Seite 183 von 375 ErsteErste ... 163173182183184193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 7491
  1. #3641
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Tenshinhan is jetzt 1000 mal stärker als in db! Wenn man schon nachdenkt das seine kika kanone cell's 2 form aufhalten konnte ! Wooow fasst euch mal in die eig nase zamasu is grad mal so stark wie ein ss2 aber vergewaltigt goku und co. wooow das is ja sooo einleuchtend. Und goku, vegeta und trunks stehen brain afk ? Kommt schon da könnt ihr besser diskutieren. Mafuba hat nur alte und schwache leute umgebracht. Genau wie die kiko kanone. Ich seh kiko kanone und mafuba dem selben ernergie vorrat die es verbraucht.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Erklär uns das mal bitte.
    Erklären ? Bitte sehr um tot zu sein braucht er ein heiligen schein und das weiss chi chi ganz genau. Dieses gezwungene lustig sein is peinlich was tv tokio da versucht is echt schlecht. Bei anderen serien kriegen die das hin aber ned bei dbs

  4. #3643
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Diese chi chi szene mit goten ohh gott face palm pur ... sowas von peinlich.

    Naja hier hätte man piccolo oder auch tenshinhan glänzen können da sie die technik bereits beherrschen. Müsste man Nicht ein tag auf goku warten müssen. Schön und gut das wieder die alten techniken (besondere techniken wohlbemerkt) gezeigt werden aber wenn der anwender goku ist, verzichte ich sehr gerne darauf. Man hätte so schön fokus auf piccolo oder auch tenshinhan legen können ...
    Ohne diese genialen Z Kämpfer schlecht machen zu wollen aber ich hätte die mal überhaupt nicht sehen wollen in diesem Arc. Dragonball bestand schon immer daraus das auf Son Gokus Abenteuern immer wieder neue Verbündete hinzukamen und andere in den Hintergrund wichen! mMn sollten eher neue starke Verbündete eingeführt werden als zu versuchen die alten auf biegen und brechen im Spiel zu halten nur der Nostalgie zur liebe. In DBS bewegen wir uns auf einem Powerlevel welches in einer ganz anderen Liga spielt als zuvor. Die Hauptfigur Son Goku teilt sich jetzt immer mehr den Platz der Hauptfigur mit Vegeta und um die beiden wird es sich erst einmal weiter drehen und um die Charas welche sie kennenlernen und welche sich ihnen anschließen werden und die Kids natürlich. Aber zu versuchen Tenchinhan so wieder mit reinzubringen fände ich absurd.

  5. #3644
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Erklären ? Bitte sehr um tot zu sein braucht er ein heiligen schein und das weiss chi chi ganz genau. Dieses gezwungene lustig sein is peinlich was tv tokio da versucht is echt schlecht. Bei anderen serien kriegen die das hin aber ned bei dbs
    Das weiß Chichi und das wird sie nicht. Als überfürsorgliche Mutter finde ich die Verhaltensweise durchaus nachvollziehbar.

  6. #3645
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Das weiß Chichi und das wird sie nicht. Als überfürsorgliche Mutter finde ich die Verhaltensweise durchaus nachvollziehbar.
    Tja da unterscheiden sich unsere meinungen wohl

  7. #3646
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Piccolo und Tenshinhan würden schon vllt gern mit und helfen aber in der zeitmaschine ist doch kaum platz und die gefahr ist viel zu groß das sie eine attacke abbekommen und dann sterben, ich schätze die beiden nicht viel stärker als Krilin ein, klar sind die beiden stärker als Krilin aber der Punch von Base Goku gegen Krilin sollte doch deutlich gemacht haben das keiner vom alten Z Team was drauf hat, selbst Piccolo was ich sehr schade finde

  8. #3647
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wooow fasst euch mal in die eig nase zamasu is grad mal so stark wie ein ss2 aber vergewaltigt goku und co. wooow das is ja sooo einleuchtend.
    Verfolgen wir die selben Folgen?
    Wieso Zamasu überhaupt so gut mithalten kann, ist einfach mal die Tatsache, dass er und Black perfekt miteinander interagieren und ein perfektes Team bilden! So ist Black derjenige, der austeilt und Zamasu ist derjenige, der einsteckt.
    Eben dadurch konnten Goku und Co. die beiden nicht bezwingen, da Zamasu immer derjenige war, der die Angriffe getankt hatte und Black danach direkt angegriffen hatte.

