Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 197
  1. #141
    Cakepoppi Cakepoppi ist offline

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Hallo, meine Tore sind offen für jeden, ich hab auch schon Friseur, Club kalauer, Gärtnerei, schneppchenmarkt, Bananen, Kokosnüsse, Litschies,durianfrucht, 1a Pfirsich, Mangos, Kirschen,Zitronen,
    Ich suche Äpfel und Orangen.
    hab auch noch 2 Äxte da...
    schlummercode:7700-4783-3556
    freundescode:0190-0650-4963

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sosorita Sosorita ist offline

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Cakepoppi ich hab dich gespeichert wenn wir uns treffen brauche Zitronen habe aber leider keine Äpfel oder Orangen :/ aber währe trotzdem cool wenn wir uns treffen oder so


    und an Jackpot ich habe die Tore für euch offen

  4. #143
    Cakepoppi Cakepoppi ist offline

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    @Sosorita klar können wir uns mal treffen bei mir sind Zitronen schon alle gepflückt, ich kann dir aber einen 9-er Korb geben. Aber bei meiner freundesliste steht das du meinen Code auch noch eingeben musst?
    Meine Tore sind gerade offen!

  5. #144
    Sosorita Sosorita ist offline

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Jetzt hab ich dich hab so um 12 - 18 Uhr die Tore am 30.10 Donnerstag offen ^^

  6. #145
    Cakepoppi Cakepoppi ist offline

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Ok.......

  7. #146
    halimar halimar ist offline
    Avatar von halimar

    Reden AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Fc:3411-2729-1304Name:HalimaStadtWeiß ich selber net XD)freu mich wenn ihr mich addet

  8. #147
    Zahra Zahra ist offline

    Reden 3DS Freundescode für ACNL:)

    Hier könnt ihr eure Fc´s für ACNL reinschreiben ich weiß das Spiel ist alt aber es macht doch immer wieder spaß andere zu besuchen oder besuch zu bekommen ich werde alle adden die hinschreiben das sie mich geaddet haben Fc:3411-2729-1304Name:Halima‹3 ihr könnt aber auch mit anderen fc´s austauschen halimar

  9. #148
    Elfie Elfie ist offline

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Fc: 0877-1150-8188
    Spieler: Elfie
    Frucht: Orange, Banane, Äpfel

  10. #149
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Zitat NilZ Beitrag anzeigen
    Nintendo 3DS FC: 1504-5981-2594
    Spieler: Niklas
    Stadt: Pokmania
    Frucht: Apfel

    Hi bin channi fc: 014714960744
    bin auch pokemonfan

  11. #150
    halimar halimar ist offline
    Avatar von halimar

    Geschenk AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Elfie ich hab dich regiestriert hier mein Freundescode nochmal:3411-2729-1304Wenn du nächtest mal online gehst könntest du dann regiestrieren? Danke BB

  12. #151
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Hallo,

    suche noch Freunde zum Animal Crossing new leaf zocken. Habe erst angefangen und noch nicht viel vorhanden würde mich daher umso mehr freuen
    wenn mich viele adden. Bin überwiegend ab Nachmittags/abends online und (wenn ich es nich vergesse) öffne ich die Tore immer.
    Name: Ethan
    Stadt: Késke
    Frucht: Birne
    Freundescode: 4699-8329-3083

  13. #152
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Huhu suche freunde zum acnl zocken. Bin immer Nachmittags/abends on.
    Mein FC: 1220 9360 9151
    Name: Asuna

  14. #153
    Dilara

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Dilara;FC:5026-5478-4652
    Stadtfrucht: Orange
    Ich freu mich sehr wenn ihr mich besuchen kommt i love it animal crossing.

  15. #154
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    FC: 0061-2357-1987
    Name: Bunny

    Fast täglich ca. zwischen 14:00 - 20:00 online.
    würde mich sehr über Besuch freuen! ^-^

  16. #155
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Hey dilara. Hab dich mal hinzugefügt. Würde mich freuen.
    5086-2135-5295
    Wenn mich jemand besuchen möchte würde ich mich sehr freuen.
    Ich habe alles außer äpfel, orangen und persemonen.

