Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. #61
    Rotznase10 Rotznase10 ist offline

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Was ihr hier für einen Sche** reinschreibt!
    Also echt da fällt mir nicht mehr ein!!
    Die Nachrichten sagen so viel über irgendein Schwachsinn, z.B. über die Harz-4 Empfänger die doch mehr Geld bekommen sollten. Da wurde auch mehrere Wochen in den Nachrichten berichtet und berichtet obwohl die mal arbeiten gehen sollen und sich nicht auf kosten der Steuerzahler das Leben leicht machen sollen!!
    Es wurde eben über Knut gesagt das er tot ist, und wo ist jetzt euer Problem?!
    Es ist nunmal traurig und es war eben der deutsche Eisbär den die Deutschen aufwachsen sehen haben.
    Genauso wird über irgendwelche Schriftsteller von was weis ich berichtet das sie mit 85 Jahren gestorben sind. Interessiert mich das?! NEIN!!
    Es ist eben so tragisch weil er 4 Jahre alt ist und Eisbären eben viel länger leben sollten.
    Es gibt so schon sehr wenig Eisbären. Erst demletzt kamen erschreckende Bilder das zum ersten mal in der Weltgeschichte Eisbären ERTRINKEN!
    Soetwas gab es vor her noch nie. Und warum ertrinken sie? Weil das Eis unter ihren Füßen wegschmilzt!!

    So viel zu meiner Meinung

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    Knut war doch von Anfang an einfach nur ein blödsinniger Hype...klar sind Eisbärbabys (wie auch alle anderen Babys) "süß", und klar ist es traurig, dass er von seiner Mutter verstoßen wurde.

    Und jetzt ist er halt tot: deutlich vor der Lebenserwartung, ist schade drum (auch weil Eisbären wohl sowieso immer weniger werden), aber lässt sich nicht ändern und ist auch nciht wirklich von Bedeutung.
    Um ehrlich zu sein: wenn ich in den "Nachrichten" Leute sehe, die deswegen in Tränen aufgelöst sind...sind das meiner Meinung nach klare Kandidaten für eine psychiatrische Behandlung.
    (kann es ja noch verstehen wenn z.B. der eigene Hund, mit dem man viele Jahre zusammengelebt hat, stirbt; der ist dann in gewisser Weiße ein Familienmitglied gewesen...aber ein Zootier, das man im Fernsehen und vielleicht auch ein paar mal in seinem Gehege gesehen hat, da passt das nicht)

    Und wie schon gesagt: über all die anderen Tiere die tagtäglich sterben, wird nicht geweint, gibt es noch nicht mal eine Randnotiz in den Nachrichten (Walfang und besondere Ereignisse mal außen vor gelassen)

    Von etlichen Menschen, die jeden Tag verhungern, erfrieren, umgebracht werden (ob nun Mord oder Krieg) mal ganz abgesehen.


    Und wie schon von diversen gepostet: mit
    - Japan-Erdbeben + -Tsunami + Japan-AKW
    - den Aufständen in diversen Ländern, denen meistens mit Gewalt bewegt wird
    - die militärische Intervention durch unsere Bündnispartner in einem dieser Länder, nämlich Lybien
    haben wir schon weltpolitisch momentan genug wirklich wichtige Themen (wenn auch vielleicht nicht ganz so gefühlsduselig)

    Und innenpolitisch gibt es auch genügend Probleme/Gefahren von Belang.


    So traurig es auch ist, aber Knut ist unwichtig...sucht euch halt ein anderes Zootier und gebt ihm einen Namen
    Oder setzt ein paar Kinder in die Welt...zu denen könnt ihr dann starke emotionale Bindung aufbauen (gibt ja sowieso zuwenig Kinder in Deutschland)

    Oder -wie auch schon gesagt wurde- helft bei Greenpeace mit oder spendet Geld oder so was...wenn euch Tiere wirklich am Herzen liegen.
    Ich weis ja nicht ob ihr und Du es gescheckt habt.
    Aber für manche leute ist Knut wichtig.Darum auch das thema hier.
    Nur weil irgendwo menschen sterben oder grad krieg herrscht.Darf man Knut nicht nach trauern ?
    Menschen haben eine Wahl wie die leben können.Tiere nicht.
    Ich würd da nicht nach trauern weil da jetzt 100menschen im krieg rum sterben.Das ist eigene blödheit.
    Aber z.b.Knut hatte keine wahl.Er ist vieleicht am gebrochenen herzen gestorben.Das find ich schlimmer.
    Und ausserdem hat jeder mensch seine eigene vorstellung was wichtig ist.Das kannst Du nicht bestimmen !!

