Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    Adventskalender?

    Hallo ihr Lieben,

    Der 1. Dezember steht vor der Tür und ich wollte eure Meinung zum Thema Adventskalender hören
    Habt ihr einen? Was für einen habt ihr? Habt ihr ihn euch selbst gekauft?
    Und natürlich ganz wichtig: Wie findet ihr die Dinger bzw. kann man dafür zu alt werden?

    So dann bin ich mal gespannt auf eure Antworten =)

    LG,Nackidei

  2. Anzeige

    Adventskalender?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PaulHASSER PaulHASSER ist offline
    Avatar von PaulHASSER

    AW: Adventskalender?

    ziemlich sinnlos dieser Thread hier!!!

    :P ja man kann zu alt für diese Dinger werden.. ich werd ja wohl nich mit 20 jeden Tag mein Türchen öffnen !!!

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Adventskalender?

    Zitat PaulHASSER Beitrag anzeigen
    ziemlich sinnlos dieser Thread hier!!!
    Warum ist der Thread sinnlos? Ich hab schon viel sinnlosere Threads hier gesehen...


    Zum Thema:

    Naja, hab keinen xD. Find aber nicht, dass man unbedingt dafür zu alt sein kann. Wenns einem noch gefällt, dann kann man doch ruhig einen haben.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Adventskalender?

    Punkt 1: Ich habe einen
    Punkt 2: Ich habe einen von Bayern München
    Punkt 3: Geschenkt bekommen
    Punkt 4: Natürlich nicht. Auch mit 75 ist man immer für Schokolade zu haben


    LG, Sibudka

  6. #5
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Adventskalender?

    Zitat PaulHASSER Beitrag anzeigen

    :P ja man kann zu alt für diese Dinger werden.. ich werd ja wohl nich mit 20 jeden Tag mein Türchen öffnen !!!
    Hmm...also ich bin 19 und stehe immernoch total auf die Dinger, weils mich immer daran erinnert wie ich mich früher mit jedem offenen Türchen gefreut habe, dass Heiligabend wieder ein Stückchen näher gerückt ist.
    Ich habe heute auch mein erstes Päckchen ausgepackt. Meine Ma macht mir seit ich denken kann jedes Jahr einen.Als ich klein war hatte sie einen gestickt, auf dem 2 Bähren or einem Tannenbaum sitzen. Jedes Jahr geht sie einkaufen, und holt die Päckchen für meinen Bruder und mich, packt sie ein und hängt sie an den selbstgemachten Adventskalender. Und ich liebe das Ding

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Adventskalender?

    ich hab keinen

    aber ich finde die Schokolade da drin immer lecker :d

  8. #7
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Adventskalender?

    XD ich hatte seit ich klein war immer einen dieser billigteile... die waren... na ja knapp an eklig vorbei... sagen wir essbar...
    letztes jahr hatte ich einen mit halbedelsteinen drinne XD (mein großer wunsch) und dieses Jahr sogar einen von ner teuren Marke^^
    und das mit 21^^

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Adventskalender?

    Ich hab einen ^^
    Find eigt nicht das man dafür zu alt sein kann. Schokolade FTW ^^
    Hab einen von den Simpsons. Der hat sogar 32 Türchen

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Adventskalender?

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Ich hab einen ^^
    Find eigt nicht das man dafür zu alt sein kann. Schokolade FTW ^^
    Hab einen von den Simpsons. Der hat sogar 32 Türchen
    wtf o.o

    warum so viele ?

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Adventskalender?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    aber ich finde die Schokolade da drin immer lecker :d
    Ich mache mir eine Tafel auf und muss nicht 24 Std. für ein kleines Stück warten

    Zum Thema:
    Ja ich habe ein, um mich in Form zu halten

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Adventskalender?

    Zitat PaulHASSER Beitrag anzeigen
    ziemlich sinnlos dieser Thread hier!!!
    :P ja man kann zu alt für diese Dinger werden.. ich werd ja wohl nich mit 20 jeden Tag mein Türchen öffnen !!!

    Begründung?

    @Thread
    Nein, ich habe dieses Jahr keinen, obwohl ich gern nen selbstgefüllten gehabt hätte.Allerdings hat sich meine mutter angewöhnt einfach nur noch jeden Scheiß reinzufüllen, deswegen verzichte ich..dann lieber doch keinen, als einen der lieblos gemacht wurde
    und diese schokodinger halten bei mir eh nie länger als nen tag

  13. #12
    PaulHASSER PaulHASSER ist offline
    Avatar von PaulHASSER

    AW: Adventskalender?

    keiner Teil meine Meinung ^^

  14. #13
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Adventskalender?

    Jetzt bin ich dran:
    1.Ja ich hab sogar 2
    2. Der eine von spongebob mit schokolade und der andere von ferrero mit ei überraschungeiern obwohl ich zu alt dafür bin
    3.Achso den einen hab ich gekauft den anderen meine mutter.
    4.Für adventskalender ist man nie zu alt

  15. #14
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Adventskalender?

    Ich hab einen den unsere Klasse selbst gemacht hat (2-sprachig auch noch)
    Kroatisch Deutsch

    Zwar ohne Schokolade aber jeden Tag neues Bild und neuer Text!

  16. #15
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Adventskalender?

    von dem wird man zumindest nicht dick.

  17. #16
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Adventskalender?

    Ja ich habe auch einen
    Einen ganz normalen mit leckerer Schokolade.
    Ich muss nur aufpassen, das ich nicht in Versuchung komme, den Kalender schon vorher leer zu essen, bevor es der 24. ist

  18. #17
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Adventskalender?

    Nein ich habe keinen Adventskalender

  19. #18
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Adventskalender?

    Ich hab 2 einen selbstgenähten mit zwei katern drauf die weihnachtsmüzen aufhaben usw. *_*
    und noch einen von Sheepworld
    Ich find nich das man dafür zu alt werden kann.. manche mögen das wohl meine aber wir bleiben im innern doch immernoch ein bischen Kind oder nicht?

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Adventskalender?

    Hätte selber wohl gerne einen aber irgendwie ist mir in der aktuellen Situation so gar nicht nach Advent und so.

    Statt dessen habe ich dann lieber einen Adventskalender für die leser von meiner Seite gemacht wo es dann jeden Tag mehrere CD's, Poster und andere Gewinne aus den Bereichen Metal, Gothic und mehr gibt.
    Ist doch auch was anderen eine Freude zu bereiten

  21. #20
    predator79 predator79 ist offline

    Daumen hoch AW: Adventskalender?

    ich benutz den hier bei planet action, da kann man jeden tag was gewinnen hinter den türchen

    Planet Action

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte