Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Spedey Spedey ist offline
    Avatar von Spedey

    AW: Dead or Alive Dimensions

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Und zu LaMariposa und Hayate würd ich sagen, das das irgendwie nicht mit ihren Hintergedanken zusammenpasst. wie wir wissen, hasst la Mariposa Donovan. Und so könnt ich mir eher vorstellen, das sie Hayate das Ziel von Doatecs Zerstörung vorschrieb und das Y-Projekt absichtlich scheitern ließ. Das angebliche scheitern ist, das Hayate sich an nichts erinnert, wobei ihm von Donovan aus das Ziel der Ninjazerstörung gegeben wurde. Aber Mariposa beabsichtigte , dass Hayate dies nicht tat, sondern gegen Doatec ankämpft
    Stimmt,so weit hab ich nicht gedacht,muss aber so gewesen sein.

    Zu meinen Fragen:
    1. und 3. versteh ich jetzt

    Zu 2. Gut,wir sind uns schon mal einig,dass Donovan lebt.Punkt.Aber ich glaube nicht,dass der Mann im Flugzeug wirklich "unwichtig" ist.Denn sonst wäre er gar erwähnt worden. Vielleicht spielt er irgendwann mal eine wichtige Rolle neben Lisa,Donovan und Helena in der DOATEC-Sache.

    Ich frag mich jetzt nur,was Donovan jetzt machen wird.Geschlagen geben wird er sich definitiv NICHT.


    Achso nochmal einen wichtigen Tipp für DOA-Zocker.Wenn ihr den Survival-Modus mit einem Charakter macht,schaltet ihr ja dessen Systemstimme frei.Es gibt aber auch andere Systemstimmen,die man beim Abschluss von meheren Charakteren erhaltet(z.B. Ayane+Kasumi=Ayame),die ihr freischaltet,wenn ihr mit einigen Chars abschließt,die mit demjenigen zu tun haben.

    Ich rate euch Systemstimme "Donovan". Die klingt einfach nur geil
    Ayame Kasumi,Ayane
    Emcee weiß ich nicht genau
    Fame Douglas weiß ich nicht genau
    Shiden glaube Kasumi,Hayate,bin mir aber nicht sicher
    Irene Hayabusa
    Donovan Helena,Bayman,Christie

  2. Anzeige

    AW: Dead or Alive Dimensions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Dead or Alive Dimensions

    Gut, dann konnte ich soweit nachhelfen.

    Kommen wir zum Mann im Flugzeug :
    Aber ich denke, dass er eigentlich nur sozusagen ein Lückenfüller in den Szenen war. Spzusagen einfach, das man sieht, dass dieser Pilot im von Ryu uerstörten Flugzeug verbrannt ist. Und in dem flugzeug war ja Alpha-152, das war wohl das wichtige.
    Zudem finde ich, ist da kein besonders Aufsehen erregender Strang zu dieser Person.
    Denke mal an die Frau, die in der Videosequenz erschossen wurde . Wieso wurde man so aufmeksam auf sie ?
    Da Helena sich ihren Tod "vorstellte" (, als sie Hayate & Ayane kämpfen sah).
    Der pilot ist aber , denk ich, Nebensache

    Fame Douglas schaltet man glaub ich direkt mit helena, im spezialfall auch mit helena&Kokoro frei

    Und zu Donovan :
    Nun, man weiß jetzt, dass er übermächtig ist Er wird wohl nun hauptsächlich aiuf das Dorf zugehen ..

  4. #43
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Dead or Alive Dimensions

    Blickt jemand die Punktevergabe beim Onlinemodus?

    Ich steig da gar nicht durch. Hab nen Throwdownkampf gewonnen und 220 punkte bekommen. Dann hab ich verloren. Blieb bei 220. Dann hab ich nochma verloren 140 punkte.
    Dann hab ich paar mal gewonnen, aber nur beim ersten gewinnen 80 punkte dazu bekommen.
    Jetzt hab ich noch 2 mal gewonnen und einmal verloren und bin jetzt bei 0.

    Kann mir jemand das System erklären?

    (ps: für 20€ kann man bei dem Spiel nich viel falsch machen ^^)

  5. #44
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Dead or Alive Dimensions

    Also das variiert auf alle fälle je nach Situation ..
    leider blick ich selbst nicht durch

  6. #45
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Dead or Alive Dimensions

    Diese Woche kommt ne Demo in den eShop.
    Ich finds klasse, dass auch ältere Spiele mit Demos versorgt werden.

    http://www.planet3ds.de/news/14586-d...ese-woche.html

  7. #46
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dead or Alive Dimensions

    Habe mir gestern einen 3DS gekauft und bin natürlich erstmal total angetan von dem Ding

    Habe mich natürlich erstmal durch die Einstellungen, Features und den NintendoShop gewurstelt.
    Finde ich super, das Nintendo mittlerweile kostenlose Demo´s anbietet.

    So hab ich mir gestern Abend noch die DoA Demo gezogen, als alter DoA-zocker...
    Da ich schon die beiden Vorgänger für die Box habe, dachte ich, brauch ich diesen Ableger nicht unbedingt.
    Nach der Demo muss ich sagen, das es sich viel besser und flüssiger spielt, als ich erwartet hätte. Auch die Grafik ist ziemlich gut,... also für den momentanen Preis muss ich nochmal über einen kauf nachdenken

  8. #47
    Spedey Spedey ist offline
    Avatar von Spedey

    AW: Dead or Alive Dimensions

    @BlackPoison Ich würde dir das Game raten,ich hab mit dem immer noch Fun

  9. #48
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Dead or Alive Dimensions

    Kostet auf Amazaon auch nur noch ~20€. Werds mir eventuell auch mal bei gelegenheit holen...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5: Exklusivtät für Microsofts Konsole hat ein Ende Schenkt man der neusten Ausgabe des offiziellen Playstation Magazins OPM glauben, so wird der...

  2. DEAD OR ALIVE 5 Plus: DOA5 kommt mit neuen Features auf die Vita! Details gibt es noch nicht, allerdings erfolgte die Ankündigung durch ein Video von Hayashi welches ihr...

  3. Dead or Alive 5: Dead or Alive 5 offiziell angekündigt Quelle: play3.de Edit:

  4. Dead or Alive 4 (DoA 4): Dead or Alive 4 (DoA 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/25.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab...

  5. Dead or Alive: Dead or Alive DVD-Start: 22. Februar 2007