  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Ich lasse jedem seine Meinung, aber wenn jemand kritisiert & beleidigend wird,
    nur weil jemand einem Eisbären nachtrauert, kann ich nicht verstehen.
    Mein Hamster ist gestorben, das interessiert die Leute in Libyen wohl nicht, mich
    aber schon. Was nun? Bin ich jetzt völlig Blödsinnig? Weil mich ein Hamster den ich kenne
    im Moment mehr angeht als hunderte Menschen in Libyen?

  5. #64
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Aber könnt nen tier selbstmord begehen, so bewusst oder hat des immer den willen weiter zu leben,
    Denk ma schon ^^ Also ich hatte mal n Wellensittich und wir hatten letztes jahr n heißen sommer, naja da hat der sien kopf mitten im Ventilator reingesteckt als ich das sah hab ich erst nicht gecheckt was das war, ich mein da hat man diese schutzklappen ja nich umsonst vor, aber an einer stelle muss da wohl irgendwie ne klemme gefehlt haben und auf einmal war der da drin am rotieren, dachte erst d ais n tennisball drin aber n tennisball wie soll der da REINKOMMEN? und federn verlieren kann n tennisbal auch nicht. kein shcöner anblick... als ich verstanden hatte das de rvogel da irgendwie drin ist weil der kamm ja auch nich mehr raus wiel die blende davor vor, mir schleierhaft wie der da reinkam???? (da hatte ich mir zusärtzlich zu dem deckenventilator meinen anderen hochgeholt (son stand ding) )

    weil normal müsste der vogel ja gemerkt haben das da n widerstand is vom luftzug her,(deckenventilator ging ja auch imme rgut) dah er gehe ich ma von aus das das mit absicht erfolgt ist. naja lebenlang im käfig is auch kein leben,d a wär ich auch depri.. ich kauf mir auch nie wiede rn hasen, hamster oder vogel. ahlte nichts davon tier ein käfigen zu halten, die verlieren nur durch stress federn und fell da wird kein tier glücklich. naja meine eltern verbieten mir seitdem sowieso n neues tier. ^^

    @ Thread: Also ob das selbstmord war weiß ich natürlich nicht, aber R.I.P knut schon traurig zu sehen wie man nur so jung vvon uns gehen kann... kA bei tiere wierde ich imme rviel sentimentaler als zb. ind en medien wiede rgezeigt wird das n politiker oder n promi starb. mosshammer hat mich zb nie interessiert aber bei knut bin ich richtig bedröppelt.

    mfg Dei

  6. #65
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    und zu knut, knut kannten viele zu diesem Tier konnte man eine Bindung aufbauen. Aber die Leute in Lybien die kenn ich ehrlich gesagt nicht, man kann nicht trauern um leute dsie man nicht kennt. Das ist genauso wenn ein Haustier stirbt, das geht einem nunmal ziemlich nah.. nund für einen ist dies wichtiger als Lybien und Japan

  7. #66
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Ich kann mich nur wiederholen und das sagen, was auch andere schon gesagt haben, deutlicher wird es dadurch für die Knut-Fanatiker auch nicht, aber was solls, hier noch mal:
    Knuts Ableben is den meisten hier egal, weil sie keine Bindung zu dem Viech hatten. Man kann nicht vergleichen wie man reagiert, wenn sein eigenes Haustier stirbt - da sind WELTEN dazwischen, ein random Eisbär im Zoo is mir im Vergleich zu dem Wohlergehen meines eigenes Haustieres mehr als egal. Die Argumentation "was sagst du wenn dein Hund stirbt, is ja auch nur ein Tier!!!" is deshalb einfach unlogisch und zeugt davon, das viele hier keine logischen Schlüsse ziehen oder Vergleiche aufstellen können.