    Man darf dazu aber auch nicht vergessen, dass Zamasu anfangs noch so stark war, aber in der Zukunft wurde er stärker, was wahrscheinlich wohl an seine göttliche Kraft liegen mag.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und goku, vegeta und trunks stehen brain afk ?
    Ich muss mich wohl wiederholen: Verfolgen wir die selben Folgen?
    Goku, Vegeta und Trunks hatten doch versucht, gegen die beiden anzukommen, aber gegen ihre Macht kamen sie nicht an.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mafuba hat nur alte und schwache leute umgebracht.
    Und du hast wohl vergessen, dass man die entsprechende Zeit für die Technik braucht.
    Die Frage dabei ist: Werden Zamasu und Black Tenshinhan oder Piccolo die Zeit geben, die Technik zu benutzen? Die werden doch nach paar Sekunden direkt plattgemacht...
    Und die zweite Form von Cell ist wohl weit vom SSJ2 entfernt, wenn du mich fragst... Ihn als Beispiel zu nehmen, dass Tenshinhan Zamasu ja doch mit seiner Kiku Kanone kriegen kann, zieht nicht hin. Zamasu dürfte wohl stärker als ein normaler SSJ2 sein.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dieses gezwungene lustig sein is peinlich was tv tokio da versucht is echt schlecht.
    Meine Güte...
    Das sind Joke-Szenen; derlei Szenen sind nicht ernst zu nehmen und viele Shounen Animes benutzen ebenfalls solche Szenen, die eigentlich kein Sinn ergeben - Naruto benutzt das, One Piece benutzt das und viele weitere Animes in dieser Richtung.

    Leute, man möchte hier nur den Haar in der Suppe finden, mal ehrlich.

  9. #3648
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Dieses herumgereite auf funszenen ist einfach lächerlich. Das ist als würde man behaupten Nami sei stärker als Ruffy und zoro zusammen, weil sie beide grün und blau schlägt.

  10. #3649
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Dragonball Super | jap. Anime

  11. #3650
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Mal was anderes zum möglichen Ende der Arc. (Kein Spoiler, nur Theorie. )


    Es wurde ja jetzt bestätigt, das Zamasu und Black alle Kaioshins getötet haben und dadurch sind ja demnach auch alle Götter der Zerstörung gestorben.
    Aber haben die da nicht einen vergessen?

    Zamasu ist doch selbst nach Gowasus Tot zum Kaioshin geworden.

    Demnach müsste doch der Gott der Zerstörung des 10. Universums in Trunks´ Zeitlinie noch bzw. mit der Ernennung von Zamasu als Kaioshin wieder existieren.

    Gowasu meinte zudem, das er sich darum kümmern möchte. Ob da was in die Wege geleitet wird, das sich der 10. Hakaishin darum kümmern wird?
    Ich hab da so ein Gefühl, das wir den noch zu sehen bekommen könnten.

    ...vielleicht auch nicht, aber war nur so ein Gedanke. ^^

  12. #3651
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Mal was anderes zum möglichen Ende der Arc. (Kein Spoiler, nur Theorie. )


    Es wurde ja jetzt bestätigt, das Zamasu und Black alle Kaioshins getötet haben und dadurch sind ja demnach auch alle Götter der Zerstörung gestorben.
    Aber haben die da nicht einen vergessen?

    Zamasu ist doch selbst nach Gowasus Tot zum Kaioshin geworden.

    Demnach müsste doch der Gott der Zerstörung des 10. Universums in Trunks´ Zeitlinie noch bzw. mit der Ernennung von Zamasu als Kaioshin wieder existieren.

