Seite 5 von 29 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 579
  1. #81
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Satoru Shibata bestätigte Heute, daß AC Anfang 2013 erscheinen wird.
    Animal Crossing und Fire Emblem kommen erst 2013 - PlanetDS.de - Nintendo DS News

  2. Anzeige

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Samyra

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Aaaah, so lange noch. Ich muss mal japanisch lernen...

  4. #83
    Samyra

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Nachschub:



    Hab ich da etwa eine Solaranlage gesehen?

  5. #84
    Mr.S

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Die Zugeinfahrt hat mich sofort an die Gamecube-Version erinnert!
    Oh man, ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden ich damals da reingesteckt hab.

  6. #85
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    OMG ich habe in ACWW so lange gespielt und habs jetzt wieder rausgeholt!
    Ich will es jetzt schon haben!

  7. #86
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Hier einige Features

    *Im Gartencenter können Spieler auf ein reichhaltiges Angebot an (botanischen!) Samen zurückgreifen, um Blumen und Bäume an beliebiger Stelle in der Stadt zu pflanzen. Betrieben wird das neue Geschäft von einem Faultier.
    *Zudem ist es nun als Bürgermeister möglich, nach Lust und Laune Bänke, Straßenlaternen und andere Objekte in der Stadt zu verteilen.
    *Wer Tom Nook helfen will, sein tristes Zelt in eine blühende Villa zu verwandeln, kann dies nun ebenfalls tun.
    *Neue Fossilien, Fische und andere Sammelobjekte können gefunden und anschließend ausgestellt werden.
    Quelle

    Ich hoffe inständig, daß es dieses Jahr noch was wird mit dem "Mammutprojekt"

  8. #87
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, daß es dieses Jahr noch was wird mit dem "Mammutprojekt"
    Nintendo of Europe sagte doch, dass das Spiel in Europa erst im Frühjahr 2013 erscheint...

  9. #88
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Ich tippe trotz dem auf ein Release noch in diesem Jahr.

  10. #89
    Samyra

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    In Japan könnte es noch Ende dieses Jahres erscheinen, meine ich. Dann Anfang 2013 bei uns, mal schauen.

    Ich hätte mir noch ein paar mehr Interaktionen mit den Bewohnern gewünscht, da scheint sich ja nicht so viel geändert zu haben.

  11. #90
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Animal Crossing 3DS hat endlich ein offizielles Releasedatum für Japan, nämlich den 8. November.

    Außerdem ist nun das Boxart bekannt

    Animal Crossing: New Leaf

    und es gibt einen neuen Trailer.


  12. #91
    BE4ST BE4ST ist offline
    Avatar von BE4ST

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    HABEN WILL !!! UND HABEN MUSS !!! Und zwar jetzt oder dieses Jahr wie in Japan, wo es im November erscheint und nicht wie bei uns erst 2013.
    Aufjedenfall ein MUSTHAVE Game für Fans

  13. #92
    Samyra

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Ich frage mich, wo Törtel abgeblieben ist, jetzt wo man selbst den Bürgermeister gibt. Wäre schade, wenn der gar nicht auftaucht.

    Aber ich freue mich auch schon total auf das Spiel. Hab vor lauter Entzug letztens sogar schon wieder die Wii-Version ausgegraben.

  14. #93
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Es gibt nun ein vages Releasedatum für Nordamerika. Laut Nintendo solls "in der ersten Hälfte von 2013" erscheinen.
    Quelle.

  15. #94
    Samyra

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/d...005/index.html

    Video von der Nintendo Direct Präsentation heute.

  16. #95
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    ich hab sie mir gestern live angesehen. Das Spiel wird so was von genial! So viele Möglichkeiten und so viele Details.

    Am meisten lache mußte ich bei DJ K.K. Damit hab ich absolut nicht gerechnet. :-D

    Und ist euch aufgefallen, das man jetzt anscheinend auch Obst kreuzen kann? Ich hab einen Baum gesehen, der hatte gelbe Birnen und Pfirsiche als Früchte. Und anscheinend gibt es viel mehr Obst, ich hab Khakis gesehen und Zitronen. Und das Bambus ist total schön, man hat viel mehr Möglichkeiten zur Gestaltung.

    Boah, ich freu mich riesig auf das Spiel.

  17. #96
    Samyra

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Ich hoffe nur, es dauert nicht mehr all zu lange bis zum Release in Europa. Japanisch müsste man können, da erscheint es ja schon bald. Aaaah, haben will!

  18. #97
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    ja, das warten wird jetzt noch schwerer..... ich hab ja bis zu letzt noch auf einen Termin vor Weihnachten gehofft, aber scheint doch nichts zu werden, schade.

  19. #98
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Ich denke bei uns wird das Spiel aller frühstens im Spätsommer 2013 erscheinen!
    Auf der letzten europäischen Nintendo Direct hat man Luigis Mansion Dark Moon und Fire Emblem auf das 1. und 2. Quartal datiert.
    Von Animal Crossing ist kein Wort gefallen! Und wie ihr selbst schon festgestellt habt, scheint das Spiel extrem umfangreich zu sein.
    Da dauert eine Übersetzung extrem lange! Und außerdem muss man so einen AAA-Titel auch zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt bringen.
    Und da bis jetzt nur für das Ende des nächsten Jahres noch kein größeres Nintendo-Spiel angekündigt ist, halte ich das für am wahrscheinlichsten...

  20. #99
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    *heul*
    spätsommer wäre ganz schlimm

    aber wurde es nicht für Europa für das erste Quartal angekündigt, und Nordamerika hatte nur erstes Halbjahr bekommen?

  21. #100
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Ein neuer Trailer:

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen: Wenn ihr Spielpartner sucht, schreibt euren Freundescode hier rein und tauscht ihn mit anderen aus! Ich muss mich erst mal noch einfinden in meine...

  2. Animal Crossing New Leaf - Möbel/Kleidungs Tausch und Verkauf: Hey Ho. Hier könnt ihr eure Möbel, Kleidung , Accessoires und alles andere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Schreibt hier einfach rein was ihr...

  3. Animal Crossing New Leaf Schlummerstadtcode ^^: Hier könnt ihr eure Schlummerstadtcodes präsentieren ^^ das euch viele besuchen kommen und eure schöne stadt angucken kann ^^ Das ist meine...

  4. Animal Crossing New Leaf - Eure Rübenpreise: Hier dreht sich alles um den Rüben-Markt in Animal Crossing: New Leaf. :) Ihr habt gerade einen guten Rübenpreis in eurer Stadt? Postet ihn hier...

  5. Animal Crossing - New Leaf Review/Tagebuch: Hallo liebe leser, Ich dachte mir anstatt ein Review zu diesem Spiel zu schreiben, werd ich dieses als eine Art "Tagebuch" schreiben. Da das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing new leaf qr codes boden

animal crossing new leaf wege

animal crossing new leaf qr codes bodendesign steinacnl qr codes bodenanimal crossing qr codes bodenqr code animal crossing new leaf bodenacnl qr codes wegeAnimal Crossing New Leaf Bodenanimal crossing new leaf qr codes wege steinacnl bodendesignsqr code animal crossing new leaf wegeanimal crossing new leaf qr codes wasseranimal crossing new leaf qr code bodenAnimal Crossing new leaf Weg Designanimal crossing new leaf bodendesignsanimal crossing new leaf boden designacnl weg designacnl wegeacnl qr codes bodendesignsqr codes animal crossing new leaf bodenacnl qr code bodenanimal crossing qr code bodenanimal crossing wegeanimal crossing new leaf designanimal crossing bodendesigns