    Dann will ich noch einmal anmerken, dass es für viele hier selbst DANN egal wäre, wenn es kein Japan/Lybien geben würde. Es ist und bleibt ein Eisbär, der jetz sogar tot is und somit nun sämtliche interessanten Eigenschaften verloren hat. Das les ich einmal in der Zeitung denk mir "Oha, Knut ist tot" und das wars, die Leute die deswegen komplett fertig mit der Welt sind, Tränen wie Wasserfälle weinen oder gar irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen sollten sich mal überlegen über was für einen Unsinn sie sich so aufregen. Ja, er war total herzig und auch ur süß, und er ist jung gestorben, aber das war es schon.

    Schließlich das Argument "Lybien geht mich nichts an, Knut ist aber eines meiner/unserer Probleme". Ja, natürlich. Es ist durchaus unvorstellbar, warum nicht alle Japaner oder Lybianer (nennt man die so?), dessen Familien auf Grund der dortigen Ereignisse sterben nicht mindestens einen Tag Pause machen, im Gedenken an Knut, der süße Eisbär aus Deutschland. Ist auch fast eine Frechheit, dass sie nicht mindestens für den Berliner Zoo spenden! Ich meine, was geht?! Nur weil die grade ein wenig mit anderen Dingen beschäftigt sind, müssen sie Knutilein nicht so respektlos behandeln!! Immerhin war Knut viel wichtiger für Deutschland und die Welt, als Japan für für den Welthandel wichtig ist.

    Und zu guter letzt: "wenn ich nicht um Knut trauern darf, dann wohl auch nicht um die Menschen in Lybien/Japan!"
    Treffender Vergleich: ein random Eisbär (der uuuuuur süß war <3) gegen tausende Menschen. Wer würde da nicht den Eisbär über alles stellen?! Ich meine, er war immerhin uuuuuur süß! Sooooo süß war er!

  8. #67
    Patriot80 Patriot80 ist offline

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Leute
    ist da so schwer zu verstehen ???

    Der Tod und die wichtigkeit des Todes liegt im Auge des Betrachters. Der eine Trauert mehr um Japan, der andere mehr um Knut.
    Wenn ich sage, das die Leute mich in Lybien und deren Probleme einen Dreck Intressieren Knut mich aber um so mehr dann ist das so. Nichts in aller Welt könnte mich davon abbringen.Das is meine meinung.
    Sonst ist man doch so schnell tolerant. Jeder sollte den anderen schon seine Meinung lassen, auch wenn es nicht nachvollziehbar ist.

  9. #68
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    @ Patriot : Das erinnert mich ueber bestimmte Meinungen bezueglich Elfenlied ! Sehr viele Menschen wurden binnen Sekunden in einzelne Koerperteile zerlegt und viele scheint dies nicht sonderlich mitzunehmen, aber als der kleine Hundewelpe von ein paar Weisenkinder tot geschlagen wurde, da flossen die Traenen xP

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  10. #69
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Ich denke Knut hatte KEIN schönes Leben.

    ich kann mir nur vorstellen dass Knut wirklich nur ein schönes Gefühl hat wenn er mit seinen Pfleger spielte (und mit anderen Eisbären?)

    Dieses ganze Angegaffe und rumgeblitze nonstop jeden Tag (Wie bei JEDEM Zootier, nur bei ihm besonders schlimm) das ist einfach nicht gesund und fernab jeder natürlichen Lebenshaltung.

    Ja Knut sah immer süss und tappsig aus, aber ein (Baby-)Eisbär kann halt schlecht ein grimmiges Gesicht aufsetzen.

    Ich finde nur die Sterbensart ziemlich verwunderlich, wie er einfach taumelt und dann ins Wasser fällt, würde ein Mensch das machen würde man glatt auf einen Herzinfakt hindeuten. (jetzt als Medizin-Laie betrachtet.)

    Und wie die Medien mal wieder alles platttreten ist unglaublich, sollen sie mal zum natürlichen Lebensraum der Eisbären hinschalten, da kann man sehen wie viele dieser kleinen süßen Eisbären sterben.

    Jetzt muss noch einer sagen dass man mit den Medien die Menschen nicht manipulieren kann. Nie würde man jetzt so drum trauern wenn vorher kein riesiger Hype drum gemacht wäre.

