Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 194 von 194
  1. #181
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Fox 64 3D

    Spoiler öffnen


    Ich denke, dass dich dies, erstmal ein wenig beschäftigen sollte.

    Beste Grüße vom Spidey

  2. Anzeige

    AW: Star Fox 64 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Star Fox 64 3D

    "Zoness - Um nach Zoness zu kommen müsst ihr im Level Aquas 150 gegner besiegen."

    Nope, man kommt automatisch nach zoness nach aquas. 150 kills sind nur für die medaille von vorrausetzung.

    sektor x zu sektor z geht auch alleine, einfach hyper laser einsammeln.

    naja, das spiel sieht scheiße aus, soundtrack hat keinerlei flair, deutsche synchro ist schrecklich, hat keinen online mode... aber hey

    CUS'ing funzt noch:

    Star Fox 64 3D - Zoness (445 hits) [Main Game / Score Attack] - YouTube

  4. #183
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Star Fox 64 3D

    Ich stimme DonMelone erneut zu.
    Du hast vollkommen recht, ich hab es letzt angespielt und es war zum kotzen.

  5. #184
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Fox 64 3D


    Star Fox 64 3D - Darum fehlt ein Online-Modus - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News
    Vor allem die Aussage ist Toll:

    Es gehören auch viele zusätzliche kleine Arbeiten dazu, die das Online-Erlebnis abrunden. Und das hätte schlichtweg zu viel Geld und vor allem auch Zeit verschlungen.
    Wenn man mal kurz bedenkt, dass ein Remake ja eh so viel Zeit und Geld kostet. Und dann auch noch das Spiel zu einen Vollpreis verkauft. Nintendos Mitarbeiter machen sich momentan wohl sehr gern in der Öffentlichkeit zum Affen.
    Nun bin ich froh, es nicht gekauft zu haben. Mal ganz ehrlich - was soll das Voice-Chat / Kamera Feature, wenn nicht, um dieses Spiel via Internet zu daddeln? Bei einer Adhoc Ballerei kann ich mich auch direkt mit den Mitspielern unterhalten. Dazu braucht es dann auch keinen Voicechat mehr. Tut mir leid, aber ich finde das ziemlich arm - genauso wie die Ausrede.

  6. #185
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Star Fox 64 3D

    Würde ich jetzt unbedingt auf einen Online-Modus bestehen, hätte mich diese Aussage ebenfalls zur Weißglut gebracht.

    1. Nintendo, eine Videospielfirma, steht unter Zeitdruck? Droht jetzt die Apokalypse, oder wat?

    2. Casual-Schrott wie VoiceChat / Kamera-Feature mit diesen Pixelbatzen aus dem 18. Jahrhundert implementieren, aber keine Zeit für einen richtigen Online-Modus?

    .. Nintendo leistet sich in letzter Zeit echt viel. Eigentlich zu viel. Mehr als schwaches Line-Up des Nintendo 3DS, bisher nur warmgekochter Neuauflagen alter Spiele welche im Vergleich zu anderen 3DS-Spielen was taugen, nachträglich ein zweites Slide-Pad als Peripherie, welches so wirkt, als hätte da Quasimodo dran rumgetüftelt ....

    Das Projekt Nintendo 3DS ist noch heute nicht ausgereift. Und doch ist der Handheld schon seit April auf dem Markt. Ein Wunder, dass er sich nach der Preissenkung überhaupt so gut verkauft. Gäbe es kein The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 3D oder Star Fox 64 3D hätte ich ihn mir auch für 100 Euro noch nicht gekauft.

  7. #186
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Star Fox 64 3D

    1. Nintendo, eine Videospielfirma, steht unter Zeitdruck?
    Jaja wer setzte sie denn unter druck?

    Ich sag nur öh so wenig Nintendo spiele für den 3DS.. die können ja gar nichts blabla...
    Nun habt ihr den Salat

  8. #187
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Star Fox 64 3D

    Mal ne Frage zum Spoiler:

    Spoiler öffnen

  9. #188
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Star Fox 64 3D

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zum Spoiler:

    Spoiler öffnen
    zoness, diese suchscheinwerfer

  10. #189
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Star Fox 64 3D

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Jaja wer setzte sie denn unter druck?

    Ich sag nur öh so wenig Nintendo spiele für den 3DS.. die können ja gar nichts blabla...
    Nun habt ihr den Salat
    Von Nintendo erwarte ich eben auch Nintendo-Spiele und keinen Casual bzw. Dritthersteller-Kram.

