Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Fusions

    Bandai Namco hat in der neuesten V-Jump ein neues Dragonball RPG für den 3DS angekündigt!

    http://gematsu.com/wp-content/uploads/2016/01/Dragon-Ball-Project-Fusion-Ann-Leak_01-18-16_001-600x450.jpg
    http://gematsu.com/wp-content/uploads/2016/01/Dragon-Ball-Project-Fusion-Ann-Leak_01-18-16_002-600x450.jpg

    Das Spiel soll wohl einige neue Features bieten und auch eine Fusion zwischen...Goku und Broly, wie hier auf dem Bild zu sehen ist. o.ô
    Also das klingt irgendwie interessant, gerade weil es auch ein RPG ist.

    Es soll dieses Jahr sogar schon in Japan erscheinen. Hoffentlich auch hier!!! Schon blöd genug, das wir auf Heroes verzichten müssen. :/

    Endlich mal wieder ein RPG. Auch wenn das Setting noch etwas wirr wirkt. ^^" Aber besser als Extreme Butoden kann es nur werden. Hoffentlich.

    ---
    Quellen:
    Dragon Ball: Project Fusion RPG announced for 3DS - Gematsu
    http://www.nintendo-magazin.de/drago...pIAP9s.twitter

  2. Anzeige

    Dragonball Fusions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Also da besteht bei mir Interesse. Aber ich befürchte dass das Japan-only ist oder wir es erst zwei - drei Jahren später bekommen, wo das Spiel lange nicht mehr interessant sein wird. Aber ich finde das mit den Fusion klingt richtig lustig. Man stelle sich mal Krillin und Piccolo vor- oh, wait a second...

    Mal sehen ob das Projekt ein Erfolg wird.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber ich befürchte dass das Japan-only ist oder wir es erst zwei - drei Jahren später bekommen,
    Da hatte ich eher bei Butoden die Befürchtung. Kam jedoch ganz schnell.^^

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da hatte ich eher bei Butoden die Befürchtung. Kam jedoch ganz schnell.^^
    Aber ich meine, das klingt doch nach ein spezielles Projekt, vorallem da Goku sich mit Broly fusioniert, das ist meistens etwas komisches welches nur in Japan zu finden ist. Z. B. auch DB Heroes.

    Aber du hast schon recht, es kann auch hierzulande erscheinen.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Bei DB Heroes sehe ich eher das Problem das es ja auf einem Arcade Game basiert. (muss nicht..kann aber sein)
    Würde mich freuen wenn Fusion hier erscheint. Das Charakter Design hat was von Tenkaichi Tag Team.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal Krillin und Piccolo vor- oh, wait a second...
    Du hast die Gabe mir das Spiel noch um ein Vielfaches interessanter zu machen!!!
    Oh man, ich würde mich voll freuen, wenn DER im Spiel wäre!

    Man darf ja auch nicht vergessen, das es sich hierbei um ein RPG handelt. Ich stelle mir da jetzt gerade Attack of the Saiyans oder eventuell Das Erbe von Goku vor.
    Aber dann mit der eigenartigen Thematik...ich bezweifle, das man jeden mit jeden fusionieren kann, aber wenn die ein ähnliches System einbauen würden. Alter Falter, das wäre wohl mal genial.

    Das mit Heroes würde aber wirklich Sinn wegen der Arcade Maschinen machen. Auch wenn man sie zum Spielen ja nicht braucht. Naja, das Thema Heroes ist sicher eh abgeschrieben.
    Aber wenn man Extreme Butoden echt mal als Beispiel nimmt, kam es ja wirklich recht zügig her.

    Ich denke, wir werden sicher noch einige Tage warten müssen, bis die ganzen Seiten irgendwo hochgeladen und übersetzt werden.

    Ein RPG mit Fusions Thema...na da bin ich mal gespannt.

  8. #7
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Eine Fusion aus Mr. Satan und SonGoku wäre lustig. Oder einer Fusion der gesamten Ginyu Force .

