Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iRonix

    Harvest Moon 3DS

    Der Farm-Simulator kehrt zurück

    Wie Publisher Marvelous Entertainment bekannt gibt arbeitet man gerade an einem neuen Spiel der Farm-Simulationsreihe Havest Moon... und zwar in 3D! Damit möchte man die Serie auch auf Nintendos neuem 3DS fortführen und bestätigte den neuesten Titel mit dem Namen Harvest Moon 3D im Zuge einer Investorenkonferenz.

    Wie genau das Spiel aussehen wird verriet der Publisher leider noch nicht, doch wurde gesagt, dass das Spiel nicht vor März 2011 erscheint und somit kein 3DS-Launch Titel wird. Weiterhin wurde ein weiteres Projekt erwähnt, welches sich für eine "Neue Konsole" in der Entwicklung befinden soll. Und nein; Bei der angesprochenen Konsole handelte es sich nicht um den 3DS, sondern etwas völlig neues, was den geneigten Spieler natürlich aufhorchen lässt. Wie auch zu Harvest Moon 3D gab es hierzu allerdings noch keine Informationen.

    Diese Aussage passt aber auf jeden Fall zu dem zuvor veröffentlichten Bericht aus dem hervorging, dass sich der Publisher in Zukunft mehr auf den Ausbau bestehender Serien versteifen möchte. Grund hierfür waren die schlechten Zahlen des vergangenen Jahres, weswegen es diverse Umstrukturierungen im Unternehmen gab und Harvest Moon-Erfinder Yashiro Wada nun nicht mehr als Angestellter, sondern lediglich als "Berater" der Firma seine Brötchen verdient.

  2. Anzeige

    Harvest Moon 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Harvest Moon 3DS

    Erste Screenshots zum Spiel. Sieht doch schick aus, oder nicht?

    http://img69.imageshack.us/img69/5223/harvestmoon.png

    Das Spiel wird Harvest Moon: The Tale of Two Towns heißen.

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Harvest Moon 3DS

    Das ist nicht das Harvest Moon 3DS!
    Das Spiel ist für den DS bereits 2008 in Japan erschienen und wird nun bei uns als DS/3DS Titel verkauft, deshalb hab ich auch einen eigenen Thread eröffnet.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...o-towns-184921

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....
  2. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  3. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................