Seite 182 von 375 ErsteErste ... 162172181182183192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 7491
  1. #3621
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Hier muss man aber auch die andere Seite betrachten. Stell dir vor du bist für solche Videos bekannt, es ist ein beliebtes Format und bringt gute Klicks, somit also vor allem auch gutes Geld.
    Für so nen scheiß geld zu bekommen ist ja noch schöner, ich würd nichtmal yt partner werden wollen wenn ich ne millionen abos hätte, wo ist die zeit wo man noch normal für sein geld gearbeitet hat, youtuber sollte ein hobby und kein beruf sein, aber lassen wir das thema wir schweifen langsam ab

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3622
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Das kommt immer auf den Inhalt an. Leute, die ihre Videos aufwendig und hochwertig produzieren, können dafür gerne belohnt werden. Ob solche Theorie Videos nun dazu gehören, darüber ließe sich sicherlich streiten. Fakt ist jedoch, sie bringen nun einmal Geld ein. Das würden sie aber nicht, wenn viele nicht genau so etwas sehen wollen würden. Ich muss ehrlich sagen, auch ich selbst schaue mir sowas immer ganz gerne an. Von daher ist es also verständlich, wenn davon viel produziert wird.

    Aber du hast Recht, wir schweifen ab.

  4. #3623
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Das stimmt schon, mir wurde dir Gott Kaioken durch so etwas auch damals gespoilert, was ich verdammt mies finde. Es gibt aber durchaus seriöse YouTuber, die dezente Thumbnails und Titel verwenden und keinen Clickbait Sch#eiß abziehen, nur um Zuschauer zu locken.

    Deshalb ist die Sache an und für sich nicht schlecht, ich schaue wie Anna auch sehr gerne solche Videos (obwohl ich eher im englischen Bereich unterwegs bin bei Geekdom101, Rhymesyle, MasakoX, etc. Wobei ich bei Arcoseji auch gerne reinschaue. ) Die haben wenigstens den Anstand ihre (auch potentiellen) Zuschauer nicht zu spoilern.


    ---
    Zur aktuellen Folge

    Spoiler öffnen

  5. #3624
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Die Folge war ganz gut,aber nicht so geil wie die Letzte. Sie war besser als Folge 60, aber ähnlich sprachlastig.












    井笠平湯柔、ら生にヘラをまたぐせはらわや またきはらゆなさはゆやひゆらひぬりやなひ
    さひりやなかさはやまたかさは、またなはや たかはらやまなさらやたさはらやたなはらな かさはわなさやなひやなはひるしはやたかは やまなはやなさゆはらやらふ
    ヒレヤー谷中きな?らゆわ!らやなやなはや ー、ゆん、わ。んやわやわ



    Spoiler öffnen

  6. #3625
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Ich habe erwartet, dass die Folge nicht das gleiche Niveau erreichen wird, wie die vorherigen Folgen, wo wir die Identität von Black, die Entstehung von Black, das perfekte Team-Up und einen sehr sadistischen Zamasu zu sehen bekamen.
    Dennoch wurde ich gut unterhalten:

    Spoiler öffnen

  7. #3626
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Habs noch nicht gesehen. Wurde Trunks Transformation nun genauer erläutert?

  8. #3627
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hab es nur auf japanisch bisher gesehen,aber nein es passierte viel in der Gegenwart und Trunks hat man am Anfang kämpfen gesehen.

  9. #3628
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Habs noch nicht gesehen. Wurde Trunks Transformation nun genauer erläutert?
    Keine Erklärung, nur Praxis Anwendung

  10. #3629
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Habs noch nicht gesehen. Wurde Trunks Transformation nun genauer erläutert?
    Hab es mit english sub geschaut und über Trunks neue Form wird na nicht gesagt oder erklärt.