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball: Project Fusion


  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen
    Hmm interessant, die Konzeptzeichnungen sehen nach mehr aus. Vor allem das hier:


    Ist das eine Gohan Fusion? Aber was hat er (links) für Kleidung dann an? Oder könnte es hier vielleicht auch nen Charakter Creator geben?
    Wirklich interessant ist das "Unendlich" Zeichen auf der Seite. Unendlich was? Unendlich Möglichkeiten? Im Zusammenhang mit dem Bild und dem Spiel nehme ich an, das man unendlich Möglichkeiten zur Fusion hat?

    Oha, ob das wirklich Möglich ist?

    Stellt euch die Möglichkeiten vor!
    Dragonball FusionsDragonball FusionsDragonball FusionsDragonball Fusions

    Das offizielle Kartenspiel hatte damals auch einige Fusionen angekündigt, sogar schon die Fusion zwischen Goku und Broly:
    Dragonball Fusions "Broku" ist schon ein netter Name. xD

    Und dann gab es da natürlich noch die offiziellen was wäre wenn Fusionen:
    Dragonball FusionsDragonball FusionsDragonball FusionsDragonball FusionsDragonball Fusions

    Ob einige davon zurückkehren werden?

    Ich bin ja mal gespannt, wie das überhaupt alles ablaufen soll. ARGH jemand muss den Scan übersetzten! xDDD


    Edit: Habe auf Kanzenshuu noch ein paar Infos gefunden, die übersetzt wurden:

    The latest Dragon Ball game will have unlimited possibilities.The 3DS' first fusion RPG is coming in 2016.
    The emergency plan starts now. You will create your own Fusion Warrior!
    Sprich:
    - Unendliche Möglichkeiten (halte ich immer noch für übertrieben, aber verdammt! Hört sich toll an.)

    - Das erste Fusions RPG für den 3DS (und wohl überhaupt ) kommt 2016

    - Der Notfallplan beginnt! Erschaffe deinen eigenen Fusionskrieger. (Also vielleicht doch? Chraracter Creator? Könnte auch auf die Fusionen bezogen sein.)

    The game will get a manga adaptation that will debut inShueisha's Saikyō Jump magazine this year. The magazine is also running a contest where participants can send in character designs that combine two Dragon Ball characters as if they had performed fusion. The winning character design will appear in the game.
    Das Spiel wird ebenfalls eine Manga Adaption erhalten, was auch dieses Jahr in der Saikyo Jump erscheinen wird. Das gleichnamige Magazin veranstaltet auch einen Wettbewerb, wo man Designs von Dragonball Figuren einsenden kann, die fusioniert sind. Das Gewinnerdesign wird dann auch im Spiel erscheinen.

    ---
    Quelle: Bandai Namco Develops Dragon Ball Project Fusion RPG for 3DS - News - Anime News Network
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Fusions  

  11. #10

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Ganbarion ist der Entwickler. Diese kennt man u.a. durch One Piece Unlimited World RED oder die Vorgänger die für Wii und 3DS erschienen sind.

    Ganbarion is making Dragon Ball: Project Fusion - Nintendo Everything

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Die Entwickler fand ich nicht schlecht, mir haben zumindest die ersten zwei Teile der Unlimited Cruise Reihe sehr viel Spaß gemacht auf der Wii. Ich habe daher Vertrauen in die Entwickler dass die ein ordentliches Dragonball RPG Spiel entwickeln werden.

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Also die Cruise Teile von One Piece waren wirklich ziemlich in Ordnung, hatten wirklich Spaß gemacht und die RPG Elemente waren motivierend, die Charaktere auf zu leveln. Da bin ich absolut gespannt drauf, wie die DAS Setting in ein RPG wandeln wollen.

    Die Modelle können sich bislang aber wirklich sehen lassen!

    http://global-img.gamergen.com/dragon-ball-project-fusion-1_035401C400826663.png
    http://global-img.gamergen.com/dragon-ball-project-fusion-3_00B500F700826661.jpghttp://global-img.gamergen.com/dragon-ball-project-fusion-2_00BE00E200826665.jpghttp://global-img.gamergen.com/dragon-ball-project-fusion-1_00CA00DC00826664.jpg

    Man, da hoffe ich echt bald mehr Infos zu sehen!