    Gowasu meinte zudem, das er sich darum kümmern möchte. Ob da was in die Wege geleitet wird, das sich der 10. Hakaishin darum kümmern wird?
    Ich hab da so ein Gefühl, das wir den noch zu sehen bekommen könnten.

    ...vielleicht auch nicht, aber war nur so ein Gedanke. ^^
    Da habe ich aber zwei Fragen:

    1. Wenn der 10. Gott der Zerstörung durch Gowasus Ableben gestorben ist, kommt der automatisch wieder wenn Zamasu sich selber zum Kaioshin ernennt?
    2. Unterliegt der 10. Gott der Zerstörung nicht denselben Regeln wie Beerus, dass er dieses Zeitreisen strikt untersagt wird?

  13. #3652
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber zwei Fragen:

    1. Wenn der 10. Gott der Zerstörung durch Gowasus Ableben gestorben ist, kommt der automatisch wieder wenn Zamasu sich selber zum Kaioshin ernennt?
    2. Unterliegt der 10. Gott der Zerstörung nicht denselben Regeln wie Beerus, dass er dieses Zeitreisen strikt untersagt wird?
    Yep, du hast Recht. Hab auch noch mal gerade darüber nachgedacht und am Ende wäre das echt die Frage.

    Gowasus Tot hat auch den Tot vom Hakaishin des 10. Universums bedeutet. Es wäre schon ein Wunder, wenn er mit Zamasus Beförderung plötzlich wieder leben würde.
    Wobei wir aber auch nicht wissen, WIE sie verbunden sind. Vielleicht hängt Leben und Tot ja miteinander zusammen?

    Und was das angeht, dachte ich eigentlich, das Gowasu mit seinem Zeitring in die Zukunft (Trunks Zeit) reist und ihm dort Bescheid gibt, was da gerade abläuft. DAS müsste eigentlich klappen, lediglich die Sache, ob er nun wieder lebt (was ich im Endeffekt eigentlich doch eher bezweifeln würde), wäre der Theorie im Wege.

  14. #3653
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Mal was anderes zum möglichen Ende der Arc. (Kein Spoiler, nur Theorie. )


    Es wurde ja jetzt bestätigt, das Zamasu und Black alle Kaioshins getötet haben und dadurch sind ja demnach auch alle Götter der Zerstörung gestorben.
    Aber haben die da nicht einen vergessen?

    Zamasu ist doch selbst nach Gowasus Tot zum Kaioshin geworden.

    Demnach müsste doch der Gott der Zerstörung des 10. Universums in Trunks´ Zeitlinie noch bzw. mit der Ernennung von Zamasu als Kaioshin wieder existieren.

    Gowasu meinte zudem, das er sich darum kümmern möchte. Ob da was in die Wege geleitet wird, das sich der 10. Hakaishin darum kümmern wird?
    Ich hab da so ein Gefühl, das wir den noch zu sehen bekommen könnten.

    ...vielleicht auch nicht, aber war nur so ein Gedanke. ^^

    Die Frage wäre hier ob Zamasu wirklich offiziell jetzt der Kaioshin ist und damit der Gott der Zerstörung an ihn gebunden ist.
    wäre auch interessant zu erfahren ob man ein voller Kaioshin wird mit dem anhängen der Öhringen oder ob es da noch eine Art Zeremonie gibt welche einen Kaio zu, Kaioshin macht.

    Ich denke das Gowasu in die Zukunft reißt, an das Gweissen von futur Zamasu appelliert. Dieser kommt in einen Zwiesplat ob das was er tut wirklich das richtige ist oder vielleicht auch nicht. Black versucht dies zu unterbinden und will ihn wieder von ihrem Plan überzeugen. Gegebenfalls zieht er als Notlösung sich einfach den einen Potara am anderen Ohr wieder an und startet so die Fusion zu Black Zamasu. Dieser ist mit seinen Fähigkeiten Goku, Vegeta, Trunks und Gowasu deutlich überlegen. Black Zamasu tötet Gowasu und dieser übergibt im letzten Moment seine Potaras an Goku und Vegeta. Diese vollziehen dann die Fusion zu Vegetto und können Black Zamasu entgegentreten aber auch nicht vollkommen besiegen wegen dessen Unsterblichkeit. Vielleicht wird sich dann eine höhere Gewalt darum kümmern Zamasu ein für alle mal auszulöschen!(vielleicht Beerus, vielleicht Zen chan) so etwa stell ich mir das Ende vor. Aber das sind nur Theorien

