Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iRonix

    Allgemeiner Frauen Diskussionsthread

    In diesem Forum häufen sich dieselben Fragen über das weibliche Geschlecht auf, deshalb eröffne ich diesen Thread, um die Massenthreads über verzweifelte Männer bzw Jungs zu verringern.

    Dieser Thread soll nun den einsamen Usern dienen um über seine Traumfrau zu reden bzw um seine Sorgen. Falls nun jemand mit einem Spruch kommt wie: "Das geht nun wirklich niemanden etwas an."
    Das ist mir auch bewusst, aber trotzdem reden Leute eben gerne öffentlich darüber, wie man in sämtlichen Threads sehen kann.

    Es soll jetzt aber nicht nur ständig darum gehen, wie man eine Frau am besten "ins Bett bekommt".
    Ich persönlich denke, dass Frauen sehr komplexe Wesen sind (zumindest die meisten) und das es da weitaus mehr zu diskutieren gibt als: "Wie komm ich mit der ollen zusammen?", "Was ist die schnellste Methode eine ins Bett zu kriegen?" oder "Wie lerne ich das Zungenküssen?".

    Natürlich dürfen auch Frauen mitreden. Gerade sie wissen wohl am besten wie sie drauf sind

    Ich sehe in diesem Thread keine Frauenfeindlichkeit bzw sie als "Sexobjekt" dargestellt zu haben. Sollte es trotzdem den Anschein haben bitte ich um Vergebung.

  2. Anzeige

    Allgemeiner Frauen Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Allgemeiner Frauen Diskussionsthread

    Der Thread hat keinen Sinn.
    Jedes Mädchen und jede Frau ist einzigartig und will anders behandelt werden...
    Was die eine gut findet, hasst die andere...
    Sowas kann man nicht verallgemeinern...deshalb geht es auch öfters schief, wenn Leute Ratschläge von anderen Menschen annehmen, die das Mädchen nichtmal kennen...

    Also...ich finde den Thread hier sinnlos... >_>

  4. #3
    iRonix

    AW: Allgemeiner Frauen Diskussionsthread

    In dem Punkt kann ich leider nicht ganz zustimmen. Frauen haben untereinander ein gemeinsames Interesse. Mögen also ihre Freundinnen etwas bestimmtes, mag sie es auch (zumindest in den meisten Fällen). Menschen als "einzigartig" zu bezeichnen finde ich ebenfalls nicht passend. Sonst müsste jeder Mensch eine neue Eigenschaft bringen. Aber wie ich bereits im EIngangspost erwähnte, soll hier ja auch über die kleinen Problemchen der User diskutiert werden. Die ständigen neuen Threads über dieselben Fragen, sind einfach nur eine Qual und machen den Bereich unübersichtlicher.

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Allgemeiner Frauen Diskussionsthread

    Auch wieder war...
    Wenn jemand Probleme hat, sollte er trotzdem eine kleine Beschreibung liefern, damit man wenigstens weiß, wie das Mädchen ungefähr daruf ist.
    Mit "Hilfe, wie sprech ich sie an???!!!" kann kaum wer was anfangen...
    Und bevor ihr fragt...versucht die "Sei du selbst"-Variante...ok?

    Aber wenn wir so einen Thread schon haben...
    Bitte keinen blöden Anmachsprüche schreiben oder sagen, dass man sie super mit dem eigenem Aussehen rumkriegt...
    Hier gehts um Liebe, nicht um One-Night-Stands mit niveaulosen Sexsüchtigen...
    Wenn ihr dafür Tipps haben wollt, macht nen eigenen Thread auf...ja? >_>

    Danke und viel Spaß noch^^

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Allgemeiner Frauen Diskussionsthread

    Um ehrlich zu sein. Ich finde es immer wieder lustig, dass sich einige Menschen in einem Forum Tipps holen wollen wie man am Besten mit einem Mädchen umzugehen hat etc. Es gab hier auch Threads von Leuten, die sinnvolle Fragen gestellt haben, jedoch der Großteil fing mit Fragen an, wo ich einfach nur das kotzen bekomme.
    Keiner weiß eine Faustformel wie man Mädchen rumkriegt. Keiner kann euch sagen wie ihr am Besten dies oder das tut. Ihr müsst das alles ganz alleine rausfinden. Und das ist doch auch der Sinn der Sache. Ansonsten wäre es alles ja nur halb so aufregend.

    An Kinder unter 14 würde ich dennoch einen allgemeinen Tipp geben: Denkt noch nicht an Beziehungen, ihr seit noch jung, genießt lieber eure Kindheit. Was ihr als "Liebe" empfindet ist oft nur eine Schwärmerei, ausgelöst durch Beginn der Pubertät etc.

    Allen anderen kann ich nur raten die Sache selbst in die Hand zu nehmen oder (das bevorzuge ich im Moment) , die Gefühle einfach abzublocken und am Besten gar nicht lieben.
    In einem Song sang Roy Brown ungefähr 1950: Love is the devil, but it won´t get me

    Und er hatte damals schon recht. Die meisten schlechten Gefühle und negative Situation bzw Konsequenzen entstehen durch Liebe. Am besten ist jeder dran, wenn er keine Liebe empfindet. Denn früher oder später wird einem sowieso das Herz gebrochen.

    Das war die Sicht eines Pessimisten.
    Gute Nacht!

  7. #6
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Allgemeiner Frauen Diskussionsthread

    Und bitte keine Emo-Meinungen mehr! Dankööö! ._.

    War nurn Witz...hast ja größtenteils Recht >_>

    Also nochmal zusammenfassend...

    1. Hier gehts es nicht um Sex!
    2. Wenn ihr nicht sagt, wo genau euer Problem ist und wie das Mädchen so ist, könnt ihr keine große Hilfe erwarten...
    3. Versuch erstmal, nur du selbst zu sein...das klappt überraschend oft...
    4. Wenn ihr erst am Pubertäts-Anfang seit...oder darunter...dann braucht ihr keine Hilfe. Das Mädchen habt ihr nach ner Woche vergessen...
    5. Nehmt keine offensichtlich sarkastischen Tipps an!
    6. Wenn ihr denkt, dass das, was jemand vorschlägt, gar nicht zu ihr passt...dann lasst es! Es gibt keine feste Regel, die immer funktioniert!
    7. Wenn ihr euch ausheulen wollt...oben rechts ist das rote X. Dafür habt ihr Leute im Real-Life! >_<

    So, das wars dann aber auch, oder? >_>

  8. #7
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Allgemeiner Frauen Diskussionsthread

    Ich würde vorschlagen wir überspringen den restlichen Teil und kommen zum eindeutig besten Haarschnitt bei Frauen: Dem seitlichen Zopf.



Ähnliche Themen


  1. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  2. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  3. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...