Seite 24 von 29 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 579
  1. #461
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Ich wusste garnicht, dass die Läden und so dann alleverschwinden ö.ö
    Höh nein. Der ändert doch die Gebäude nicht

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    @Yieva: Dein Matze ist in meine Stadt gezogen.

    Oh man, wie die Bewohner immer ankommen und meinen, sie wollen wegziehen. Vor allem der Warzi in meiner Stadt:
    "Blabla, ich zieh weg!"
    "Mach's gut!"
    "Hö, Alex, du hast gelächelt! Freust du dich etwa darüber? Jetzt habe ich einen Grund zu bleiben!"
    Spoiler öffnen


    Wenigstens hat nun der Friseurladen bei mir offen. Ich war richtig schockiert, als ich mich zum Mii hab machen lassen, anschließend eine Maske angezogen habe (dachte, man hätte das Mii als Kopfbedeckung und würde dann ins Inventar gelegt werden) und plötzlich hatte ich keine Mii-Maske im Inventar. Die Trudel oder wie die heißt, meinte dann bloß, man kann nur einmal am Tag das Styling ändern. Wusste aber nicht, dass das Mii dann bei den eigenen Designs abgespeichert wird! Noch einmal Glück gehabt..
    Aber es sieht so aus, als könnte man weitere Mii-Köpfe im Inventar haben. Hat das jemand ausprobiert?

    Nun bin ich am Überlegen, wo ich mein Café hinbauen soll. Die Bewohner hätten mal in den südlichen Teil der Stadt hinziehen sollen, die pflanzen sich alle in mein Gebiet rein..

  4. #463
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    @Syeo: Sei froh, dass es nur Matze ist - ich hab noch ganz andere Kaliber da. Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht Warzi irgendwann. xD

  5. #464
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Nun bin ich am Überlegen, wo ich mein Café hinbauen soll. Die Bewohner hätten mal in den südlichen Teil der Stadt hinziehen sollen, die pflanzen sich alle in mein Gebiet rein..
    Sollte gut überlegt sein, lässt sich nämlich nicht wieder abreißen. Meins steht seit gestern, jetzt muss ich nur noch täglich nett zu Brewster sein, damit ich mitmachen darf. ^^

    Sei froh wenn deine Bewohner so verteilt sind, meine wohnen fast alle in einer Ecke, da ist kaum noch Platz zwischen den Häusern. Weiß auch nicht, was die alle da wollen.

  6. #465
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Sollte gut überlegt sein, lässt sich nämlich nicht wieder abreißen. Meins steht seit gestern, jetzt muss ich nur noch täglich nett zu Brewster sein, damit ich mitmachen darf. ^^
    Ja, den Fehler habe ich schon beim Campingplatz gemacht. Den hätte ich besser ganz unten an die Klippe bauen sollen. Nun steht das Ding in der Nähe vom Bahnhof und kaum eine Sau benutzt das Ding. Dachte eigentlich, da würde ständig jemand sein. ><

    Immerhin geht es nun mit der Stadt voran. Wenn ich mich noch an die ersten Stunden erinnere, ist ja echt schlimm, bis es mal so richtig losgeht und auch was passiert. Allerdings motivieren mich im Moment eher bloß noch die Bauprojekte & Deko der Stadt, und die Inneneinrichtung meines Hauses.

  7. #466
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht Warzi irgendwann. xD
    Schick ihn zu mir weiter. Ich find den toll. Bekommst dafür Daniel...

  8. #467
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Ich denke von der Funktion her ist es egal wo du den Campingplatz baust, die Tiere haben da kein festes Schönheitsideal. So einmal in der Woche kommt jemand, egal wo er steht, ist bei mir auch so. Finde die Idee aber recht nett, so lernt man immer mal neue Bewohner kennen, ohne dass sie gleich einziehen.

  9. #468
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Bekommst dafür Daniel...
    Ist das der Affe? Und noch dazu so ein Griesgram-Charakter? Würde ich sofort nehmen, habe jemanden, den ich damit aufziehen kann. Mein Griesgram ist sogar vor kurzem ausgezogen, müsste bald wieder ein neuer kommen...

  10. #469
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Ich kann die Ausflüge auch alleine machen??? >_<



    wenigstens hab ich nun mein erstes Nixenteil^^'
    @Syeo hat dein Friseur 2 oder 3 Tage gebraucht?

  11. #470
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Uff, ich bin mir nicht sicher, wann die Baustelle dagestanden hat. Jedenfalls ist der Friseurladen heute da, ob es nun 2 oder 3 Tage sind kann ich dir echt nicht sagen. Stell dich mal auf 3 Tage ein, dann freust du dich umso mehr, wenn es doch nach 2 fertig ist.