  15. #3654
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Verfolgen wir die selben Folgen?
    Wieso Zamasu überhaupt so gut mithalten kann, ist einfach mal die Tatsache, dass er und Black perfekt miteinander interagieren und ein perfektes Team bilden! So ist Black derjenige, der austeilt und Zamasu ist derjenige, der einsteckt.
    Eben dadurch konnten Goku und Co. die beiden nicht bezwingen, da Zamasu immer derjenige war, der die Angriffe getankt hatte und Black danach direkt angegriffen hatte.

    Man darf dazu aber auch nicht vergessen, dass Zamasu anfangs noch so stark war, aber in der Zukunft wurde er stärker, was wahrscheinlich wohl an seine göttliche Kraft liegen mag.



    Ich muss mich wohl wiederholen: Verfolgen wir die selben Folgen?
    Goku, Vegeta und Trunks hatten doch versucht, gegen die beiden anzukommen, aber gegen ihre Macht kamen sie nicht an.



    Und du hast wohl vergessen, dass man die entsprechende Zeit für die Technik braucht.
    Die Frage dabei ist: Werden Zamasu und Black Tenshinhan oder Piccolo die Zeit geben, die Technik zu benutzen? Die werden doch nach paar Sekunden direkt plattgemacht...
    Und die zweite Form von Cell ist wohl weit vom SSJ2 entfernt, wenn du mich fragst... Ihn als Beispiel zu nehmen, dass Tenshinhan Zamasu ja doch mit seiner Kiku Kanone kriegen kann, zieht nicht hin. Zamasu dürfte wohl stärker als ein normaler SSJ2 sein.



    Meine Güte...
    Das sind Joke-Szenen; derlei Szenen sind nicht ernst zu nehmen und viele Shounen Animes benutzen ebenfalls solche Szenen, die eigentlich kein Sinn ergeben - Naruto benutzt das, One Piece benutzt das und viele weitere Animes in dieser Richtung.

    Leute, man möchte hier nur den Haar in der Suppe finden, mal ehrlich.
    Meiner meinung nach is zamasu immer noch ss2 niveau. Wenn da.nix erwähnt wird, ist das nunmal so ! Da könnt ihr mit euren 'nach 10 jahren muss er sich verbessert haben' argument zieht nicht unser letzter wissenstand is ss2 niveau. Ach weisste was ich bin zu gnädig sagen wir ss3 mode niveau. Trotzdem wenn zamasu ein energie strahl grade abfangen will kann man sich als ssb hinter zamasu bewegen das er das nicht wahrnimmt ihn wegkikt und dann mehrere ki blast auf black schmeisst. Zamasu is mega langsam auf. Bezug auf denn ssb. Oder die szene wo goku festgehalten wird nur von zamasu, is genauso non sense.

    Ach mir sagt ihr das ich das härchen in der suppe suche. Aber selber auf. Biegen und brechen dbs beschützen, was sogar in db niveau unlogisch ist.

    Naja egal ich deabonniere mal den thread macht ja kein sinn.

    Und am ende fragt ihr euch wieso alle net mehr schreiben

  16. #3655
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre hier ob Zamasu wirklich offiziell jetzt der Kaioshin ist und damit der Gott der Zerstörung an ihn gebunden ist.
    wäre auch interessant zu erfahren ob man ein voller Kaioshin wird mit dem anhängen der Öhringen oder ob es da noch eine Art Zeremonie gibt welche einen Kaio zu, Kaioshin macht.

