Seite 250 von 375 ErsteErste ... 230240249250251260270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 7491
  1. #4981
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Naja das Beerus Goku als SSJ3 geschlagen hat könnte ja eben daran liegen da man als sterblicher einfach keine Möglichkeit hat seine Kräfte gegen einen Gott zu nutzen. Hat zwar auch nicht wirklich Hand und Fuß aber besser als wie es gerade ist^^
    Ich bezweifle es irgendwie. Denn im Endeffekt ist es das gleiche Wesen. Und selbst der Kaioshin war damals extrem überrascht wie stark die Sayajins waren, in den Vorkämpfen der Boosaga. Von daher denke ich nicht das eine göttliche Aura da irgendwie was switchen könnte.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4982
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich erlaub mir mal doch wieder was zu schreiben...

    Hat man mal dran gedacht das der SSJG und SSJB garnicht signifikant stärker sind als die normalen SSJ Stufen? Diese Gott Stufem sondern eher die Gott Aura einem geben und damit die Möglichkeit andere Götter zu verletzen?
    Damit wären diese abstrusen Kampfkraftfortschritte anderer Charaktäre eben erklärbar und garnicht mal mehr so hoch da es für Sterbliche kaum einen Unterschied macht ob da ein SSJ steht oder ein SSJB
    Ne denke ich nicht. Sonst hätte Goku sich ja nicht erst als er Blue gegangen ist von Toppo befreien können.

  4. #4983
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Naja das Beerus Goku als SSJ3 geschlagen hat könnte ja eben daran liegen da man als sterblicher einfach keine Möglichkeit hat seine Kräfte gegen einen Gott zu nutzen. Hat zwar auch nicht wirklich Hand und Fuß aber besser als wie es gerade ist^^
    Nein das macht auch keinen Sinn. Dende und der Kaioshin haben ebenfalls Gott-Aura, beide sind aber keine Gegner für Nicht-Götter.
    Ein anderer Punkt ist Goku selbst er wurde von Hit verletzt und dieser hat keine Gott-Aura, wenn Götter geschützt wären dann hätte Hit weder gegen Goku noch gegen Vegeta was machen können.

  5. #4984
    Nevixx

    Dragonball Super

    Die Folge war ganz gut. Langsam möchte ich aber wieder zum Ernst der Serie kommen! Dieses wöchentliche Warten liegt mir einfach nicht >.<

    Gohan und Piccolo, ach, das wirft Erinnerungen auf. Der arme Dinosaurier hat auch nie Glück xD wird er einfach lebendig gefressen, zumindest ein Teil von ihm.

    Gohan ist tatsächlich zu arrogant. Und das ist auch der Grund, weswegen er gegen Kuririn beim Sparring verloren hatte. Er überschätzt sich wohl bzw. wird blind vor Arroganz und lässt seine Verteidigung zu früh fallen. Zum Glück hat er
    Piccolo, welcher ihm aushilft und ihm seine Schwächen zeigt. Und jetzt soll Gohan also noch stärker werden! Geeeeil! Hab mich ja schon beim Ultimate Gohan wieder gefreut gehabt. Und dann kommt jetzt noch ne Kombo-Attacke? xD

    C17 hat trainiert und ist stark, Piccolo hat trainiert und ist stark, Gohan wird wieder zum Krieger ausgebildet, Kuririn hat sein Selbstvertrauen zurückgewonnen und ist fleißig mit C18 am trainieren, welchen auch stark zu sein scheint. Boo ist auch voll dran.

    Jetzt fehlen dann noch Tenshinhan und Muten Roshi, welche wohl nächste Woche ihren Auftritt haben werden (zumindest waren beide in der Vorschau dabei).

    Cabba soll also eine Frau um Hilfe bitten - ihr Charakterdesign hat mir MEGA GUT GEFALLEN! Das könnte für mich noch so ein neuer Geheimfavorit werden o.o sie erinnerte mich an einen weiblichen, bösen Saiyajin. Und wir alle wissen: die Kleinen habens oft dicke. Bin gespannt, was wir mit ihr für einen Gegner neben Cabba und Hit haben werden.

  6. #4985
    Nevixx

    Dragonball Super

    Kurzer Teaser zum Turnier!


  7. #4986
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Dragonball Super

    Für alle die sich nicht trauen den Teaser anzusehen, keine Sorge, sind keine neuen Szenen zu sehen...
    aber in der Vorschau, wie auch im opening bei den Folgen... Ist Buu beim Turniert wieder Fett?..

  8. #4987
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Wahrscheinlich.
    Ich denke um ehrlich zu sein das die dünne Form eher n gag war als irgendwas ernstes.