    Spoiler öffnen

  11. #3630
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    [ quote= "122857232501 "]Ich bin aber eher am meisten gespannt, was Gowasu jetzt tuen wird. [ /quote ]

    War zwar Gott der Zerstörung keinen Einfluss auf andere Zeitebene haben darf, denoch war nicht von unmöglich die Rede, deswegen denk ich Beelrus braucht vom Kaioshin eine Erlaubniss um das zu vollziehen, daher denk ich das Beelrus gegen Black in der Zukunft kämpfen wird und er verliert den Kampf gegen Black. Würde aufjendenfall zusammenpassen denke Whis wird dazu keine Rolle spielen da vermutlich eine Klause von ehemaligen Gott der Zerstörung dies nicht mehr in Anspruch nehmen dürfen ansonsten kommt der Zeno

  12. #3631
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Gowasu wird bestimmt in die zukunft reisen und sich alles ansehen xD
    oder geht zum Omni König und gibt sein fehler zu ._:

  13. #3632
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Etwas zum lachen
    Dragonball Super | jap. Anime

  14. #3633
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    An sich eine sehr gute Folge und mal wieder mal Vegeta der seinen Stolz verletzt fühlt. Ich würde mir mal wünschen das er das Problem mal ausspricht anstatt immer nur hinter nem Busch oder hinter ner Ecke blöd guckt ^^.

    Spoiler öffnen

  15. #3634
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++


    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #3635
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich fand die folge einfach nur genial
    Spoiler öffnen

  17. #3636
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich fand die folge einfach nur genial
    Spoiler öffnen
    Die beste Stelle fand ich...
    Spoiler öffnen

  18. #3637
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Diese chi chi szene mit goten ohh gott face palm pur ... sowas von peinlich.

    Naja hier hätte man piccolo oder auch tenshinhan glänzen können da sie die technik bereits beherrschen. Müsste man Nicht ein tag auf goku warten müssen. Schön und gut das wieder die alten techniken (besondere techniken wohlbemerkt) gezeigt werden aber wenn der anwender goku ist, verzichte ich sehr gerne darauf. Man hätte so schön fokus auf piccolo oder auch tenshinhan legen können ...

  19. #3638
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Diese chi chi szene mit goten ohh gott face palm pur ... sowas von peinlich.

    Naja hier hätte man piccolo oder auch tenshinhan glänzen können da sie die technik bereits beherrschen. Müsste man Nicht ein tag auf goku warten müssen. Schön und gut das wieder die alten techniken (besondere techniken wohlbemerkt) gezeigt werden aber wenn der anwender goku ist, verzichte ich sehr gerne darauf. Man hätte so schön fokus auf piccolo oder auch tenshinhan legen können ...
    Wieso? Tenshinhan ist bei weitem nicht stark genug und wäre wahrscheinlich tot bevor die Zeitmaschine verlassen würde und Piccolo weiß nur wie sie funktioniert. Goku ist schon immer dafür bekannt gewesen jede Technik die er erlernen will, mit einer unglaublichen Schnelligkeit zu erlernen. Das war bei DB so, auch bei DBZ und warum sollte er es bei Super nicht auch können?

  20. #3639
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Diese chi chi szene mit goten ohh gott face palm pur ... sowas von peinlich.
    Wieso sollte diese Szene eigentlich peinlich sein?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Schön und gut das wieder die alten techniken (besondere techniken wohlbemerkt) gezeigt werden aber wenn der anwender goku ist, verzichte ich sehr gerne darauf.
    Wieso das denn? Denkst du etwa, dass Tenchinhan und Piccolo auch nur paar Sekunden gegen Black und Zamasu bestehen könnten, bevor sie geowned werden? Das denke ich nicht.
    Zumal ist Mafuba eine Technik, welches seeeehr viel Energie verbraucht - da ist Goku schlicht und ergreifend bestens dafür geeignet.

  21. #3640
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Diese chi chi szene mit goten ohh gott face palm pur ... sowas von peinlich.

    Naja hier hätte man piccolo oder auch tenshinhan glänzen können da sie die technik bereits beherrschen. Müsste man Nicht ein tag auf goku warten müssen. Schön und gut das wieder die alten techniken (besondere techniken wohlbemerkt) gezeigt werden aber wenn der anwender goku ist, verzichte ich sehr gerne darauf. Man hätte so schön fokus auf piccolo oder auch tenshinhan legen können ...
    Erklär uns das mal bitte.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41