    Ich denke das Gowasu in die Zukunft reißt, an das Gweissen von futur Zamasu appelliert. Dieser kommt in einen Zwiesplat ob das was er tut wirklich das richtige ist oder vielleicht auch nicht. Black versucht dies zu unterbinden und will ihn wieder von ihrem Plan überzeugen. Gegebenfalls zieht er als Notlösung sich einfach den einen Potara am anderen Ohr wieder an und startet so die Fusion zu Black Zamasu. Dieser ist mit seinen Fähigkeiten Goku, Vegeta, Trunks und Gowasu deutlich überlegen. Black Zamasu tötet Gowasu und dieser übergibt im letzten Moment seine Potaras an Goku und Vegeta. Diese vollziehen dann die Fusion zu Vegetto und können Black Zamasu entgegentreten aber auch nicht vollkommen besiegen wegen dessen Unsterblichkeit. Vielleicht wird sich dann eine höhere Gewalt darum kümmern Zamasu ein für alle mal auszulöschen!(vielleicht Beerus, vielleicht Zen chan) so etwa stell ich mir das Ende vor. Aber das sind nur Theorien
    Klaro isser jetzt Kaioshin, hat das Leuchten an den Potaras mehr oder weniger bestätigt. Black sagte ja selbst zu ihm, ob er nicht der neue Kaioshin sein möchte. Scheinbar muss man wohl nur den Platz einnehmen, wirkliche Regeln gibt´s da wohl nicht. Vor allem, da Gowasu wohl der einzige Kaioshin war und Zamasu anscheinend das "Recht" dazu hatte.

    Deine Theorie ist auch nicht übel, aber ob Gowasu wirklich daraus gelernt hat und ihn zur Vernunft bringen wird? Ich hoffe ja, das Gowasu ein paar coole Tricks auf Lager hat und eventuell vielleicht selbst sogar recht stark ist.


    @Cloud_Strife_FF7

    SSJ2 ist aber ein dehnbarer Begriff. Meinst du Goku ist in seiner SSJ2 Stufe so stark wie damals in der Buu Saga? Oder wie Gohan als SSJ2?
    Die Stufe ist kein fixer Kräftebetrag, sondern eine Steigerung deiner eigentlichen Fähigkeit.

    Goku hat seine Base Form seitdem um LÄÄÄÄÄÄNGEN verstärkt, also selbst wenn Zamasu "nur" auf SSJ2 Niveau sein sollte, ist er aber auf Gokus SSJ2 Niveau (in der Zukunft wohl dennoch wie schon erwähnt etwas stärker).

    Es geht nicht darum die Serie zu verteidigen, sondern seinen Kopf mal zu benutzen. Ist doch wohl klar das Gokus jetziger SSJ2 um Welten stärker ist, als damals Gohan bei der Cell Saga. Er ist in dieser Form selbst deutlich stärker als in seiner SSJ3 Form aus der Buu Saga, der Kerl hat sich seitdem ordentlich weiter entwickelt.

    Das spricht nicht gegen, sondern für Zamasu, denn er befindet sich nicht auf Cell Niveau, sondern weit darüber. Das ist nur logisch, wenn man mal darüber nachdenkt, das Goku und co nach der Cell Saga trainiert haben.

    Stärkere Base Form = desto stärker die SSJ Stufe.

    Und am ende fragt ihr euch wieso alle net mehr schreiben
    Wieso, es schreiben doch jede Woche die Leute hier ihre Gedanken und Theorien bzw. sagen, was sie mochten und nicht mochten. Hat sich nichts dran geändert.