  17. #156
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Hi ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Früchte geben könnte. Habe Orangen. Möchte ein bisschen Cash machen.

  18. #157
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Hallü ^^
    Mein Name ist Cuddy und ich lebe in der kleinen Stadt Storybok
    Ich spiele meist am Wochenende und unter der Woche wenn ich dazu kommen , dann eher abends ^^
    Ich bin kein Freund von Blumen Zerstörer oder Leuten die meinen sich Sachen zu nehmen ohne zu fragen ( wiesoo ? Das nimmt doch nur den Spiel Spaß ) D:
    Joa hab ich schon erwähnt das ich 21 bin ? XD
    Falls ihr Lust habt mich zu besuchen oder ich euch, Sachen zu tauschen, feiern, Spiele spielen oder über Gott und die Welt zu reden (?) dann sagt Bescheid ^^ mein Fc ist : 0216~2229~8540
    Falls ihr mich lieber in einem Traum besuchen wollt lautet meine Schlummeranschrift: 6000~2211~2454
    Bis dann ~(^~^)~

  19. #158
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    So hab die letzten kommis mal geaddet
    Bin mindestens 1x am tag on, FC: 0104-1530-2410

  20. #159
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Wer Lust hat mich mal im Schlummerhaus zu besuchen: 7500-5245-1163 (Schlummeranschrift)

    Feedback erwünscht.

  21. #160
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Cuddy?
    Hab dich registriert
    5086-2135-5295
    Alle anderen dürfen auch gerne.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing New Leaf - Möbel/Kleidungs Tausch und Verkauf: Hey Ho. Hier könnt ihr eure Möbel, Kleidung , Accessoires und alles andere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Schreibt hier einfach rein was ihr...

  2. Animal Crossing: New Leaf: Nintendo kündigt ein neues Animal Crossing für den 3DS an! :happy: Weitere Threads zu "Animal Crossing New Leaf":...

  3. Animal Crossing New Leaf Schlummerstadtcode ^^: Hier könnt ihr eure Schlummerstadtcodes präsentieren ^^ das euch viele besuchen kommen und eure schöne stadt angucken kann ^^ Das ist meine...

  4. Animal Crossing New Leaf - Eure Rübenpreise: Hier dreht sich alles um den Rüben-Markt in Animal Crossing: New Leaf. :) Ihr habt gerade einen guten Rübenpreis in eurer Stadt? Postet ihn hier...

  5. Animal Crossing - New Leaf Review/Tagebuch: Hallo liebe leser, Ich dachte mir anstatt ein Review zu diesem Spiel zu schreiben, werd ich dieses als eine Art "Tagebuch" schreiben. Da das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing new leaf verreisen

http:www.forumla.def-3ds-199t-animal-crossing-new-leaf-freundescodes-und-verabredungen-213946

animal crossing new leaf freundescode

Animal Crossing: New Leaf freundescodes

acnl freundescodes der welt

animal crossing new leaf freundescode eingeben

acnl freundescode

acnl freundescodes

Animal crossing new leaf Freundescodes

animalcrossingnewleaf verabreden zum Besuch

nintendo 3ds freundescode tauschen ohne anmeldung

animal crossing new leaf freunde finden

acnl freundescode tauschen

freundschaftscodes animal crossing

animal crossing new leaf freunde registrieren

acnl freundescode eingeben

3ds freundescode animal crossing spieler

acnl freundescode bekommen

animal crossing new leaf Nintendo 3ds freundschaftscodes

http:www.forumla.deshowthread.phpt=213946

suche freundescodes acnlAnimal Crossing new leaf Freundescode in deutsch online 2016animal crossing freunde registrieren dsfreundescodes animal crossing new leaf welcome amiiboAcnl online auf Insel Fc tauschen ohne Fc