  9. #4988
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Der Trailer ist zwar sehr gelungen, aber ich finde es schade, dass sie nicht von allen zehn Teilnehmern damals DBZ und heute DBS gezeigt haben. Piccolo und Vegeta z.B. hat man nur eine Szene aus DBS gezeigt und Boo nur aus DBZ.

    Die Sache mit Boo war wohl leider
    wirklich nur einmalig, aber war auch so zu erwarten und macht halt wieder alles etwas unrelistischer.

  10. #4989
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Ich könnte mir vorstellen dass das Opening einfach inhaltlich noch ein wenig überbearbeitet werden könnte, wenn das Turnier offiziell losgehen wird. Ich meine wir haben das auch schon in den vorigen Opening gehabt mit dem SSJ-Blue oder als die Black Arc begann, man dann auch inhaltlich etwas verändert hat. Und sobald dieser Arc endete war es wieder normal mit Mr. Satan, Gotenks/Trunks/Goten usw.

    Warum auch nicht im jetzigen Opening?
    Spoiler öffnen
    Man könnte dann also, wenn das Turnier beginnt, die Form von Majin Boo ändern, oder aber es ist schlicht eine neue Technik zwischen der Boo wechseln kann, dann ist das normal dass man den dicken weiterhin beibehält. Evtl. kriegt aber Gohan dann seine Locke (Merkmal schlechthin) um zu suggerieren dass Gohan tatsächlich wieder der Gohan ist den wir so lange ersehnt hatten.

    Mich stört das alles allerdings eh nicht, ich finde das Opening klasse und ist beim anhören immer so ein hype-aufdreher. Wenn Boo wieder fett sein sollte, dann ist das wirklich sehr schade. Aber ich glaube wir kriegen den dünnen Form weiterhin zu sehen, nur halt nicht instant. Das würde Boo zu einem guten Mix-Kämpfer machen, Verteidigung und Healer als fetter Boo und Angriff mit großem Speed als dünner Boo. Die Grundfrage ist natürlich ob er wirklich zwischen dünn und fett wechseln könnte.

  11. #4990
    Nevixx

    Dragonball Super

    Eventuell ist es einfach eine Verwandlungsform

  12. #4991
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    »Dragon Ball Super«: Erste Infos zum Ende der Serie

    Wenn Super zu ende geht, dann hoffe ich das sie dort weiter machen wo Z aufgehört hat. GT ist nicht Canon, von daher ist alles für neue Ideen offen.

  13. #4992
    Nevixx

    Dragonball Super

    Naja, ist ja nichts Neues - konnten wir ja alle selbst sehen x) hoffe aber auch, dass es weiter geht!

  14. #4993
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich.
    Ich denke um ehrlich zu sein das die dünne Form eher n gag war als irgendwas ernstes.
    Schade, der dicke Super Buu sah cool aus ^^

  15. #4994
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Auch wenn ich persönlich froh bin, das der dicke Buu mal was neues bekommt, muss ich aber sagen, das ich den pummel Buu irgendwie besser finde.
    Trotzdem wäre es cool, wenn er seine neue "Form" behalten könnte.

    Was Gohan angeht finde ich es auf der Einen Seite zwar cool, das er wieder kämpft, aber aus der "Mystic" Sache jetzt tatsächlich eine Transformation zu machen ist einfach nur Fanservice. Das, was sich in den Spielen als Mystic Gohan etabliert hat, war früher nichts weiter als das Freischalten seines Potentials. Der Kaioshin sagte doch selbst, das er das Potential aus ihm herausholen kann, durch die Magie, die er durch die Hexe kann.

    Das er vom SSJ2 jetzt in die "Mystic Form" wechselte fand ich irgendwie...naja, merkwürdig.

    ---

    Die Episoden Titel bis Episode 93 wurden so eben released und OH BOY, da kommt eine zieeeemliche Überraschung, wenn das echt so stimmt.
    Vielleicht erstmal mit Vorsicht genießen, aber ich schätze, das wird schon stimmen.

    Spoiler öffnen


    Und von Caulifla wurde ein Artwork gepostet.

    Spoiler öffnen


    Der Name Caulifla stammt übrigens von "Cauliflower" also Blumenkohl im englischen.
    Der Saiyajin aus der letzten Folge, Renso stammt vom japanischen Wort "Horenso", was auf deutsch Spinat bedeutet. Also mehr Gemüse Puns.

    ---
    Quellen:
    https://translate.google.com/transla...a-confirmer%2F
    http://www.saiyanisland.com/2017/05/...-son-showdown/

  16. #4995
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich persönlich froh bin, das der dicke Buu mal was neues bekommt, muss ich aber sagen, das ich den pummel Buu irgendwie besser finde.
    Trotzdem wäre es cool, wenn er seine neue "Form" behalten könnte.