  12. #471
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    das red ich mir seit Wochen ein "es dauert nicht mehr lang, es dauert nicht mehr lang q.Q" waha
    ich hoff mal sehr auf morgen ^^

    kann man bei den Ausflügen nur <6 meds bekommen?
    und bei mir steht noch Anfänger davor, ab wann darf ich bei den Großen mitmischen? ;D

  13. #472
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Die Profi-Sachen kommen irgendwann. Es gibt meist jeden Tag andere Ausflüge - ich empfehle Hämmern und Möbel/Fossiliensuche zum farmen, da bekommt man bis zu 13 Stück.
    Würde dir übrigens meinen Nixen-Raumtrenner abgeben, falls du den noch nicht hast.

  14. #473
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Profi-Sachen kommen irgendwann. Es gibt meist jeden Tag andere Ausflüge - ich empfehle Hämmern und Möbel/Fossiliensuche zum farmen, da bekommt man bis zu 13 Stück.
    Würde dir übrigens meinen Nixen-Raumtrenner abgeben, falls du den noch nicht hast.
    13Stück klingen besser *~*
    ich bin erst heute drauf gekommen, dass ich dazu keinen brauch...
    hab deswegen auch erst die Tapete sonst nichts
    vondemher hätt ich den sehr sehr gerne ^-^
    wie viel möchtest du dafür? dann geh ich besser gleich mal Käfer fangen^^

  15. #474
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Drei Tage dauert der Friseur. Und wenn er dann mal da ist, nochmal 14 Tage bis man Augenfarbe ändern kann.

    War auch grad wieder Käfer farmen, morgen ist ja Rübenkauftag.

  16. #475
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    wie viel möchtest du dafür?
    Geb ich dir so.^^

  17. #476
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Geb ich dir so.^^
    ahh danke ^-^
    gib mir bescheid, wann es bei dir geht
    mein FC ist 2981-6246-2985

  18. #477
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Ahaha... ich hab vorhin die Gurkenmaske getragen, dann kam Stitches an und meinte, ob die Gurken mein Mittagessen sind. Er klebt sich nächstens dann auch Pasta ins Gesicht.

    Find ich lustig, wie viel die inzwischen auf Dinge eingehen.

  19. #478
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Um 16 Uhr mach ich mein Tor auf, wer dann also noch mal nach Rüben oder in Nooks Laden schauen möchte, nur zu. ^^

  20. #479
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Um 16 Uhr mach ich mein Tor auf, wer dann also noch mal nach Rüben oder in Nooks Laden schauen möchte, nur zu. ^^
    die Versuchung ist groß in dein Friseur zu stürmen >_<
    aber den einen Tag halt ich noch aus, Vorfreude und so^^
    Achja ich hab endlich meinen Katalog, wenn ihr was sucht, schau ich gern nach.
    Und ich hab mir das erste mal Glückskekse gekauft, einen Meteoriten und eine Flammenbarriere ^-^

  21. #480
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Tor ist nun offen, immer hereinspaziert!

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen: Wenn ihr Spielpartner sucht, schreibt euren Freundescode hier rein und tauscht ihn mit anderen aus! Ich muss mich erst mal noch einfinden in meine...

  2. Animal Crossing New Leaf - Möbel/Kleidungs Tausch und Verkauf: Hey Ho. Hier könnt ihr eure Möbel, Kleidung , Accessoires und alles andere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Schreibt hier einfach rein was ihr...

  3. Animal Crossing New Leaf Schlummerstadtcode ^^: Hier könnt ihr eure Schlummerstadtcodes präsentieren ^^ das euch viele besuchen kommen und eure schöne stadt angucken kann ^^ Das ist meine...

  4. Animal Crossing New Leaf - Eure Rübenpreise: Hier dreht sich alles um den Rüben-Markt in Animal Crossing: New Leaf. :) Ihr habt gerade einen guten Rübenpreis in eurer Stadt? Postet ihn hier...

  5. Animal Crossing - New Leaf Review/Tagebuch: Hallo liebe leser, Ich dachte mir anstatt ein Review zu diesem Spiel zu schreiben, werd ich dieses als eine Art "Tagebuch" schreiben. Da das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing new leaf qr codes boden

animal crossing new leaf wege

animal crossing new leaf qr codes bodendesign steinacnl qr codes bodenanimal crossing qr codes bodenqr code animal crossing new leaf bodenacnl qr codes wegeAnimal Crossing New Leaf Bodenanimal crossing new leaf qr codes wege steinacnl bodendesignsqr code animal crossing new leaf wegeanimal crossing new leaf qr codes wasseranimal crossing new leaf qr code bodenAnimal Crossing new leaf Weg Designanimal crossing new leaf bodendesignsanimal crossing new leaf boden designacnl weg designacnl wegeacnl qr codes bodendesignsqr codes animal crossing new leaf bodenacnl qr code bodenanimal crossing qr code bodenanimal crossing wegeanimal crossing new leaf designanimal crossing bodendesigns