Umfrageergebnis anzeigen: Eure Top 10. Welches Spiel sollte dort eurer Meinung nach rein ?!?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asphalt 3D

    0 0%
  • Die Sims 3

    0 0%
  • Kampf der Giganten: Dinosaurier 3D

    0 0%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    0 0%
  • PES 2011

    0 0%
  • Pilotwings Resort

    0 0%
  • Rabbids 3D

    1 6,67%
  • Rayman 3D

    0 0%
  • Ridge Racer 3D

    0 0%
  • Nintendogs + Cats: Golden Retriever

    0 0%
  • Nintendogs + Cats: Franz. Bulldogge

    0 0%
  • Nintendogs + Cats: Zwerg Pudel

    0 0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

    1 6,67%
  • Splinter Cell 3D

    1 6,67%
  • Super Monkey Ball 3D

    0 0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

    2 13,33%
  • Tom Clancy's: Ghost Recon

    1 6,67%
  • Puzzle Bobble Universe

    0 0%
  • Dead or Alive: Dimensions

    0 0%
  • LEGO Pirates of the Caribbean

    0 0%
  • Spongebob: Verflixt und Zugemalt

    0 0%
  • Steel Diver 3D

    0 0%
  • StarFox: Lylat Wars 3D

    2 13,33%
  • Resident Evil Mercenaries 3D

    0 0%
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

    7 46,67%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Eure Top-Spiele: Mai 2011

    Habe mir mal erlaubt einen Thread mit einer passenden Umfrage zu eröffnen. Würde das gerne jeden Monat übernehmen um eine Top 10 des Monats zu erstellen.
    Die Umfrage wird 10 Tage laufen. Denkt dabei bitte daran, dass ihr jetzt nicht unbedingt alle auf Street Fighter klickt xD
    Ich würde halt gerne ne Top 10 haben und keine ... Top 3 oder so. Ihr versteht schon wie ich das meine.

    Dann klickt euch mal durch. Zur Auswahl stehen alle momentan verfügbaren Titel und auch Most Wanted Titel, die bald erscheinen, um die ganze Sache interessanter zu gestalten.

    Tipp: Weiter Unten stehen die Titel, die es noch nicht gibt, aber schon jetzt heiß begehrt sind.

    Viel Spaß wünsche ich euch. Sobald die Umfrage vorbei ist schreib ich die Top Ten hier auf.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Eure Top-Spiele: Mai 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    Nun ja ich will mal sagen...einige Spiele sind noch nicht erschienen, wie soll man das vergleichen bzw beurteilen? Und handelt es sich hier um eine offizielle Sache seitens des Forums?

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Nun ja ich will mal sagen...einige Spiele sind noch nicht erschienen, wie soll man das vergleichen bzw beurteilen? Und handelt es sich hier um eine offizielle Sache seitens des Forums?
    Nein das ist etwas, was mich persönlich interessiert. Ich wollte einfach nur wissen welcher Titel bei den Usern momentan ganz weit Oben steht egal ob bereits erschienen oder nicht.
    Auf die Idee wurde ich von einer anderen Internetseite gebracht, wo die Community gefragt wurde und ebenfalls noch nicht erschienene Titel mit eingebunden wurden.
    Sowohl bei Ocarina of Time als auch StarFox können wir uns ja auch ungefähr schon ausmalen, was uns zukünftig erwartet, da wir u.U. die Originale kennen bzw. gespielt haben.

  5. #4
    iRonix

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    Wurde nicht extra für sowas bereits ein 3DS Team zusammengestellt?
    Soweit ich weiß sind da Tianshi und Blackwolf dabei.


    Sehe das ehrlich gesagt wie Moonwave. Mal angenommen es kommen neue Spiele raus, die es vorher noch nicht gab, willst du die dann auch dazunehmen?
    Falls du mit "Nein" antworten willst, denkst du nicht, dass da einige Leute nachhaken werden?