    Was Gohan angeht finde ich es auf der Einen Seite zwar cool, das er wieder kämpft, aber aus der "Mystic" Sache jetzt tatsächlich eine Transformation zu machen ist einfach nur Fanservice. Das, was sich in den Spielen als Mystic Gohan etabliert hat, war früher nichts weiter als das Freischalten seines Potentials. Der Kaioshin sagte doch selbst, das er das Potential aus ihm herausholen kann, durch die Magie, die er durch die Hexe kann.

    Das er vom SSJ2 jetzt in die "Mystic Form" wechselte fand ich irgendwie...naja, merkwürdig.

    ---

    Die Episoden Titel bis Episode 93 wurden so eben released und OH BOY, da kommt eine zieeeemliche Überraschung, wenn das echt so stimmt.
    Vielleicht erstmal mit Vorsicht genießen, aber ich schätze, das wird schon stimmen.

    Spoiler öffnen


    Und von Caulifla wurde ein Artwork gepostet.

    Spoiler öffnen


    Der Name Caulifla stammt übrigens von "Cauliflower" also Blumenkohl im englischen.
    Der Saiyajin aus der letzten Folge, Renso stammt vom japanischen Wort "Horenso", was auf deutsch Spinat bedeutet. Also mehr Gemüse Puns.

    ---
    Quellen:
    https://translate.google.com/transla...a-confirmer%2F
    Dragon Ball Super: A Duo of Female Saiyans, Father-Son Showdown – Saiyan Island
    Horenso ... klingt irwie nach h.urensohn xD

  17. #4996
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und von Caulifla wurde ein Artwork gepostet.
    Ja, da ist sie wieder ^.^ wie letzte Woche schon geschrieben, gefällt die mir verdammt gut. Cooler Charakter. Den Episodentitel lese ich mal nicht, da wohl Spoiler :P

  18. #4997
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Füller für Startseite.

    +++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    Man, der hype wird bei mir immer größer je näher das Turnier ranrückt.

  19. #4998
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Die Folge heute empfand ich leider nicht so wirklich gut. Mir gefiel nur die Stelle mit Cabba und Caulifla, da ich doch nicht sicher war ob sie es ist (ohne zu Spoilern, ihr wisst was ich damit meine) und es scheint ja doch anders und interessanter zu sein. Das Team von Universum 6 wird bestimmt einer der interessantesten Team haben, finde ich.

    Sonst war die Folge eher lustig gehalten und der kurze Kampf Roshi gegen Goku war auch ganz okay. Fand's auch schade dass Tenshinhan schnell abserviert wurde und nichts berauschendes zeigen konnte. Vielleicht ja im Turnier. Jetzt haben wir ja nun endlich auch unsere 10 Kämpfer zusammen! Bin gespannt ob man dann auch von einigen andere Universen noch ein bisschen was sieht.

  20. #4999
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Dragonball Super

    Folge heute war Naja... Ok... Weiß nicht was ten im Turnier verloren hat wenn er nicht mal gegen roshi Ne chance hatte... Ich weiß, cell hat er mit seiner Kanonen Schach halten können aber das wars auch...
    Das einzige wirklich gute an der Folge heute war die preview auf die nächste (von der ich mir viel erhoffe)

  21. #5000
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Folge heute empfand ich leider nicht so wirklich gut. Mir gefiel nur die Stelle mit Cabba und Caulifla, da ich doch nicht sicher war ob sie es ist (ohne zu Spoilern, ihr wisst was ich damit meine) und es scheint ja doch anders und interessanter zu sein. Das Team von Universum 6 wird bestimmt einer der interessantesten Team haben, finde ich.

    Sonst war die Folge eher lustig gehalten und der kurze Kampf Roshi gegen Goku war auch ganz okay. Fand's auch schade dass Tenshinhan schnell abserviert wurde und nichts berauschendes zeigen konnte. Vielleicht ja im Turnier. Jetzt haben wir ja nun endlich auch unsere 10 Kämpfer zusammen! Bin gespannt ob man dann auch von einigen andere Universen noch ein bisschen was sieht.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    Außerdem sind noch Infos zu einem weiteren neuen Charakter aufgetaucht.

    Spoiler öffnen


    ---

    Die Folge selbst war okay, hatte mir aber irgendwie mehr erhofft.
    Schade, das Muten Roshi zu 90% nur noch auf den perversen alten reduziert wird, wo er im Classic Dragonball ein wirklich vielseitiger Charakter mit Tiefe war.

    War aber schön ein paar alte Techniken wieder zu sehen!

    http://pm1.narvii.com/6431/248601396ea00a1641bfe63726a81ce425ddb475_hq.jpg

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41