Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. #121
    Kitsune

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    In den letzten zwei Monaten:

    • Cave Story
    • Kirby Triple Deluxe
    • Mario Golf - World Tour
    • Mario Tennis Open
    • The Legend of Zelda - A Link between Worlds
    • The Legend of Zelda - Oracle of Seasons (VC)

  2. Anzeige

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Da Tag Force 5 langsam langweilig wird, hab ich mir mal das neue YGO World Duel Carnival runtergeladen.

    Nach dem Aufruhr wegen des geschnittenen Inhalts (weniger spielbare Charaktere, alles ist von Anfang an freigeschaltet und ein paar andere Kleinigkeiten) und dem fehlenden Online Modus hatte ich das Spiel ja vorerst abgeschrieben, aber inzwischen wurde mir klar, dass ich sowieso lieber DevPro benutze wenn ich online spielen will.
    Abgesehen davon habe ich, auch wenn Packs öffnen Spaß macht, keine Lust zum X-ten mal alle Karten freizuschalten zu müssen um mir einigermaßen gute Decks zu bauen.
    Dementsprechend passt es mir eigentlich recht gut, dass alle Karten von Anfang an erhältlich sind.
    Dass es weniger spielbare Charaktere gibt kratzt mich überhaupt nicht, ist ja nicht so als ob die sich irgendwie anders spielen und für den Story Modus hol ich mir ganz bestimmt kein YGO.

    Als ich dann gesehen habe, dass es bis zum 5. September nur 20€ kostet hab ich einfach mal zugeschlagen.
    Den vollen Preis hätte ich wahrscheinlich nicht bezahlt, aber 20 ist mir ein mehr oder weniger aktuelles YGO für Unterwegs doch wert.

  4. #123
    Kitsune

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Wieder Neues:

    • BIT.TRIP Saga
    • Cubic Ninja
    • Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
    • Mario Kart 7
    • Tetris

  5. #124
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Animal Crossing: Happy Home Designer für mein Schatz zu Weihnachten. Sie will es mir einfach nicht glauben, dass es gegenüber New Leaf langweilig ist. ;p

  6. #125
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Da es kaum noch zu haben war,
    aber auch nur englisch spielbar ist,
    Hab ich gerade die englische pegi von senran kagura 2 bestellt + one piece unlimited cruise

  7. #126
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Das wird Zelda Majora's Mask gewesen sein.
    Immer noch ein super Spiel und absolut zum empfehlen.
    Jetzt habe ich wieder Lust bekommen, es zu spielen ^^

  8. #127
    Zaphira Zaphira ist offline
    Avatar von Zaphira

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Mario & Luigi Paper Jam Bros.

  9. #128
    cRaZy-X-NiNa cRaZy-X-NiNa ist offline
    Avatar von cRaZy-X-NiNa

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Mario & Luigi Paper Jam Bros.

  10. #129
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Sonic & Sega All-Star Racing (DS)

    Hab mir mal die DS Version von einer meiner Lieblingsreihen geholt. Wii und WiiU Teil hab ich unendlich viele Stunden gezockt. Beim WiiU Release damals hab ich Cod und ZombiU (meine beiden anderen Starttitel) links liegen lassen und fast nur Sonic gezockt.
    Hab mir das Spiel jetzt hauptsächlich zum Highscore zocken für eine Highscorepage geholt. Das Spiel ist komplett anders als die Versionen auf den stationären Konsolen. Jetzt sind auf einmal die fetten (Eggman, Big the Cat und Zobio) op und das Driftverhalten ist komplett anders.

  11. #130
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Pokemon Y

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  12. #131
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Pokemon Sonne. Und es gefällt mir richtig gut. Allerdings brauche ich Hilfe. Denn ich will Züchten. Und nach langer Pokemon Pause bin ich verwirrt.

  13. #132
    Belldandy

    Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?

    Super Mario Bros.
    Super Mario Bros. 2
    Super Mario USA
    Super Mario Land


    Allesamt für die Virtual Console. <3
    Richtiges 3DS Spiel schon ewig nicht mehr, im Gegenteil hab mittlerweile faaast alle verscherbelt. xD

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  4. Welches XBOX 360 Spiel hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag, liebe Zocker! Dieses Thema fehlte mir irgendwie hier, also hab ich kurzerhand es erstellt! Welches XBOX 360 Spiel habt ihr euch...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds spiele

3ds spiele

3 ds spiele