    Edit:

    Hier noch mal der ganze Scan:

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    ShonenGamez hat den Scan übersetzt. Durch die Übersetzung geht sogar hervor das nicht nur Charaktere fusionieren können..sondern auch die Städte und Gebiete Oo

    Dragonball Fusions

    Ein weiterer Scan bestätigt dann wohl die Vermutung das auch Charaktere aus Games und dem Kartenspiel fusionieren werden. Was DB Heroes Charaktere bestätigen würde.

    Dragonball Fusions

    Dragon Ball Project Fusion Lets You Fuse Every Character From Every World, Boasts Infinite Possibilities [Update] - ShonenGameZ

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Ah Yeah!
    Also ALLE Charaktere miteinander? Oh man, das klingt verdammt cool!

    Was jetzt noch fehlt sind Beispiele, wie das in Etwa aussehen wird. Die Designs, ob die zufällig generiert aus beiden werden, oder ob die wirklich für JEDE Möglichkeit ein Design entwickelt haben, das wäre aber wirklich hart! o.ô

    Aber das sind definitiv coole News! Und irgendwer scheint auch die Städte zusammen zu fusionieren. Klingt eigenartig. xD Bin mal auf die Story an sich gespannt. Denke mal, das wir als ersten sicher nen Trailer mit einigen Beispielen bekommen werden.

    Hab übrigens auch ein paar ältere was wäre wenn Fusionen gefunden, die mal in den 90er oder so in irgendeinem Heft veröffentlicht wurden, oder so.

    Dragonball FusionsDragonball FusionsDragonball FusionsDragonball FusionsDragonball Fusions
    Dragonball FusionsDragonball FusionsDragonball FusionsDragonball Fusions

    Hier kann man sicher schon mal gute Ideen sammeln und sich einige besser vorstellen.

    Also für mich sehen die folgendermaßen aus:

    (von links nach rechts)

    1. Muten Roshi und Cell
    2. ChiChi und Mr. Popo (sieht nicht glücklich aus. )
    3. Gregory und Goku
    4. ChiChi und Bulma (das sieht cool aus!)
    5. Muten Roshi und Goku als SSJ
    6. Goku und Piccolo
    7. Tenshinhan und...eine Frau. Könnte von Bulma, bis zu ChiChi oder Videl eigentlich jeder sein, glaube ich. ^^
    8. Trunks und Gohan

    Wenn man sich diese Bilder so anguckt, hoffe ich, das das so nach dem Ähnlichen Prinzip auch im Spiel ablaufen wird.

    Und ich HOFFE, das wenn man Piccolo und Krillin fusioniert, das die sich auch an Akiras Vorlage halten!!! xD

    ---
    Quelle: http://www.kanzenshuu.com/forum/view...hp?f=7&t=30742

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Muten Roshi und Cell, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen

    Ich habe aber irgendwie ein wenig die Befürchtung dass wir mit wenig Charakteren rechnen sollten. Vllt. nur die wichtigsten (Antagonisten, Film Charakteren), weil sonst wäre das doch schon eine sehr enorme Auswahl an Charakteren, wenn man mit jedem auch beliebig fusionieren kann. Angenommen man kann jetzt wirklich mit jedem fusionieren und wir hätten ein Roster mit 50 Charakteren, würde sich für jeden Charakter nochmal 49 (weil der Charakter selbst sich nicht mit ihm selbst fusionieren kann) Charakteren hinzuergeben...

    Also vereinfacht:

    Das Roster wäre nur aus 5 Charakteren bestehend, für jede Fusion würde das ein weiterer Slot hinzufügen (gedanklich):

    Goku: Vegeta Fusion (Gogeta oder Vegetto), Gohan Fusion, Krillin Fusion, Piccolo Fusion
    Vegeta: Goku (siehe oben), Gohan Fusion, Krillin Fusion, Piccolo Fusion
    Gohan: Goku Fusion, Vegeta Fusion, Krillin Fusion, Piccolo Fusion
    Krillin: Goku Fusion, Vegeta Fusion, Gohan Fusion, Piccolo Fusion
    Piccolo: Goku FUsion, Vegeta Fusion, Gohan Fusion, Krillin Fusion

    Alleine da hätte man dann schon 25 Charakteren zusammen, bestehend nur aus 5 Hauptcharakteren und 20 verschiedene (?) Fusionscharakteren. Je nachdem wie das im Spiel generiert wird. Denn wenn es wirklich heißt dass es unendlich Möglichkeiten gibt, dann muss das ja ziemlich bombastisch sein.

