Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hey! PIKMIN

  1. #1
    smario66 smario66 ist offline

    Hey! PIKMIN

    Nintendo kündigte in der heutigen Nintendo 3DS Direct ein Spin-Off der Pikmin-Serie exklusiv für Nintendo 3DS an. Das Spiel trägt den Arbeitstitel "Pikmin for Nintendo 3DS", soll 2017 erscheinen und ist - anders als die Hauptableger - ein 2D-Action-Platformer.
    Name und Art des Spiels, lassen darauf schließen, dass es sich hierbei nicht um das von Miyamoto im letzten Jahr angekündigte "Pikmin 4" handelt.

    Hier das erste Video-Material aus der Direct:


    Quelle: Nintendo-Online.de

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Hey! PIKMIN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Syeo Syeo ist gerade online

    AW: Pikmin für Nintendo 3DS

    Sieht soweit süß aus. Hätte ein richtiges Spiel zwar lieber aber zum Überbrücken ist es ganz nett. Hat schon lange genug mit Pikmin 3 gedauert, ist von daher schön zu sehen, dass die Reihe mehr Aufmerksamkeit bekommt.

  4. #3
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Pikmin für Nintendo 3DS

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Zuerst war ich skeptisch als ich nur Plattformer gelesen hatte, aber im Grunde scheint ein Pikmin in 2D zu sein.

  5. #4
    Red Manta Red Manta ist offline

    AW: Pikmin für Nintendo 3DS

    GameXplain hat sich mal wieder die Mühe gemacht & den Trailer analysiert.
    Sie haben Ihn genauer unter die Lupe genommen und hat dabei einige interessante Sachen gefunden.


  6. #5
    Bowser111 Bowser111 ist offline

    Pikmin für Nintendo 3DS

    Seit kurzem gibt es Hey Pikmin und es ist leider nur ein Durchschnittliches Spiel geworden. Das Spiel hat nicht den geringsten Anspruch und grafisch ist es auch nicht besonders gut umgesetzt worden. Es ist kein Vergleich zu den bisherigen Pikmin Teilen. Hat man Amiibos zu Hause kann man Geheinmlevel freischalten die aber absolut unnötig sind. Man rennt einfach nur durch die Level zum Ziel, so fühlt es sich an das ganze Spiel. Ich finde nicht das es 40 Euro wert ist. Trotzdem hat das Spiel mit den drolligen Pikmin seinen Charme denn ohne diese trolligen Wesen wäre dieses Spiel einfach nur sehr schlecht, so ist es wenigstens Durschnitt. Den Pikmin Amiibo habe ich mir auch gleich gegönnt weil ich die Pikmin nunmal sehr mag. Was erfreulich ist das ein neuer großer Teil ja nicht mehr sooo lange aufsich warten lässt. Bis dahin muss eben das SpindOff herhalten. Also nur was für absolute Pilminliebhaber, alle anderen können es getrost auslassen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Pikmin 3

    Pikmin 3: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/875.jpg Pünktlich zum 10-jährigen Jubliäum soll ein neues Pikmin für Wii U erscheinen. Screenshots...

  2. Pikmin 3: Hi Leute:rolleyes: , ich hab hier nen Thread aufgemacht indem sich alles um die Frage dreht, ob es ein Pikmin 3 gebenwird. Schließlich ist Pikmin...
  3. Spiele Pikmin 3

    Pikmin 3: Vor 4 Minuten wurde auf der E3 von nintendo Pikmin 3 angekündigt auf der "geheimen" pressekonfi /discuss

  4. Pikmin: Hallo, hab schon die Suche benutzt aber zum 1Teil find ich nix. Ich wollt euch mal fragen wer es hat und wie ihr es so findet, ich habs mir jetzt...