  17. #3656
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach is zamasu immer noch ss2 niveau.
    Das spielt jedoch keine Rolle, wie du das so siehst; Goku hatte bereits gesagt, dass dieser Zamasu stärker ist als der andere aus der Gegenwart.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ach weisste was ich bin zu gnädig sagen wir ss3 mode niveau.
    Wie schon geschrieben, spielt das absolut keine Rolle, wie du das nun sieht, ob du noch gnädig bist, ihn ein wenig stärker zu sehen oder nicht.
    Goku hatte bereits ausgesagt, dass Zamasu viel stärker wurde als der im Gegenwart, Punkt.
    Natürlich ist es jedoch noch eine Spekulation, wie Zamasu so stark wurde, aber Fakt ist: er wurde stärker und ist somit über dem SSJ2 wenn sogar SSJ3 Niveau.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass man nicht gleich genauso stark ist, nur weil man ein SSJ2 ist; es gibt zum Beispiel immernoch einen großen Unterschied zwischen den jetzigen Goku in seiner SSJ2 Form und Gohan in seiner SSJ2 Form, der damals gegen Cell gekämpft hatte - soviel steht fest.

    Demzufolge wäre auch der Zamasu aus der Gegenwart stärker als ein durchschnittlicher SSJ2 - z. B. Teen Gohan, Goku und Majin Vegeta, halt in dieser Stärke. Denn der jetzige Goku dürfte in seiner Base Form sogar stärker sein als seine SSJ3 Form, wo er gegen Kid Boo gekämpft hatte.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wenn zamasu ein energie strahl grade abfangen will kann man sich als ssb hinter zamasu bewegen das er das nicht wahrnimmt ihn wegkikt und dann mehrere ki blast auf black schmeisst.
    Und Black ist - deine Worte! - solange brain afk und macht nichts? Äußerst interessant...
    Genauso gut kann ich auch fragen, wieso zum Beispiel alle blöd standen in DBZ und zugelassen hatten, dass Freezer sich in seiner dritten Verwandlung verwandelt. Wieso stand Goku auch plötzlich so herum, als Freezer 100% von seiner Kraft freisetzen wollte? Wieso lies er sich von der Körpertausch-Attacke von Ginyu treffen?
    Meine Güte: Hier reden hier von Charakteren, die früher allerlei Dinge tun könnten, womit sie deutlich wenigere Probleme hätten, aber dann doch nicht entsprechend reagiert hatten und deswegen kassierten. Heck, Goku gab Cell sogar eine magische Bohne, damit er sich regenerieren konnte!
    Und dann wundert man sich wegen solchen Szenen? Really?!

    Zudem hatten Goku, Trunks und Vegeta es ja versucht, nur:

    a) regeneriert sich Zamasu blitzschnell und greift oder tankt wieder ne Attacke
    b) hatte Black daraufhin direkt seine Attacken auf die gespammt

    Die kämpfen gegen einen Gegner, der evtl. über dem SSJ3 Niveau ist und einen "Goku", der mit jeder Sekunde immer stärker wird; wie soll das also sinnvoll aussehen, dass man diese Typen tatsächlich so angreift, wie von dir beschrieben wurde?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ach mir sagt ihr das ich das härchen in der suppe suche.
    Exakt, du suchst den Haar in der Suppe - anders kann man sich deine sinnfreien Kritikpunkte nicht erklären, wo du den Sinn von Joke-Szenen hinterfragst. That's very simple, if you ask me.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber selber auf. Biegen und brechen dbs beschützen, was sogar in db niveau unlogisch ist.
    Das ist doch Blödsinn.
    Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn man was zu kritisieren hat; zudem versuche ich nicht auf "Biegen und Brechen" die Serie zu "beschützen", sondern argumentativ auf die Kritikpunkte einzugehen. Es ist nur so, dass ich mir automatisch die Augen verdrehe, wenn ich so ein Bullshit lesen muss, dass man sich ernsthaft über den Sinn von Joke-Szenen beschwert - das ist natürlich vollkommender Schwachsinn!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja egal ich deabonniere mal den thread macht ja kein sinn.
    Tu, was du nicht lassen kannst - niemand wird dich ja aufhalten, diesen Thread zu deabonnieren.
    Aber eines sage ich schonmal im Voraus: Wenn dich tatsächlich der Sinn von Joke-Szenen beschäftigt und stört, falls keines vorhanden ist, dann würde ich mir zweimal überlegen, Shounen Animes anzuschauen - denn mit solch derartigen Ansprüchen kannst du wohl kaum eine Serie vernünftig verfolgen, ohne dich richtig darüber aufzuregen.
    Oder ist es doch so, dass du doch den Haar in der Suppe finden möchtest bei DBS?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und am ende fragt ihr euch wieso alle net mehr schreiben
    Liegt das evtl. nicht daran, dass fast immer die selben üblichen Verdächtigen wöchentlich aufs Neue die absurdesten Kritikpunkte finden, die man gegen der Serie posten kann? Das könnte wirklich plausibel sein.
    Und nein: Ich habe nichts gegen User, die hier die Serie kritisch betrachten und ihre Kritik äußern, aber wenn man ständig Gejammer lesen muss - z. B. die Beschwerde über den Sinn der besagten Joke-Szene - dann kann ich nicht anders, als darauf sehr verwundert zu reagieren; und ich kann mir denken, dass viele hier genauso denken.