  6. #5
    SXX SXX ist offline
    Avatar von SXX

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    AAAAAAAAAAAAAAAh War wieder mal zu ungeduldig und nicht dran gedacht das da vl auch nicht erschienene Spiele stehn und einfach mal das meiner Meinung nach beste bisher erschienene Spiel angeklickt...
    Meine Stimme wäre aber eigentlich für Zelda OoT!!!!^^

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Wurde nicht extra für sowas bereits ein 3DS Team zusammengestellt?
    Soweit ich weiß sind da Tianshi und Blackwolf dabei.
    Ja das mag sein, aber um die Beiden geht es doch hier nicht.
    Eine Umfrage darf doch denke ich jeder User starten oder nicht ?
    Und ich habe mich halt gefragt was User denken und wollte das halt veranschaulichen, indem ich ne Umfrage startet.
    Dann hab ich noch die Titel mit reingenommen, die in greifbarer Nähe sind und hier im 3DS-Forum am meisten diskutiert wurden.
    Und Fertig.

    Wenn die Moderatoren bzw. Admins ne offizielle Umfrage starten wollen, dann nur zu. Da dies aber in dieser oder ähnlicher Form noch nicht existiert und mich die Frage aber brennend interessiert, noch mehr die Antworten und Ergebnisse, habe ich die Initiative ergriffen.
    Aber das soll jetzt nicht so gesehen werden, dass ich mir mit diesem Beitrag noch n Forumla-Wasserzeichen drauf setzen lassen wollte.
    Ich hatte Interesse, ich hab gefragt und wer daran teilnehmen möchte, der kann dies tun.

    So genug dazu, ich hoffe ich konnte weiterhelfen:

    http://www.zidz.com/img/smilies/thema.gif

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    RonixDs Beitrag gehörte doch zum Thema O.o

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    RonixDs Beitrag gehörte doch zum Thema O.o
    Joooooar, darüber könnten wir streiten ...
    Ich habe mir beim Erstellen des Threads jedenfalls andere Beiträge vorgestellt als Dieses ...
    Für mich isses eher Off-Topic.
    Egal jetzt, weiter im Text.

    AAAAAAAAAAAAAAAh War wieder mal zu ungeduldig und nicht dran gedacht das da vl auch nicht erschienene Spiele stehn und einfach mal das meiner Meinung nach beste bisher erschienene Spiel angeklickt...
    Meine Stimme wäre aber eigentlich für Zelda OoT!!!!^^
    So haben wir wenigstens nun auch ne Stimme für ... n Anderes Spiel ;-)

  10. #9
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    PES und OoT, will garnicht wissen wie viele schwachköpfe sich diese nintendogs scheiße holen...

  11. #10
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    Ich würde nur bereits erschienene Spiele in die Umfrage nehmen. So erhälts du die richtige top 10 der Spiele.
    Und wenn dann die anderen Spiele erscheinen, kommen die dann in die nächste top 10.

    Ich werde für ein bereits erschienenes Stimmen.

  12. #11
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    Schließe mich Samüüüs an. Finde es auch sinniger nur bereits erschienene Titel aufzulisten und zu aktualisieren.

    Ansonsten ein gute Idee

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    Man könnte ja 2 Umfragen machen. Erschienene Titel und Most-Wanted. Da kann man auch sehen wie schnell sich die Most Wanted Titel in die Titel der älteren Titel einfügt. Ich würde mal sagen bis zum Herbst ist kein Titel des Start Line-Ups mehr in der Top 10.

  14. #13
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Eure Top-Spiele: Mai 2011

    @padlord
    Nicht unbedingt. Könnte mir vorstellen das Super Street Fighter 4 noch gute Chancen hat. Und vergiss bloss nicht die Macht kleiner süßer Hunde ^^

Ähnliche Themen


  1. VK / T 2 PS3 Spiele : F1 2011 + PN: Hallo zusammen, verkaufe oder tausche hier F1 2011 sowie ein PN Game. F1 2011 könnt ihr für 25 Euro haben oder Tausch. PN Game einfach...

  2. Nintendo Wii Spiele 2011: 1. Quartal 2010 More Game Party 08.01.2010 ...

  3. AUSVERKAUF 2011 > Nintendo Wii Spiele zum Schleuderpreis...: Bakugan Battle Brawlers, Wii All Star Cheerleader 2 - Wii pop`nrhythm - Wii Der magische Stift - Wii Virtua Tennis 2009 - Wii Indianapolis...

  4. Eure Top 5 Wii Spiele?!: Möchte mal wissen welche spiele euch am meisten gefallen ? :) :) :)

  5. Eure Spiele oder bald habende Spiele: Moin Leute, wollt mal wissen welche spiele ihr schon so habt das heist hier könnt ihr reinschreiben welche spiele ihr habt und wie die spiele sind....