    Ehrlich gesagt kann ich mir das auch garnicht vorstellen. Irgendeinen Haken wird es bestimmt geben, oder es wird mit "unendlich" etwas übertrieben. ^^ Aber trotzdessen scheint das Spiel wohl wirklich Aufmerksamkeit zu erzielen und laut dem Scan macht es mir den anschein, als wolle man wirklich ein sehr faszinierendes DBZ Spiel auf dem Markt bringen. Die Grafik und die Tatsache dass die Fusion in den Rampenlicht steht und somit Interesse weckt sieht für mich schon mal nicht wie ein hingeklatschtes Game aus. Ich bin echt gespannt was die Entwickler herbei zaubern werden.

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Muten Roshi und Cell, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen


    Der Popo-Broly ist aber auch nicht ohne

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Popo-Broly ist aber auch nicht ohne
    Du meinst Popo-ChiChi Aber ja der/die sieht auch witzig aus.

  20. #19
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball: Project Fusion

    @Kibaku ne den

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0.jpg 
Hits:	865 
Größe:	22,7 KB 
ID:	168499

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Also ich finde ja Mrs. Pochi echt cool. Genau auf solche Sachen hoffe ich, neben richtig coolen Fusionen auch solche Quatsch Fusionen zu machen.

    Aber ich teile auch ein wenig die Befürchtung mit dem Roster, denn die Info, das man alle Charaktere Fusionieren kann, bring einem wenig, wenn es nur wenige gibt. xD
    Nur heißt es ja, das man alle aus dem Manga, dem Anime und den Kartenspiel fusionieren kann.

    So gibt es also 2 Möglichkeiten: Das Roster wird GIGANTISCH sein, oder aber, sie reduzieren es wirklich auf das Nötigste, was sich aber mit der Werbeanzeige widersprechen würde.
    Unendlich Möglichkeiten ist auch nur ein übertriebener Werbe Spruch, denn es ist ja unmöglich, das es wirklich "unendlich" Möglichkeiten geben wird.

    Aber bei dem Satz kann man ausgehen, das die Möglichkeiten schon ziemlich Umfangreich sein werden.

    Deine Rechnung ist aber der Hammer. Stell dir mal vor, es wird alle Charaktere aus dem Anime/ Manga/ Kartenspiel zum Fusionieren geben. Das Roster wäre wirklich mehr als nur gigantisch.

    Ich rechne auch mal mit irgendeinem Haken. ^^ Zumal wir erstmal abwarten müssen, wie das Gameplay überhaupt aussehen wird. Außer, das es ein RPG wird, wissen wir ja nicht viel.

    Oh man, ich bin viel zu viel gehyped verdammt. Irgendeinen Haken muss es wirklich geben, das klingt einfach ZU gut! >_<

    @Cao Cao

    Das ist Mr. BroPo!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball fusion 3ds Charakter

dragonball Fusion

dtagonball project fusion

ten Shin han und schau so

5er fusion dbz

dragonball fusion 3ds Fusionen

dragonball fusion 3ds

gibt es eine seite wo man selber dragonball fusionen erstellen kann

dragonball fusionendragon ball fusionsdragonball heftdragonball fusion 3ds Main Character fusionierendragonball fusion 3ds alle charakteredragon ball fusions 3ds whis wunschdragon ball fusions 3ds neben events whis wunschDRAGON BALL FUSIONS piccolo gokuDragonball fusions kaioshin selber erstellendragon ball fusions gelbe energiedragon ball fusions broly bekommenfusion goku piccoloChiaohan dragonballdragonball namendragon ball project fusion kaufedragonball fusionskrillin and piccolo fuse