  11. #70
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Ich habe mal ein Video von WWF oder irgendeiner Tierschutzorganisation gesehen.
    Ich würde dieses Video gerne hier rein posten, um diesen Knut- Trauernden/Tierfreunden zu zeigen, was wirklich auf der Welt abgeht, und wo man sich wirklich einsetzen sollte!
    Denen würden Augen und Ohren zugehen wenn die schon weinen wenn ein Eisbär mit Name stirbt.

    Allerdings ist dieses Video dermassen brutal dass ich es selbst nicht zu Ende geschaut habe, Inhalt dreht sich vor allem um Tierquälerei.
    Das würden manchen hier die Augen öffnen und dann würde man den Tod von Knut auch anders sehen und nicht dermassen übertrieben!
    Gibt weitaus schlimmere Gräueltaten wo man wirklich weinen könnte!!

    Aber da das Video wahrscheinlich 'nen FSK von 18 Jahren hat, unterlasse ich es mal, immerhin tummeln sich auch jüngere User.

    MfG Xerdasus

  12. #71
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Video von WWF oder irgendeiner Tierschutzorganisation gesehen.
    Ich würde dieses Video gerne hier rein posten, um diesen Knut- Trauernden/Tierfreunden zu zeigen, was wirklich auf der Welt abgeht, und wo man sich wirklich einsetzen sollte!
    Denen würden Augen und Ohren zugehen wenn die schon weinen wenn ein Eisbär mit Name stirbt.

    Allerdings ist dieses Video dermassen brutal dass ich es selbst nicht zu Ende geschaut habe, Inhalt dreht sich vor allem um Tierquälerei.
    Das würden manchen hier die Augen öffnen und dann würde man den Tod von Knut auch anders sehen und nicht dermassen übertrieben!
    Gibt weitaus schlimmere Gräueltaten wo man wirklich weinen könnte!!

    Aber da das Video wahrscheinlich 'nen FSK von 18 Jahren hat, unterlasse ich es mal, immerhin tummeln sich auch jüngere User.

    MfG Xerdasus
    Ist natürlich schlimm.Die ganze verfluchte welt ist schlimm.
    Aber darf ich jetzt nicht um Knut trauern nur weil es noch schlimmere sachen gibts ??
    Kann man die leute den nicht einfach in ruhe lassen ?
    Du und die anderen können ja um was anderes trauen wen ihr wollt.
    Nächste woche gibts bestimmt um was anderes um was wir trauern können.
    Aber diese woche ist Knut drann.Ist das jetzt so schwer zu begreifen ?
    Manche sind mit Knut aufgewachsen.Die waren fast jeden tag da.Und die dürfen nicht trauern weil es schlimmeres gibts ??

  13. #72
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Video von WWF oder irgendeiner Tierschutzorganisation gesehen.
    Ich würde dieses Video gerne hier rein posten, um diesen Knut- Trauernden/Tierfreunden zu zeigen, was wirklich auf der Welt abgeht, und wo man sich wirklich einsetzen sollte!
    Denen würden Augen und Ohren zugehen wenn die schon weinen wenn ein Eisbär mit Name stirbt.

    Allerdings ist dieses Video dermassen brutal dass ich es selbst nicht zu Ende geschaut habe, Inhalt dreht sich vor allem um Tierquälerei.
    Das würden manchen hier die Augen öffnen und dann würde man den Tod von Knut auch anders sehen und nicht dermassen übertrieben!
    Gibt weitaus schlimmere Gräueltaten wo man wirklich weinen könnte!!

    Aber da das Video wahrscheinlich 'nen FSK von 18 Jahren hat, unterlasse ich es mal, immerhin tummeln sich auch jüngere User.

    MfG Xerdasus
    Sicher die Menschen trauern um Knut, weil er ihnen vllt. was gegeben hat =/ Was auch immer! Ein gutes Beispiel dürfte die Ex Freundin von Thoams Dörflein sein. Sie ging beinahe jeden Tag in den Zoo und saß/stand oft nur stundenlang bei den Eisbären und hat an ihren geliebten Ex gedacht. Für diese Frau muss eine Welt untergegangen sein.