  18. #3657
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Was ich aber nicht so wirklich verstanden haben sind die Punkte mit dem Eingriff in die Zeit, verändert man die Zeitspur, geschieht sie ja eigentlich genauso wie sie hätte passieren sollen und verursacht ein Paradoxon. Daher ist es vermutlich so abgelaufen das Beelrus den Zamasu in Universum 10 erledigt hat, Zamasu könnte sich die Unsterblichkeit denoch erst nach seinem Tot gewünscht haben somit würde alles wieder den geregelten Gang gehen um Zamasu alle hinters Licht zu führen. In der heutigen Theorie kann man in Zeitmanipulationen nicht eingreifen, sie laufen immer wieder gleich ab egal was man bewegt. Anders kann ich mir das jedenfall nicht erklären.

  19. #3658
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Schade das Trunks neue Form nicht so viel gebracht hat aber hab ich ja eigentlich mit gerechnet.
    dürfte auch klar sein das es keine ssjb Vorstufe war sondern ein SSJ 2 in Rage Modus oder eben doch der ssj2 mit ussj.

    die Pupillen waren sofort grün wie bei einem SSJ und nicht blau wie beim ssjb.

    Schade war auch diese Hektik in der Folge. Das goku tatsächlich mal wieder bei bzw mit roshi trainiert hätte man schon etwas nostalgischer ausschmücken können. Aber goku konnte ja plötzlich einfach das mafuba und hat nur bissl zielen geübt -.-
    Fand ich persönlich schwach gemacht. Auch dieses ständige hin und her reisen, wie oft sind die jetzt geflogen? 4-5 x ??

  20. #3659
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Fands lustig wie Picollo ausholen will und die Technik erklären möchte während sich Goku direkt wegteleportiert und ihn da dumm stehen lässt

  21. #3660
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja egal ich deabonniere mal den thread macht ja kein sinn.
    Macht denke Sinn, DBS kann dir leider garnichts recht machen.
    Frage mich eh warum du es solange geguckt hast.

    Jede folge wird tatsächlich das Haar in der Suppe gesucht,... jetzt sogar der Humor, der sich aber eigentlich durch ganz DBS zieht aber jetzt plötzlich der nächste Kritikpunkt ist.

    Ich würde mal behaupten das bis auf 3-4 Ausnahmen, die meisten hier DBS feiern bzw gut finden, ergo ist klar das deine Kritik auf wenig zustimmung trifft.

    Wenn mir was nicht passt, bzw wenn ich was kacke finde , äußere ich auch meinem unmut dazu, wie z.B die tatsache das ein weiterer Zamasu in Gokus Körper steckt.
    fand ich mega blöd gelöst, dennoch hänge ich mich nicht dran auf.
    Du und 2-3 weitere finden aber jedoch einfach alle sch€isse, daher würde ich es an deiner Stelle nicht weiterschauen. Mir eh ein Rätsel wie man Woche für Woche eine Serie schauen kann, die man komplette 20 Minuten bullshit findet.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und am ende fragt ihr euch wieso alle net mehr schreiben
    Was bzw wer heißt alle?
    Du, Busch und Dark gamer höchstens, der Rest hat ja freude dran.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41