Seite 260 von 375 ErsteErste ... 240250259260261270280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.200 von 7491
  1. #5181
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super

    Mir hat die neue Folge ganz gut gefallen, freue mich aber schon, wenn es endlich mit dem Turnier los geht

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5182
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Syber Beitrag anzeigen
    Mir hat die neue Folge ganz gut gefallen, freue mich aber schon, wenn es endlich mit dem Turnier los geht
    dauert ja nurnoch 2-3 Wochen ... (hoffentlich)

  4. #5183
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    dauert ja nurnoch 2-3 Wochen ... (hoffentlich)
    Das Turnier sollte dann aber auch entsprechend lange dauern und nicht nach - 5 Folgen wieder zu ende sein.

  5. #5184
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Syber Beitrag anzeigen
    Das Turnier sollte dann aber auch entsprechend lange dauern und nicht nach - 5 Folgen wieder zu ende sein.
    Ich sehe nicht das das Turnier irgendwie in 5 Folgen abgehandelt werden könnte.

  6. #5185
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht das das Turnier irgendwie in 5 Folgen abgehandelt werden könnte.
    Dann wäre das automatisch der schlechteste arc ^^

  7. #5186
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Wieso 5 ? Es sind noch 6 folgen bis zur folge 100. und der anime wird ja 100 folgen haben ausser sie meinen es storytechnisch dann dauert der anime ja noch 20 jahren

  8. #5187
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    DBS wird mit Sicherheit nicht ab Folge 100 enden, das war, wenn ich mich nicht irre, nur eine grobe Anzahl wie viel DBS an Folgen etwa haben könnte, aber als das gesagt wurde waren wir noch nicht mal bei der Champa Arc, daher kann sich, gerade aufgrunddessen dass DBS eine erfolgreiche Serie geworden ist, vieles geändert haben. Toei Animation verdient mit DBS bestimmt gut (deswegen ist auch die Qualität im Vergleich zu den ersten beiden Arc relativ besser geworden), daher denke ich dass wir nach dem Survival Arc noch eine bis zwei Arcs bekommen könnten, so kann man dann gezielt auf das Ende von Z, welches so übernommen wird, hinarbeiten.

  9. #5188
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Dragonball Super

    DBS ist der current beste ongoing Anime

  10. #5189
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    DBS ist der current beste ongoing Anime
    Nach One Piece.

  11. #5190
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nach One Piece.
    Vor One Piece.

  12. #5191
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vor One Piece.
    Wusste garnicht das du ein Alkoholproblem hast, das tut mir leid.


  13. #5192
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Dragonball Super


  14. #5193
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht das du ein Alkoholproblem hast, das tut mir leid.

    Jeden Tag weiß man ein bisschen mehr, sei es auch nur die unrelevantesten Dinge.

  15. #5194
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jeden Tag weiß man ein bisschen mehr, sei es auch nur die unrelevantesten Dinge.
    Aber mal im ernst, ich liebe Dragonball Super, allein schon aufgrund des Nostalgie-Faktors. Aber allein an Qualität, Storytelling etc., kann es (meinetwegen nur für mich) One Piece und auch z.B. Attack on Titan nicht das Wasser reichen.

  16. #5195
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht das du ein Alkoholproblem hast, das tut mir leid.

    Leute, die anderen anschuldigen, haben doch meist selbst das Problem :P

  17. #5196
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber mal im ernst, ich liebe Dragonball Super, allein schon aufgrund des Nostalgie-Faktors. Aber allein an Qualität, Storytelling etc., kann es (meinetwegen nur für mich) One Piece und auch z.B. Attack on Titan nicht das Wasser reichen.
    Da stimme ich dir auch zu, ich denke jeder hat eine oder zwei Animes (oder mehr) die über DBS stehen was Qualität usw. angeht, und das ist auch nicht falsch. Ich persönlich gucke und mag DBS tatsächlich nur aus Nostalgie-Gründen und weil ich früher auch ein hardcore DBZ Fan war/bin (ich rewatche z. B. zwischendurch DBZ wieder mal nach langer Zeit). Die Story war mir irgendwie meist zweitrangig, solange sie gut erzählt ist. Klar, DB ist dafür bekannt Logiklöcher zu haben und im Anbetracht dessen dass das Powerscaling irgendwie für die Katz ist ist mir das auch egal, Hauptsache interessante, geile Kämpfe. Dass das nicht jedem gefällt ist mir auch bewusst und man kann es nicht ändern.

    DBS ist für mich lange nicht der beste Anime den ich gucke, aber er unterhaltet mich sehr. Und solange es das schafft werde ich es auch weiterverfolgen (ich wollte zugegeben kurz nach RoF Arc aufhören weil mir das nicht wirklich zusagen wollte, aber ich bereue es bis zum heutigen Tage nicht dass ich es konstant weitergeschaut habe).

  18. #5197
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    DBS ist für mich lange nicht der beste Anime den ich gucke, aber er unterhaltet mich sehr. Und solange es das schafft werde ich es auch weiterverfolgen (ich wollte zugegeben kurz nach RoF Arc aufhören weil mir das nicht wirklich zusagen wollte, aber ich bereue es bis zum heutigen Tage nicht dass ich es konstant weitergeschaut habe).

    Geht mir genauso. Ich denke jedem sind die Schwächen von DBS bekannt, aber auch so ziemlich egal. DBS macht einfach weiter spaß und erinnert an die alten Zeiten. Ich spiele ja z.B. auch Dragonball Z Dokkan Battle, falls du das kennst, da haben wir auch eine Whatsappgruppe zu und reden recht häufig auch über die Folgen, das steigert den spaß immer noch ungemein!

  19. #5198
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Dragonball Super

    Es sollte doch jetzt schon klar sein, was nach dem Turnier passiert... Whis sagte ja bereits... Es gibt einen sterblichen der so stark ist dass ihn Nichtmal ein Gott der zerstörung besiegen kann... Was denkt ihr wohl, gegen wen goku dann kämpfen wollen wird

  20. #5199
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Es sollte doch jetzt schon klar sein, was nach dem Turnier passiert... Whis sagte ja bereits... Es gibt einen sterblichen der so stark ist dass ihn Nichtmal ein Gott der zerstörung besiegen kann... Was denkt ihr wohl, gegen wen goku dann kämpfen wollen wird
    Is das nicht giren/jiren ? Halt dieser rote power ranger ? Ich mein wenn goku sogar eine neue technik auspackt wo nichtmal ssb 10 kaioken was hilft.

  21. #5200
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Is das nicht giren/jiren ? Halt dieser rote power ranger ? Ich mein wenn goku sogar eine neue technik auspackt wo nichtmal ssb 10 kaioken was hilft.
    Ich denke nicht, dass es sich hier um Jiren handelt, sondern um einen noch unbekannten Gegner.
    Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob wir wirklich eine neue Transformation von Goku erleben werden, wohl eher von Gohan, aber man wird sehen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41