sehe ich genauso. Habe ich ja etwas weiter vorne auch geschrieben, als ich zunächst meinte, dass ich einfach zu schlecht bin. Aber da hatte ich einfach noch keine guten Waffen + Mods. Sobald du die hast und die Gegner easy angebunden hast und/oder eingefroren hast, geht das easy cheesy. Und das geht eben mit stärkeren Waffen + stärkeren Mods deutlich einfacher von der Hand. Mir fehlt das gerade zum Ende des Spiels auch ein wenig. Am Anfang war echt alles ne Gefahr und ich bin größtenteils nur schleichend durch die Gegend gelaufen. Gepaart mit der megahübschen Welt schuf das ne überragende Spielatmosphäre. Jetzt ist es bei mir auch eher so, rein rushen und dann aufräumen. Wird schnell langweilig. Ohne dich spoilern zu wollen, gibts dazu zum Ende des Spiels noch ne Rüstung, mit der du nahezu unverwundbar bist. Die fördert den Spielspaß auch nicht wirklich.

    Wenn du die Hauptquest in Meridian noch nicht weiterverfolgt hast und bereits Level 37 bist, wirst du Level 50 locker erreichen. Ich war in Meridian Level 22-24, selbst das war ja aber schon 10 Level über der Questanforderung. Ich habe aber trotzdem noch die Motivation weiterzumachen. Gibt noch ne Menge, was erledigt werden kann.

    Btw, wurde eigentlich schon etwas zu möglichen DLCs gesagt?

  12. #571
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Horizon: Zero Dawn

    Bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen ? Lohnt es sich ?

  13. #572
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen ? Lohnt es sich ?
    Was? Spinnst du? Natürlich nicht. Das Spiel ist ganz schrecklich. Vor allem optisch bekommt man von dem Spiel schon fast Augenkrebs. Außerdem wird dem Spiel doch so gut wie keine Aufmerksamkeit geschenkt.



    Jetzt mal ernsthaft: hol's dir einfach.

  14. #573
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen ? Lohnt es sich ?
    Definitiv, ja!

  15. #574
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen ? Lohnt es sich ?
    Definitiv, einfach weil es mal gute Charaktere gibt und die Story ebenso nicht zu kurz kommt. Dazu eine wirklich einzigartige und vor allem interessante Open World.

  16. #575
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    So, ich hab's jetzt durch und mit dem Durchspielen auch meine 10. Platin-Trohäe erhalten. Mein Fazit: Eines der tollsten Spiele, die ich je gespielt habe! Ich will eine Fortsetzung!!

    Mach's gut, Aloy. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Du bist ein Lichtblick am Horizont der Videospiele.


  17. #576
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen ? Lohnt es sich ?
    Kurz und knapp: Na auf jeden ^^

  18. #577
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Horizon: Zero Dawn

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein neues Spiel + zu starten?

  19. #578
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein neues Spiel + zu starten?
    Spielstand löschen und neu starten ^^.

    Ne sorry nen richtiges NG+ gibt es nicht. Könnte bestimmt kommen.

  20. #579
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Ist es realistisch, dass sowas nachträglich noch ins Spiel kommt? Und (ohne Spoiler provozieren zu wollen) wie ist es denn aktuell? Kommt nach dem Ende ein Abspann und Zack - Ende? Wird der Spielstand nach dem Ende vor die letzte Mission gesetzt? Oder kann man nach der letzten Mission einfach weiterspielen und bemerkt sogar, dass sich die Welt des Storyfinales entsprechend verändert hat?

    Ich bin jetzt nämlich schon seit Sonntag an dem Punkt, dass ich kurz vor dem Storyfinale stehe (so fühlt es sich zumindest an) und spiele nicht weiter, weil ich irgendwie Angst davor habe, dass das Spielende ähnlich schlecht gelöst ist, wie bei einigen anderen Rollenspielen. Bin gerade nur mit Nebenmissionen und anderen Dingen beschäftigt.

  21. #580
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Nach der letzten Mission ist quasi wieder vor der letzten Mission. Du kannst die letzte Mission unendlich oft wiederholen und auch alle anderen Missionen, die dir noch ausstehen, erledigen. Es hat sich aber nichts verändert.

Seite 29 von 56 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horizon zero dawn items lagern

horizon zero dawn leistung bevorzugen

horizon zero dawn lagern

content

Horizon zero dawn keine Fackel

horizon zero dawn Lager

horizon zero dawn Bilder

horizon zero dawn spielzeit

horizon zero dawnverderbnispfeile horizonhorizon zero dawn halstuchHorizon zero items lagernwie viele verschiedene Rohstoffegibt es in horizon zero dawnhorizon zero dawn schleuder Reichweite horizon Scherben todjorizen schleuder reichweitehorizon waffenhorizon zero dawn eispfeileHorizont zero downn eispfeilehorizon zero dawn letzte mission wiederholt sichHorizon waffen lagernhorizon zero dawn Leistung Horizon zero dawn Rohstoff voll quest Eber HautKann man horizon nach der hauptquest noch weiter spielen horizon zero dawn wie bekommt man level 51