    Mir tut es auch im Herzen weh wenn ich sehe wie irgendwelche Russen die Robbenbabys mit Knüppeln schlagen und ihnen dann das Fell über den Kopf ziehen. Ich glaube die Menschen lassen dann die Robben auch einfach liegen und verrecken, sollten diese noch leben.
    Aber die Leute sind traurig über die Bilder und nicht direkt wegen der Robbe.

    Ich lass die Menschen um Knut trauern und jeder soll seine Meinung zu diesem Thema sagen. Ich will nicht, dass der Tod von Knut mit Lybien oder Japan verglichen werden soll. Beides ist schrecklich und um Knut finde ich es eben einfach ein wenig schade.

  14. #73
    Yukino Miyazawa

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    R.I.P Knut
    Jetzt werden Eisbären schon auf eine Stufe mit Menschen gestellt. Auch heute im Bus DAS Thema unter vier Großmütterchen:
    "Ohhh, habt ihr gehört, was dem armen Knut passiert ist?"
    "Ja... der war so süß... echt traurig, das arme Tier..."
    "Also ICH glaub ja nicht, dass der auf natürliche Weise gestorben ist, da steckt bestimmt mehr dahinter."

    Ohne Übertreibung... Da geht einem echt das Messer im Sack auf, zumal die Diskussion in Anbetracht der wirklich ernsthaften Weltgeschehnisse total lächerlich und auch völlig unangemessen ist, mal abgesehen davon, dass das Aussterben der "gewöhnlichen" Eisbären jedem am ***** vorbeigeht.

  15. #74
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Wieso müssen eigentlich einige User kommen, um zu diskutieren, dass die Trauer um Knut sinnlos ist, weil währendessen Gadaffi sich wie ne Schlam*e benimmt und in Japan, die Lage sich in jeder weiteren Minute zuspitz!?
    Ich meine, dazu gibts doch auch Threads. Dann könnt ihr eben dort ruhig und gründlich darüber diskutieren.
    Was wollt ihr denn hier, wenn euch Knut so völlig egal ist? Versteht mich nicht falsch, ich selber kannte Knut bis zu seinem Tod kaum, dennoch ist es einfach armselig, was hier abgeht.
    Einige Leute kennen den kleinen Eisbären eben.. Im Gegensatz zu den Menschen in Libyen und Japan. Und im Gegensatz zu den vielen anderen Tieren, die durch brutaler Quälerei sterben. In Afrika sterben auch zig Leute.
    Soll ich etwa jetzt auch anfangen, rumzuwhinen, weil alle so traurig sind, dass in Japan Menschen leiden, aber in Arfika ebenso? Und niemand Afrika Beachtung schenkt?

  16. #75
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Ich respektiere schon von anderen die meinung,auch wenn manche das anders sehen mögen.
    Nur denke ich das hier viele die meinungen selbst nicht akzeptieren können von anderen user die es nun mal traurig finden.
    Warum stört es euch denn so?
    wenn darüber gesprochen wird?
    Jedem das seine,für viele ist es eine tragische Geschichte,was Knut da passiert ist.
    Und wenn jetzt wieder kommt es sterben täglich so viele Eisbären blablabla.
    Ja das stimmt zwar aber ich finde es trotzdem okey wenn die Leute über knut trauern.
    Nur mal so zum beispiel.

    Was ist mit den Kinder die entführt werden?
    kaum ist jemand im Fernsehen ich sag nur Natascha Kampusch tut es einem ja auch so leid.
    Es werden auch täglich Kinder entführt die man nicht kennt,
    aber um denen kann man nicht trauern,weil man sie eben noch nie zuvor gesehen hat.
    Bei Knut ist es anders ihn kannte jeder und jeder fand ihn süß,und da kann es einem schneller leid tun als bei Tieren oder Menschen die man nicht sieht.

