Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    das ist garnicht möglich, selbst wenn man alles an bomben jez hoch gehen lassen würde, wäre das nur n pups auf der erde
    wenn man der "Federation of American Scientists" glauben schenken mag, gibt es über 27.000 Nuklear Sprengköpfe auf der Welt, klar für die Erdkugel an sich wäre das zwar ein etwas knatternder Furz... aber für sämtliches Leben auf der Erde wäre das ein Atomarer Total Fallout für die ganze Erde ;-)

  2. Anzeige

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Es gibt nicht umsonst den xx-fachen Overkill-Faktor...

  4. #43
    Unregistriert

    AW: 3. Weltkrieg?!

    mit dem tod vom koenig Abdu allah ( Saudi Arabian ) und die Teilung vom Sudan ( NIL ) geht es los .
    So ist die Prophz. alles was ich hier gelesen habe , stimmt mit dem Koran , Biebel ( Danial ) , Tora ( Alt Tastament ) ueberein. Jusus wird kommen im Osten von Damaskus und er wird das Kreuz und das Schwein vernichten .
    Poland wird sofort ihm folgen . die Sonne sheint im Westen , durch die erffnung der Erde in Prag .
    Sein Sie bitte bitte nicht in Europe nach 2014 . Sicher ist nur Libyen , Mekka und Medina .
    Die Libyshe Flotte wird nach Italian zu hilfa kommen , aber zu spaet .
    Russland und China zerstoeren alles .

  5. #44
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Wieso wieder Moslems? Sind wir wirklich so schlimm das uns jeder verdächtig was böses zu tun?
    Kommt schon....Wenn wir Palästinenser uns gegen die Israelis währen für unser Heimatland dann sind das dies blöden Muslime wieder......Irak währt sich gegen die Amerikaner wieder diese Miesen Terroristen.

    Ganz erlich wenn ihr mal euch gedanken über Terroristen machen würdet haben diese Atentäter recht, ihr Kinder, Frau und Famiele werden vor ihren Augen umgebracht ihr eigenes Land wird eingenommen, klar das sie sich währen. Nur zur info das hat nix mehr mit Muslim sein zu tun sondern schmerzen, Rache.....

    Ps: Wenn wir Muslime böse währen das gebe es jetzt keine Welt mehr Türkei, SaudA. , Irak Libanon, syrien, sudan, Lybien, Jordanien...und viele Mehr ><
    Wie viele Muslime leben in Deutschland!?



    Glaub nicht was eine Wahrsagerin sagt alles Quatsch mit soße

  6. #45
    iHook

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Entschuldigung aber so einen geistigen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Wenn eine Koalition aus praktisch allen Westmächten Terroristen für das zur Verantwortung zieht was sie getan haben, bzw. den "internationalen Terror" bekämpfen (auch wenn es populistisch klingt) so ist so ein Einsatz legitimiert.

    Die "Entschuldigung" für Attentäter ist erschreckend. Diese Menschen sprengen sich aus religiösen und finanziell motivierten Gründen in die Luft und reißen UNSCHULDIGE! Menschen mit in den Tod, die nichts mit dem Afghanistanfeldzug zu tun haben.

    Ps: Wenn wir Muslime böse währen das gebe es jetzt keine Welt mehr
    Andersrum. Wenn der Westen "schwach" wäre, würde es längst keine "Nicht-Muslime" mehr geben, zumindest nach dem Willen der von dir genannten Fundamentalisten & Terroristen.

    ihr Kinder, Frau und Famiele werden vor ihren Augen umgebracht
    Man kennt das ja. ISAF Soldaten holen Kinder und Frauen aus (unschuldigen) Familien, und einer sprengt sich dann in die Luft. Moment...

  7. #46
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Wie kann man nur versuchen, Attentäter zu rechtfertigen? Es sind ideologisch verblendete Mörder und somit kein Deut besser als jeder, der am Holocaust mitgewirkt hat, ums mal drastisch zu sagen. Alle ideologisiert, alle gegen Ungläubige und Fremde.

  8. #47
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur versuchen, Attentäter zu rechtfertigen? Es sind ideologisch verblendete Mörder und somit kein Deut besser als jeder, der am Holocaust mitgewirkt hat, ums mal drastisch zu sagen. Alle ideologisiert, alle gegen Ungläubige und Fremde.
    Von der Religion geblendet im Glauben, sie würden das Richtige tun.

  9. #48
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Ob man nun von Religion oder Politik geblendet ist, das Ergebnis ist Mord.

  10. #49
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Bezüglich der Wahrsagerin:

    Es gibt zig solcher Menschen .. meist' verstörte Menschen die ihr Brot mit diesem "Hokus Pokus" verdienen. Ich glaube an Dinge, die ich erlebe / sehe - und nicht an Dinge, die irgendeine psychische labile Person aus Afrika wahrsagt. Vielleicht wollte sie auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit ..

  11. #50
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Meiner Meinung nach ist der Islam der Zankapfel der heutigen Welt, da er außen -sowie innenpolitisch Konflikte entstehen lässt die es ohne ihn nicht gäbe. Der Kampf gegen den internationalen Terrorismus ist der Kampf gegen den Islam, da die muslimischen Terroristen aus Glaubensgründen agieren, wie Woox es schon angesprochen hat. Andere Terrorgruppen, wie ETA in Spanien oder bei uns damals die RAF, kämpfen aus politischen Gründen und nicht, weil irgendein Buch es ihnen vorschreibt bzw sie meinen dass ein Buch es ihnen vorschreibt. Innenpolitisch betrachtet erkennt man auch in Deutschland, dass es häufig Moslems sind, die Gewaltverbrechen verüben (und dann trotzdem bleiben dürfen) und nicht arbeiten, wir als arbeitender Deutscher müssen sie dennoch mit unseren Geldern durchfüttern, sowohl wenn sie im Gefängnis sein sollten oder nur Zuhause rumsitzen. Ich will jetzt natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch integrierte Moslems über die ich mich auch freue, aber das ist leider eher Mangelware, vor allem in Großstädten. Es ist etwas an der muslimischen Mentalität, das sie am Arbeiten und sich Integrieren hindert, denn bei anderen Volksgruppen wie den Italienern zB fällt ein solches Verhalten wie ich es beschrieben habe eher weniger auf. Aber das ist nur meine Auffassung der Dinge

  12. #51
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist der Islam der Zankapfel der heutigen Welt, da er außen -sowie innenpolitisch Konflikte entstehen lässt die es ohne ihn nicht gäbe. Der Kampf gegen den internationalen Terrorismus ist der Kampf gegen den Islam, da die muslimischen Terroristen aus Glaubensgründen agieren, wie Woox es schon angesprochen hat. Andere Terrorgruppen, wie ETA in Spanien oder bei uns damals die RAF, kämpfen aus politischen Gründen und nicht, weil irgendein Buch es ihnen vorschreibt bzw sie meinen dass ein Buch es ihnen vorschreibt. Innenpolitisch betrachtet erkennt man auch in Deutschland, dass es häufig Moslems sind, die Gewaltverbrechen verüben (und dann trotzdem bleiben dürfen) und nicht arbeiten, wir als arbeitender Deutscher müssen sie dennoch mit unseren Geldern durchfüttern, sowohl wenn sie im Gefängnis sein sollten oder nur Zuhause rumsitzen. Ich will jetzt natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch integrierte Moslems über die ich mich auch freue, aber das ist leider eher Mangelware, vor allem in Großstädten. Es ist etwas an der muslimischen Mentalität, das sie am Arbeiten und sich Integrieren hindert, denn bei anderen Volksgruppen wie den Italienern zB fällt ein solches Verhalten wie ich es beschrieben habe eher weniger auf. Aber das ist nur meine Auffassung der Dinge
    So ist es auch, aber wer sowas öffentlich sagt .. der wird sofort als Rassist abgestempelt.

  13. #52
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: 3. Weltkrieg?!

    ja das stimmt, und das ist sehr schade finde ich weil man kein rassist ist wenn man fakten auf den tisch legt. ich bin kein rassist genausowenig wie sarrazin einer ist -.-

  14. #53
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Persönliche Meinungen in der Öffentlichkeit auf den Tisch zu legen wird heutzutage mit Voreingenommenheit & Verachtung gestraft. So ist das schon seit Jahren bei den Muslimen. Wenn man denen Fakten auf den Tisch knallt, kommen immer nur billige Aussagen, wie: "Ihr seid alles Nazis".

  15. #54
    Unregistriert

    Unglücklich AW: 3. Weltkrieg?!

    ja iich denke dass er 2015 wohl ausbricht aber zur zeit habe ich auch große sorge das 2012 die welt
    untergeht .... doch um ehrlich zu sein lieber geht die welt unter als das
    der große krieg ausbricht ...:´-(

  16. #55
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Also, ich betreibe keine brasilianischen Webseiten, ich weiß aber von meinen außerirdischen Freunden dass die Erde am 4. Januar 2011 um 10:54:55 untergehen wird. Sie wird untergehen, weil die Erde einer intergalaktischen Hyperraum-Umgehungsstraße im Wege steht. Sie wird von einem vogonischem Kommando, dass für den intergalaktischen Verkehrswegebau zuständig ist in ein parallel existierendes Universum versetzt. Die Strecke von der Wega in Richtung Andromeda kann ohne den Umweg um unser Sonnensystem bei ca. 4.000facher Lichtgeschwindigkeit in ungefähr 30% der normalen Dauer bewältigt werden.
    Da scheint jemand sich geirrt zu haben
    _______________________________________________

    Zu meiner Meinung:

    Ich bezweifle dass es in nächster Zeit einen 3ten Weltkrieg geben wird.
    Dazu fehlen zurzeit die Motive. Kann ich mir echt schwer vorstellen.
    Es ist ja nicht so, als ob Russland Amerika, oder auch umgekehrt, einfach grundlos bombardieren würde.
    Wenn es denn je einen Krieg geben sollte, so sollten wir zumindest kurz davor was merken...

    Ich glaube nicht dass es jemand schafft, solch enorme Kregsvorbereitungen zu vertuschen...
    Und wie gesagt; es fehlen die Gründe.
    Die Nationen werden wohl kaum ohne trifftigen Grund Krieg spielen wollen, das wäre ja Blasphemie...

    MfG

  17. #56
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Da scheint jemand sich geirrt zu haben
    _______________________________________________
    Ich glaube eher da kennt jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht und wenn doch, dann hapert es wohl eher am Ironieverstaendnis.

  18. #57
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher da kennt jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht und wenn doch, dann hapert es wohl eher am Ironieverstaendnis.
    Ich glaube eher, dir macht es Spass, mir ständig zu widersprechen, denn genau du scheinst wohl die Ironie meiner Worte nicht erkennen zu können, zumal ich ABSICHTLICH ein entsprechendes Smile gemacht habe...

  19. #58
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: 3. Weltkrieg?!

    Ich habs gemerkt^^

    Der 3.weltkrieg gibt es irgenwann.Aber da mach ich mir keine gedanken.Ich lebe jetzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wer fängt den 3. Weltkrieg an?: In den Nachrichten hört man von Spionageaktionen, heimlicher Aufrüstung usw. usw. Gründe wird es in naher Zukunft vielleicht schon geben, da sogut...

  2. Geschichte Zweiter Weltkrieg: Hallo, Ich glaube das des hier nicht reinpasst aber ich finde einfach im internet nichts, deswegen frage ich euch ob ihr nicht doch Links mit dem...

  3. Kriegsspiele (2. Weltkrieg): Hallo, Auch wenn es natürlich kein schönes Thema ist, aber welche Spiele der PS3 Spilen im 2. Weltkrieg?

  4. Atomarer Weltkrieg: So, mein erstes Topic. Was ist eure Meinung zu einem möglichen atomaren Weltkrieg? Wenn so etwas wirklich eintreffen sollte, wird die Menschheit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3 weltkrieg realistisch oder unwahrscheinlich 2015

3. weltkrieg quatsch

wahrsager zum 3. weltkrieg