Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    caroline caroline ist offline

    Lösungsbuch ACNL

    Es gibt ja ein Lösungsbuch auf Englisch, gibt es auch eines auf Deutsch?

  2. Anzeige

    Lösungsbuch ACNL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Lösungsbuch ACNL

    Soweit ich informiert bin ist es exklusiv in englischer Sprache erhältlich.

  4. #3
    Samyra

    AW: Lösungsbuch ACNL

    Ich würde sowieso kein Lösungsbuch kaufen. Es macht viel mehr Spaß Dinge selbst herauszufinden, das gehört zum Gameplay. Wenn man alles schon weiß und schnell erreicht hat, fehlen einem neue Ziele und das Spiel wird langweilig. Und wenn man doch mal hängenbleibt, kann man überall im Internet kostenlos Informationen finden oder man fragt einfach hier im Forum.

Ähnliche Themen


  1. ACNL Designschild?? Design geht nicht :o: Ich hab mir ein Designschild bauen lassen, und wollte das bild ändern. aber das geht nicht :o da gehen nur die selbstdesignten designs, warum???...

  2. ACNL Blumenzüchtungen: Wie züchtet man neue Blumensorten? Bis jetzt habe ich nur durch Zufall ein paar erhalten... Und welche Blumen gibt es überhaupt?

  3. ACNL Modetest Grazia: Hilfeee! Ich suche verzweifelt nach gewagten Outfits. Ich hab nur eine Liste gefunden aber die ist Englisch und mit dem Translator gehts net......

  4. ACNL Rüben?: Ich hab gehört man verdient mit Rüben viel Geld. Aber ich hab keine Ahnung wie das geht... Kann mir das jemand erklären? Danke im voraus :)