Seite 13 von 165 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3284
  1. #241
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, dann wäre das ja mal was neues und ich würde es gut finden. Immer das Gleiche ist ja langweilig...man muss auch mal seine Regeln brechen können um zu überraschen...
    Ja das ist richtig. Ich finde aber das es Marston dann nicht gerecht ist. Dann lieber ein Prequel.

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja das ist richtig. Ich finde aber das es Marston dann nicht gerecht ist. Dann lieber ein Prequel.
    Hmm, ist auch echt schwer zu sagen iwie. Wir müssen echt warten bis wir was sehen. Denn vielleicht kommt das echt gut rüber, dann ist alles gut. Kann auch nach hinten losgehen...Mir ist die Story schon fast egal, sie muss aber wirklich packend sein. Und ein paar schönen Wendungen haben. Um da Dynamik reinzubringen^^

  4. #243
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, dann wäre das ja mal was neues und ich würde es gut finden. Immer das Gleiche ist ja langweilig...man muss auch mal seine Regeln brechen können um zu überraschen...
    Dennoch würde eine Parallel-Geschichte absolut nicht passen, die Geschichte um Marston ist perfekt so wie sie ist. Ein Prequel ist völlig in Ordnung, aber keine Parallel-Geschichte.

  5. #244
    Pumpkin04
    Ich möchte ein Prequel von RDR mit dem jungen John Marston, zu einer Zeit, als der Westen noch wild war...

  6. #245
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein Prequel von RDR mit dem jungen John Marston, zu einer Zeit, als der Westen noch wild war...
    Ich fänd ein Bürgerkriegszenario à la Django cool.

    Egal, moch 1 1/2 Stunden Leute!!

  7. #246
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Red Dead Redemption 2


  8. #247
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Red Dead Redemption 2

    Trailer


  9. #248
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Red Dead Redemption 2

    Ich weiß jetzt genau so viel wie vor 2 Minuten

  10. #249
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    Erinnert mich so ein bisschen an den ersten Trailer zu GTA, wo man auch erst lange nur die Umgebung gesehen hat und dann zum Schluss noch den Protagonisten, der ein paar Sätze gesagt hat.

  11. #250
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Red Dead Redemption 2

    das man den protagonisten aber nicht sieht, ist schon mal merkwürdig .... gebe es einen neuen charakter würde die den sicher vorstellen .... hmmm ob's doch marston ist - nur jünger

  12. #251
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das sieht einfach nur toll aus

  13. #252
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    "Listen, when the time comes we're gonna rob another Bank."
    Gibt es jetzt solche Überfallmissionen wie in GTA V, wo man vorher alles planen und entscheiden kann? Eben einfach im Wilden Westen. Der Typ im Intro sieht etwas älter aus und hat eine andere Stimme als John Marston. Würde mich auch wundern, da R* noch nie einen Protagonisten zwei mal gewählt hat. Michael sieht man im ersten Trailer von GTAV ja auch nur von hinten.

    Dem Dialekt des Protagonisten nach zu urteilen ist er Südstaatler.

  14. #253
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Red Dead Redemption 2

    War aber ein texanischer Akzent, kein Suedstaatler.

  15. #254
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Red Dead Redemption 2

    Krasse Vegetation - Hammer Wasser.

  16. #255
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    War aber ein texanischer Akzent, kein Suedstaatler.
    War Texas nicht in der Konföderation?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Krasse Vegetation - Hammer Wasser.
    Die ersten 30 Sekunden erinnern mich so'n bisschen an "The Revenant"

  17. #256
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Red Dead Redemption 2

    Es zaehlt aber nicht zu den Suedstaaten, also was man Suedstaatenakzent nennt ist Mississippi, Alabama, Tennessee, etc. Meinte es nicht auf politische Zusammenhaenge bezogen, da hast du natuerlich Recht, sondern auf den Dialekt.

  18. #257
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    "Listen, when the time comes we're gonna rob another Bank."
    Gibt es jetzt solche Überfallmissionen wie in GTA V, wo man vorher alles planen und entscheiden kann? Eben einfach im Wilden Westen. Der Typ im Intro sieht etwas älter aus und hat eine andere Stimme als John Marston. Würde mich auch wundern, da R* noch nie einen Protagonisten zwei mal gewählt hat. Michael sieht man im ersten Trailer von GTAV ja auch nur von hinten.

    Dem Dialekt des Protagonisten nach zu urteilen ist er Südstaatler.
    Na dann hoffe ich mal das wenn es solche Überfälle gibt, die viel besser umgesetzt werden als in GTA5. Im Grunde waren es nur einzelne Missionen, und nach 5-10 mal wurde es mir zumindest schon öde.

  19. #258
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Red Dead Redemption 2

    Das war kein Trailer, sondern eher ein Teaser

  20. #259
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    Hier ein paar erste Screenshots aus dem Trailer:

    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2

  21. #260
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Red Dead Redemption 2

    Hatte auch ein bisschen mehr erwartet vom Trailer. Sonderlich gehookt bin ich noch nicht. Dass es wieder mal hammergut aussehen wird, war ja klar. Hat schon jemand kleine Hinweise oder Anspielungen entdeckt? War bis jetzt noch recht erfolglos

Seite 13 von 165 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen