Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Verrückte Katze

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24[/YOUTUBE]
    Ich fas die nicht an

  2. Anzeige

    Verrückte Katze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Verrückte Katze

    Da sollte man einfach mal ne Katze dazu tun die Sprechen kann, vllt beruhigt die sich ja xD

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Verrückte Katze

    Die würde das erst ganicht überleben

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Verrückte Katze

    Einfach mal aus dem Käfig lassen.

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Verrückte Katze

    Hm, ob sich eine Katze grundlos so verhält? Wer weiß, was dem vorausging. Was mit dem armen Tier gemacht wurde, bevor es in dem Heim gelandet ist oder wie es ihm dort geht.
    Vielleicht liegts ja auch nur am Käfig. Aber naja, meine Katzen und auch andere Katzen die ich im Käfig gesehen habe waren nicht so drauf.

    Das Anlegen der Ohren heißt ja so was in die Richtung, dass die Katze Angst hat oder ziemlich gereizt ist und kurz vor dem Angriff steht.
    Dann liegt sie noch flach auf dem Boden, knurrt und faucht was das Zeug hält ...

    Keine Ahnung, bin kein Katzenpsychologe, aber dass eine Katze "verrückt" ist bzw. sich ohne Grund so verhält glaube ich nicht.
    Bekomme da jedenfalls direkt Mitleid mit der Katze, denn irgendwas passt der ganz und gar nicht.

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Verrückte Katze

    gehört das nicht hier rein : http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...s-57185/page16 ?

    ich glaub kaum das wir für alle videos einen eizellenen Thread brauchen

  8. #7
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Verrückte Katze

    Denke ähnlich wie Insight..
    kein Tier verhält sich ohne Grund so
    man sieht da ja nur die Katze und nicht wer hinter der Camera steht und was der/die da macht..
    I-was muss da ja sein sonst würde sie sich nicht so verhalten..

  9. #8
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Verrückte Katze

    Irgendein Freund hat mir das Video mal gezeigt und hat darüber gelacht. Mir war gar nicht zum Lachen zu Mute. Diese Katze hat offensichtlich große Angst, und das ist echt nicht lustig. Ich glaube auch nicht, dass die Katze sich ohne Grund so verhält. Ich hab selber eine Katze und die ist auch mal schlecht aufgelegt, aber so reagiert keine Katze ohne Grund. Ich find das Video überhaupt nicht witzig. Im Gegenteil: Mir tut die Katze im Video richtig leid

  10. #9
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Verrückte Katze

    Ob die Katze dort noch im Käfig ist

Ähnliche Themen


  1. Herzinsuffizienz bei einer Katze: anfang letzter woche begann meine katze aufeinmal schlapp zu werden..trank nichts..konnte nichts mehr essen, verlor beim kauen alles und kam nirgends...

  2. Katze weg.: Hallo. Schon seit vorgestern kommt unsere Katze nicht mehr nach Hause. Normalerweise kam sie täglich und regelmässig nach Hause, auch um zu essen....

  3. Bär oder Katze: Ich und meine Freunde führen eine ernsthafte Diskussion ob dieses Tier ein Bär oder eine Katze darstellen soll. ...

  4. Katze vom Auto fernhalten: Unsere Katze hinterlässt auf meinem auto (auf dem dach, der frontscheibe und der motorhaube) sehr hässliche, dreckige katzenspuren.. ich bin es...

  5. Katze in der Wohnung halten: Hallo, da ich im Herbst von Zuhause ausziehe, möchte ich mir in der neuen Wohung eine Katze halten :) Was kommen den genau für kosten ca auf...