Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 9.11

  1. #1
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    Pfeil 9.11

    wir erinnern uns
    hier bitte gedenkbotschaften

    wir werden euch nie vergessen

  2. Anzeige

    Pfeil 9.11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Aw: 9.11

    du meinst nicht vielleicht doch eher den 11.9?
    also den 11. september, statt den 9. november?

  4. #3
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    Aw: 9.11

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    du meinst nicht vielleicht doch eher den 11.9?
    also den 11. september, statt den 9. november?
    9.11 nach amerikanischem datum : monat.tag.

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Aw: 9.11

    ist es nicht verwirrend die amerikanische notation in einem deutschen Text zu verwenden? Wobei ich eine Vermischung von groben angaben und genauen angaben ungewohnt finde.
    Grob(Jahr)
    genauer(Monat. Jahr)
    noch genauer (Tag. Monat. Jahr)
    Die notation Jahr. Monat. Tag ist auch in ordnung, weil dort noch eine Ordnung drinsteckt. Monat. Tag. Jahr ist jedoch recht ungeordnet
    Aber egal, bin halt kein Ami.

    Ich hoffe nur, dass hier nicht wieder irgendjemand mit diesen abstrusen Verschwörungstheorie kommt, für deren Vertreter anscheinend Physik ein Fremdwort ist.
    Ich für meinen Teil kenne zum Glück niemanden, der von diesem schrecklichen Ereignis betroffen (verunglückt ist) war.

  6. #5
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    Aw: 9.11

    Jap Friede sei mit ihnen !
    Vorgestern gab es in der nacht sone Doku über dem 11.9 , Laut der Doku war es Amerika
    Die die Twintowers zerstört hat

  7. #6
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    Aw: 9.11

    es ging um ein 3. gebäude :kein flugzeug
    eingestürzt
    inhalt:schuldpapiere

  8. #7
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    Aw: 9.11

    Hab den Beitrag auch gestern abend gesehen, die Liveaufnahmen in denen man sieht wie die Tower zerstört worden und Menschen um ihr Leben rennen trifft mich emotional irgendwie garnicht >allerdings< kaum das sie bei den Auszügen waren wo die letzten SMS oder das letzte Telefonat gezeigt wurde von den Opfern die kurz darauf starben hatte ich schon eine Träne in den Augen.
    Ich frag mich wieso das im krassen Gegensatz zu den Liveaufnahmen bei mir steht. Naja egal hierum geht es ja jetzt nicht.

    Furchtbar genug das, dass passiert ist und wie es zu sowas kommen konnte,
    mein Mitgefühl für die Angehörigen.. Ruhet in Frieden.