Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Monster Hunter 4

    Genre: Action
    Release: unbekannt

    Unglaublich Nintendo und Capcom haben so eben die Katze aus dem Sack gelassen und Monster Hunter 4 offiziell für den Nintendo 3DS!! angekündigt ! Das Spiel erscheint wohl auch exclusiv für den 3DS und wird komplett eigens für den 3DS entwickelt.

    Persönliche Anmerkung, ich freu mich gerade wie ein kleines Kind

    Hier noch der Debut Trailer

  2. Anzeige

    Monster Hunter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Monster Hunter 4

    Wie geil ist das denn bitte xD naja bei den vielen epischen titeln werd ich mir sicher bald ein 3DS kaufen, bin ein MH fan

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Monster Hunter 4


  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter 4

    Hatte Nachtschicht und bin gerade erst aufgestanden. Kommt das 4 und Tri G für den 3DS raus?

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hatte Nachtschicht und bin gerade erst aufgestanden. Kommt das 4 und Tri G für den 3DS raus?
    Ja das tun sie

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Monster Hunter 4

    Gründe den 3Ds zu holen: +1.

  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter 4

    wow nette features aber die hätten wenigstens noch ein ganz neues monster zeigen können

  9. #8
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wow nette features aber die hätten wenigstens noch ein ganz neues monster zeigen können
    Das kommt schon noch, bedenke, dass die arbeiten erst begonnen haben.

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter 4

    weiß ich aber die promotion mit nem neuen monster auf nem neuen handheld ( MH franchise ) hätte die fans mehr eingeheizt

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter 4

    Also mir kommt es so vor als wollte man hier Monster Hunter mit God of War Kreuzen und für mich ging das Feierlich in die Hose.
    Dann heißt es ja das der 3DS eine bessere Grafik haben soll als die PSP, in dem Clip ist davon allerdings nichts zusehen.

    Alles in allem, sieht für mich bisher nach einer enttäuschung aus.
    Als einem Messias der Serie.

  12. #11
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter 4

    Monster Hunter 4 für die PlayStation Vita nicht in Planung

    Monster Hunter 4 für die PlayStation Vita nicht in Planung

  13. #12
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter 4

    Dieses Geklettere und auf den Rücken springen usw. gefällt mir bisher nicht so. Ich hoffe, das es jetzt nur so für den Trailer gemacht wurde.

  14. #13
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter 4

    was hasten daran auszusetzen ist doch ne nette sache und bestimmt sehr effektiv da die monster dich zwar abschütteln aber nicht direkt angreifen können , also mir gefällts und macht den kampf noch realistischer

  15. #14
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter 4

    Das was der Trailer zeigte.
    Hat für mich nicht zur serie gepasst.
    Die Schwimmerei war nicht schlecht weil es immer noch viele Taktische möglichkeiten hatte.
    Diese Kletterei in diesem umfang wirkt für mich dagegen aufgesetzt.
    Und das drauf springen sieht auch nur nach nen Finischer Move aus.
    Desweiteren könnte das etwas sehr einfach werden.
    Wenn man nahezu alles dauerhaft durch Rücken klettern erledigen könnte.

  16. #15
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    was hasten daran auszusetzen ist doch ne nette sache und bestimmt sehr effektiv da die monster dich zwar abschütteln aber nicht direkt angreifen können , also mir gefällts und macht den kampf noch realistischer
    Ich find es halt nervig, passt halt irgendwie nicht so, ich hoffe halt, das es nur zur Anschauung war.

  17. #16
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Monster Hunter 4

    ich finds auch etwas zu sping und kletterlastig. aber wenn es gut umgesetzt wird. Mann kann solche Szenen ja immer zum beginn fetter Kämpfe mit den dicksten Brocken machen. Danach folgt dann der echte Fight gegen das Fieh.

  18. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter 4

    Schafft es Monster Hunter doch in den Westen?

    Schafft es Monster Hunter doch in den Westen? - Nintendo-Online.de

  19. #18
    trurl trurl ist offline

    AW: Monster Hunter 4

    Das die MH-Serie nun auf den 3DS gewandert ist und nicht mal ein MH am Horizont für die Vita erkennbar ist, ist schon ein herber Schlag für Sony. Schließlich hatte sich die PSP ihren großen Erfolg in Japan quasi im Alleingang den MH-Spielen zu verdanken, während die PSP im Rest der Welt ja eher lasche Verkaufszahlen hatte.

    Ich freue mich auf jedenfall auf die Monsterhatz in 3D, und meiner Meinung nach passt das Spielprinzip auch besser auf ein Handheld als auf eine stationäre Konsole wie bei Monster Hunter Tri für die Wii.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Monster Hunter 4

    Kommt im Frühling 2013.. Neuer Trailer veröffentlicht



    All Games Beta: Monster Hunter 4 Due in Spring 2013

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Monster Hunter 4

    Gefällt mir, endlich ein interessanter 3rd Party Exklusivtitel wieder für den 3DS. Schade das es bis zum Release noch eine ganze Weile hin ist.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter 4 ultimate waffen

mh4u Generation japan

MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE megatrank mix

wildkamerad panik

mh4u demo und hauptspiel zusammen spielen

monster hunter 4 ultimate monster

energieklinge monster hunter 4

mh generations tetsucabra fangen