  17. #76
    Patriot80 Patriot80 ist offline

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Wieso müssen eigentlich einige User kommen, um zu diskutieren, dass die Trauer um Knut sinnlos ist, weil währendessen Gadaffi sich wie ne Schlam*e benimmt und in Japan, die Lage sich in jeder weiteren Minute zuspitz!?
    Ich meine, dazu gibts doch auch Threads. Dann könnt ihr eben dort ruhig und gründlich darüber diskutieren.
    Was wollt ihr denn hier, wenn euch Knut so völlig egal ist? Versteht mich nicht falsch, ich selber kannte Knut bis zu seinem Tod kaum, dennoch ist es einfach armselig, was hier abgeht.
    Einige Leute kennen den kleinen Eisbären eben.. Im Gegensatz zu den Menschen in Libyen und Japan. Und im Gegensatz zu den vielen anderen Tieren, die durch brutaler Quälerei sterben. In Afrika sterben auch zig Leute.
    Soll ich etwa jetzt auch anfangen, rumzuwhinen, weil alle so traurig sind, dass in Japan Menschen leiden, aber in Arfika ebenso? Und niemand Afrika Beachtung schenkt?
    Genau das sehe ich auch so.

    Ich denke ganz einfach,das hier von vielen der Horizont etwas beschränkt ist. Einige müssen zwanghaft zeigen wie egal das Tier wohl ist,aber wie wichtig der Mensch ist. aber du hast ja bestens gekontert. wenn es danach geht, müssten die Leute ja auch einen thema zu afrika und so weiter aufmachen.

    An die jenigen denen das thema egal ist. schaut einfach nicht hier rein.Ich habe schon mermals geschrieben das mich die situation in lybien sehr wenig intressiert. deswegen gehe ich nicht in den thread und schreibe das es mich nicht intressiert.

    Jetzt verstanden worum es hier in Thema geht?

  18. #77
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    In Japan sterben Menschen und ein einziger Tod eines blöden Eisbären wird auch noch so in den Vordergrund gerückt?!

    Ich hab mich nie in diesen "Knut-Wahn" versetzen lassen da ich es einfach lächerlich fand.
    Natürlich tuts mir Leid aber wie gesagt, es gibt wichtigeres!

  19. #78
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    In Japan sterben Menschen und ein einziger Tod eines blöden Eisbären wird auch noch so in den Vordergrund gerückt?!

    Ich hab mich nie in diesen "Knut-Wahn" versetzen lassen da ich es einfach lächerlich fand.
    Natürlich tuts mir Leid aber wie gesagt, es gibt wichtigeres!
    Ach ja schon wieder ein hohler kommentar.
    Wer bestimmt den was für ein wichtig ist,Du ??
    Ja ne ist klar.
    Für einen ist halt knut wichtiger.Musst du wollen oder übel so hinnehmen.

    Nicht jeder Muss um japan trauern !

  20. #79
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Nicht jeder meint das japan jetzt ein betrauern muss.

    Wieso sollte Japan uns betrauern? Wegen einem Eisbären?

    Naja, ich halte dran fest das Tiere bei Gefangenschaft durchaus Suizid begehen. Man möge sich mal vorstellen was Menschen in isolationsheft begehen: Selbstmord. Und son Eisbär is ja nich dumm, der versteht ja das Wasse inne Lunge nich gut ist, sonst würden aj alle EIsbären ertrinken also sprang der ins Wasser und hat sich selsbt ertränkt. Viel mehr möglichkeiten hatt das Tier ja nicht Erschießen geht nicht, erhängen auch nicht, pulsadern aufschneiden auch nicht, sturz aus höhe auch nicht, wie denn in sonem flachen gehäge? Und das der krank war glaub ich nit^^

    naja ich halte von Zoos nichts, die gehen mit Lebewesen so um wie mit Eigentum. Die evrkaufen sogar tiere ans Aussland, im ausland kann man nimmer nachvollziehen wies den tieren geht, womöglich werden die sogar noch an jäger verkauft nur für die jagdgelüste aufm privatgelände...

    wäre wie wenn aliens landen würden und uns in nem zeoo gehäge einsperren würden, aber naja Mensch der Korne der Schöpfung schon klar ^^

    Man hoffentlich landet 2012 wirklich n ufo xD damit ihr ma alle seht wie da sso ist als Tier behandelt zu werden...


    mfg Dei ^^

  21. #80
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Japan uns betrauern? Wegen einem Eisbären?
    Davon war doch gar nicht die Rede! Lesen!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...