Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. #41
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Bing bong Zeit für Werbung

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Schade. Grad fällt mir auf, dass ich wohl auf die klassischen Zombies aus Teil 1-3 verzichten muss ...
    Halb so wild ... die Viecher aus Teil 4 und 5 waren auch genial.
    Ich hätte es aber cool gefunden, wenn wir nochmal durch das Anwesen aus Teil 1 bzw. Raccoon City aus 2 und 3 durchgehen dürften.
    Naja ... eventuell gibt es ja noch nen Teil davon ... in naher Zukunft ?
    Erstmal schauen, wie dieser Teil so ankommt. Denke aber gut.

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Europa-Releasetermin für The Mercenaries 3D

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/mercenaries11-620x250.jpg
    In den offiziellen Releaselisten ist Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS) noch immer für den Juli 2011 in Europa gelistet. In Japan wird der Titel am 2. Juni 2011 erscheinen. Nun scheint es auch für Europa einen konkreten Termin zu geben. Nintendo UK hat nämlich gegenüber dem Official Nintendo Magazine den 1. Juli 2011 als Releasetermin bestätigt.
    Auch die europäische Version wird übrigens eine spielbare Demo zu Resident Evil: Revelations enthalten! In The Mercenaries 3D bewegt man sich durch ausgewählte überarbeitete Levels der Spiele Resident Evil 4 und Resident Evil 5 und erlebt ein packendes Rennen gegen die Zeit. Es gilt, so viele Gegner wie möglich zu besiegen, bevor der Countdown bei Null angelangt ist.
    Den Spielern bietet sich The Mercenaries 3D eine Vielzahl von Gameplay-Varianten. Man kann beispielsweise auf eine Solo-Mission gehen oder sich mit einem zweiten Spieler zusammentun und die Schar der Gegner gemeinsam bekämpfen. Darüber hinaus verfügt das Spiel über das brandneue Feature Skill Slot. Die Resident Evil-Fans dürfen damit drei von insgesamt 30 zur Auswahl stehenden Fähigkeiten aufwerten. Sie verbessern zum Beispiel ihre Waffenfertigkeiten, ihre Nachladegeschwindigkeit oder ihre Kampfkünste und staffieren ihre Charaktere so aus, dass sie möglichst gut zu ihrer Spielweise passen.
    Europa-Releasetermin für The Mercenaries 3D

  5. #44
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Aha.
    Die Fähigkeiten der Charaktäre können also aufgewertet werden ?
    Dann ist dieses Spiel vielleicht auch für Langzeitspieler interessant und nicht nur für solche, die Games gerne kurz und schnell oder aufm Klo zocken.
    Gefällt mir. Ein Arcade-Titel mit ausbaufähigkeit.

  6. #45
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Das Spiel wird laut Packshot in Deutschland Unvut erscheinen, siehe
    http://gonintendo.com/wp-content/photos/remercs3dgermanbox.jpg
    Resident Evil has seen some major cuts when localization for Germany is underway. Somehow, Resident Evil: The Mercenaries managed to escape any chopping, as the boxart proudly displays that the game is 100% uncut. Nice to know that our German friends are going to get the full Resident Evil experience this time around.
    GoNintendo - Resident Evil: The Mercenaries makes it to Germany uncut

  7. #46
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird laut Packshot in Deutschland Unvut erscheinen, siehe
    Eine hervorragende Nachricht Tianshi. So muss das sein.
    Endlich mal ein blutiges Game für den 3DS.
    Da steh' ich drauf ;-)

    Habt ihr dieses Case schon gesehen ?
    Wieder nur für Amis -.-
    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/The-Mercenaries-Cover.jpg

  8. #47
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Erste Wertung aus der Famitsu

    Dance Central (360) – 9/8/9/10
    Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS) – 9/8/8/8
    DualPenSports (3DS) – 8/8/7/8
    Phantom Breaker (360) – 7/7/6/7

  9. #48
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Erste Wertung aus der Famitsu
    Wertungen schauen ja ganz gut aus. Neben "Zelda OoT 3d" ist das das Game wo ich mich in naher zukunft am meisten drauf freue.

    @Spidercide:
    Schade das uns dieses Case verwehrt bleibt

  10. #49
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Im Nintendo 3DS Blog gibt es haufenweise neue Bilder zu bestaunen. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir das Spiel anschaffe oder nicht.

    Bilder

  11. #50
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Es wurde auch ein Charaktertrailer veröffentlicht

  12. #51
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Wurde schon gesagt, dass man alternative Kostüme freischalten kann?

    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Rebecca-EX-clothing.jpg

  13. #52
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Ich war dem Spiel eigentich nie all zu sehr zugeneigt. Aber da außer Zelda nix anderes interessantes momentan kommt und die Videos interessant aussehen, bin ich schon am überlegen. Würde gerne mal ne Demo spielen. Hoffe Nintendo macht mit dem neuen Download Service ne Demo Funktion.

  14. #53
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D


  15. #54
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    komisch, dass sheva, excella und josh nicht ins spiel geschafft haben

  16. #55
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Gibt ein neues abgefilmtes Gameplayvideo

  17. #56
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Was mir direkt auffällt ist die Musik ... das stresst ja total ... hätten die da nicht lieber was reinpacken können mit mehr Grusel-Atmosphäre ?!?
    Was meint ihr denn dazu ?

  18. #57
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Die Musik passt schon, im Spiel geht's ja hektisch zu. Grusel-Musik wird bestimmt in Revelations oft genug zu hören sein. =D

    Nun sind auch die alternativen Kostüme bekannt.
    Wer sie sich ansehen möchte, bitte hier klicken.

  19. #58
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    gibt wieder 2 Gameplayvideos, zum einen ein kurzes


    Und für Leute die zu viel Zeit haben, gibts 1 Stunde Gameplay

  20. #59

  21. #60
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Nochmal in zusammhang mit Shoot's post ^^

    Resident Evil: The Mercenaries 3D Alternate Costumes Revealed


    [URL="http://nintendoeverything.com/65773/?pid=7412"]

    Nintendo Everything is brought to you by...
    Auch nett. Das hat mir damals beim Ur-RE immer schon viel Laune bereitet erst das Spiel durchzuzocken und dann nochmals, aber in neuer Montur ( meine die GC-Version ). Da gabs son richtig tolles Kostüm für Jill, ziemlich sexy ;-)

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode: Hi, Resident Evil Fans ! Hier könnt ihr über den "Die Söldner" Modus in Resident Evil 5 reden. Zeiten, Charaktere usw. ;) Meine Frage ist : Wie...

  2. Resident Evil 4 Mercenaries: Wie schalte ich in meiner limited edition das bonuspiel the mercenaries frei?? habe es auf easy durch nd nur separateways bekommen und diese...

  3. Nintendo 3DS Review - Resident Evil - The Mercenaries 3D: Am 01. Juli 2011 erschien hier in Deutschland das Spiel Resident Evil - The Mercenaries 3D für die Nintendo Handheld-Konsole, dem Nintendo 3DS. Lang...

  4. Resident Evil: The Mercenaries (iOS): IPhone-Version mit 4-Spieler-Modus Wie es scheint ist der Nintendo 3DS nicht das einzige mobile Gerät sein, welches "Resident Evil: The...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...