Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Scribblenauts Unlimited

    Ein dritter Teil der Reihe wurde für WiiU und 3DS angekündigt.

    Bei Scribblenauts gehts darum, Rätsel mit X-belieben Begriffen zu lösen, dabei gibts unmengen an verschiedenen Möglichkeiten.

    Hier der WiiU-Trailer :




    EDIT:
    Wer's nicht kennt, hier Gameplay der DS-Version

  2. Anzeige

    Scribblenauts Unlimited

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Scribblenauts Unlimited: Scribblenauts Unlimited Maxwell is back! Der knuffige Held aus "Scribblenauts" kehrt wieder zu den Nintendo-Konsolen zurück und darf nun im für...

  2. Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure: Maxwell trifft Batman Maxwell kommt einfach nicht zur Ruhe: Hat er mit seinem aktuellen Abenteuer noch nicht mal Europa erreicht, so muss er sich...

  3. Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure: An alle Scribblenauts-Fans (und solche die es werden wollen, was nicht schwer ist): ...

  4. Scribblenauts aus UK (DS): Verfügt das Import über deutsche Texte usw.? Ich konnte im Netz daingehend bisher keine exakten Aussagen finden...

  5. Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]: Wow ich kann nicht glauben, dass es darüber noch kein Thema gibt^^ SCRIBBLENAUTS Erwarteter Release (Also noch nicht offiziel bestätigt) :...