    Ich setze ja Audi auch nicht unter Druck, damit ich 'n Audi fahren kann. Ist ja wohl selbstverständlich, oder?

  11. #190
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Star Fox 64 3D

    Ja haste nun auch bekommen ein Spiel von Nintendo ^^

  12. #191
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Fox 64 3D

    Aber direkt gesehen, hat Nintendo sich selbst unter Druck gesetzt. Indem sie eine Konsole die nicht komplett zu Ende konzepiert war, nur rausgebracht haben um der Konkurrenz einen Zeitvorsprung zu haben. Ohne großartigen Spiele Line-Up mit anfänglich fast ausschließlich "alten" Spielen aus eigenen Reihen.

    Die Konsumenten haben sie nicht unter Druck gesetzt, sondern die Konsole links liegen gelassen, dass hat Nintendo unter Druck gesetzt. Nicht die Leute die die Konsole haben, sondern die die sie noch nicht wollen, aufgrund mangelnder Spiele brachten Nintendo unter Zugzwang.

    Aber Back to Topic: So hab das Spiel nicht und hols mir auch nicht für über 20€. Habs noch auf der WII und das reicht auch für zwischendurch. Für zu Hause Spiel ich zur Zeit Pokemon und unterwegs meist auch oder Resident Evil, wenn ganz wenig Zeit ist. Aber bei dem Spiel gibts überhaupt kein kribbeln, dass ichs mir jetzt doch noch holen will.

  13. #192
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Fox 64 3D

    Keine Ahnung warum, aber dieses 3DS-Spiel hole ich ziemlich häufig aus meiner Spiele-Kiste, es macht nach wie vor irrsinnigen Spaß !
    Wie steht es mit euch ?! War der Hype nur von kurzer Dauer oder macht ihr es auch noch ab und an in den 3DS rein ?!
    Lasst es mich wissen

  14. #193
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Star Fox 64 3D

    ja, ich packs auch öfters raus. die grafik sieht original auf dem 3ds doch nciht so schlimm aus, als wie auf videos. der wiederspielwert ist auch wirklich relativ hoch, da es da völlig freiwählbare routen gibt, die man beim ersten spielen nicht alle herausfindet. die medaillenjagd dauert auch etwas länger, wobei es schade ist, dass man hierbei nicht die sleben unlocks wie in der n64 version im mp freigeschaltet wird. onlinemodus wäre ein nettes gimmick gewesen, vielleicht nicht unbedint ein versus mode, aber sowas wie coop level wäre bestimmt interessant egwesen. steuerung ist man manchmal echt ein krampf im vergleich zum original, aber dass man mittendrin einfach speichern kann oder auf highscore jagd gehen kann im arcade modus, machen die meisten fehler dieses titels wieder wett. ist halt ganz nett ziwschendruch mal eben kurz einen neuen rekord aufzustellen und das dann der 3ds auch wieder fix in die tasche verschwindet. künftige sf spiele sollten sich defenitiv wieder an sf64 orientieren. war für mich kein fehlkauf, da das n64 bei mir den geist aufgab und controller mangelware sind. die n64 zeit hatte halt schöne spiele, da können ruhig noch mehr remakes kommen. generell kamen imo die besten spiele von nintendo auf dme n64 raus: Super Mario 64, Mario Kart 64, Diddy Kong racing, Zelda OoT, Zelda MM, Donkey Kong 64, Conker, Banjo Kazooie/Tooiee, (leider ist rare jetzt im *****) Perfect Dark, Lylat Wars, Pokemon Stadium 1 u 2, Smash bros, etc. da besaßen sogar eigene hausmarken wie ausgelutschte mario spiele sogar noch kwalitet.

    was bei sf 64 3ds aber schrecklich ist und bleibt: die synchro. da muss cih echt in den systemeinstellungen gehen und es auf englsich stellen

  15. #194
    Kitsune

    AW: Star Fox 64 3D

    Was unterscheidet den N64-Modus denn eigentlich vom 3DS-Modus? Bei einem steht was von der Steuerung in der Beschreibung, beim anderen was vom Schwierigkeitsgrad. Bei einer Googlesuche kam nur raus, dass es vielleicht im 3DS-Modus leichter ist und man so eine Art Continue hat.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Star Fox Zero Wii U: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2082.jpg Da ein Thema zu Metroid Prime WiiU erstellt worden ist, dachte ich mir, man könnte auch ein Thema zu...

  3. LG Star: LG Star Dualcore Tegra 2 Phone im Benchmark Video und neue Bilder http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=95232&stc=1&d=1292241554 ...

  4. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de star fox