Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Monster Hunter 3 Ultimate

    http://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/05_packshots/nintendo_3ds_6/PS_3DS_MonsterHunter3Ultimate_deDE.png

    Versionen: Nintendo 3DS-Karte & Wii U Game Disc, Download-Version (Nintendo 3DS & Wii U)
    Erscheinungsdatum: 22.03.2013
    Kategorien: Action, RPG
    Mehrspieler-Modus: Gleichzeitig
    Spieler: 1 - 4
    Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
    Publisher: Capcom
    Entwickler: Capcom
    Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

    Offizielle Webseite
    : Monster Hunter 3 Ultimate | Nintendo 3DS & Monster Hunter 3 Ultimate | Wii U
    Offizielle Facebook Seite: Monster Hunter
    Offizielle Twitter Seite: Monster Hunter

    Eine ausführliche Beschreibung zum Spiel & weitere Informationen findet ihr unter Nintendo.de

    Anlässlich der...
    Monster Hunter-Aktion: Schenken & Gemeinsam Jagen
    bekommt das Nintendo 3DS Forum nun auch sein eigenes Thema zum Spiel
    zwecks mehr Aufmerksamkeit für die grandiose Aktion.

    Nähere Information zur Aktion & wie ihr teilnehmen könnt findet ihr unter folgenden Links:

    Monster Hunter-Aktion: Schenken & Gemeinsam Jagen | Verschiedenes | Nintendo

    Wie man teilnimmt | Verschiedenes | Nintendo




  2. Anzeige

    Monster Hunter 3 Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 3 Ultimate

    bzgl der schenk aktion könnt ihr mich in den nächsten tagen gerne anschreiben wollt mein spiel die tage auch endlich mal registrieren. Also wer sich nen 3DS/XL in zukunft kaufen will einfach ne pm an mich.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 3 Ultimate

    ich danke euch für eure PMs das ihr interesse an dem Game habt.

    scheinbar gibt es momentan von Seiten Nintendos ein Problem mit dieser Aktion in verbindung mit der aktuellen "So viele Spiele aktion"

    Einige in einem anderen forum schrieben dass sie, als sie sich den code gehaben ihr Monster Hunter nicht mehr zu der "So viele Spiele aktion" gezählt hat.

    Ob es nun ein Fehler von Nintendo ist oder so gewollt weiss ich nicht jedenfalls habe ich mit MH3U kein Ausweichspiel für diese Aktion. Da ich mir davon das neue Animal Crossing holen wollte welches erst in knapp 2 wochen rauskommt werde ich solange warten und KEINEN Code für die MH schenk aktion anfordern.

    Wenn ich das Spiel dann habe und trotzdem problemlos einen Code anfordern kann werde ich diesen dann natürlich mit euch teilen.

    Da mich jetzt allerdings schon 6 Leute hier angeschrieben haben finde ich es nur fair wenn ich den Code dann hier für alle öffentlich posten werde so dass jeder die gleiche chance hat.

    Dies wird allerdings dann erst wie gesagt nach dem Release von Animal crossing passieren bzw am 14.6 nachdem ich das Game direkt gesaugt hab ;-)

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Monster Hunter 3 Ultimate

    also wenn jemand noch einen code hat, würde ich ihn dankend annehmen^^
    hab mir am samstag einen 3ds gekauft und momentan sieht meine spiele-auswahl nicht so reich aus
    soweit ich weiß, kann man dann ebenfalls noch einen code weitergeben, den ich natürlich weitergeben würde:P

  6. #5
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Monster Hunter 3 Ultimate

    ein riesen dankeschön an Dante-Dragon :P

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter™ 3 Ultimate: Monster Hunter 3 Ultimate wurde in der heutigen Nintendo-Direct Folge angekündigt. Der neue Monster Hunter Teil soll für Wii U und 3DS erscheinen. ...

  2. Suche Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS!: Hallo, falls jemand sein Monster Hunter 3 Ultimate für den Nintendo 3DS verkaufen möchte, bitte ich ihn mir bescheid zu geben. Preis wird dann...

  3. Monster Hunter Tri Ultimate Wii U: Das Demo mit dem Pad ist eine Katastrophe für mich zum spielen. Weiß schon Jemand, ob das Spiel auch mit der WiiMote u. Nuncuk zu spielen ist?

  4. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...