Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden
    und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren


    es ist offiziel das es erscheint aber nicht wan es kommt.
    sämtliche seiten tippen auf ende 2009. was meint
    ihr.

    hier paar quellen.
    God of War 3: Offiziell bestätigt - Spieletipps.de
    hier das 2.te
    God of War 3 angekündigt - Ready to rumble? | News | PS3 | gameswelt.de

    es gibt noch zich seiten mit beweisen.


    hier noch was aber es sieht nach nem fake aus.
    YouTube - God Of War III **LEAKED**

  2. Anzeige

    GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zephonas

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    Sry, aber es gibt schon einen God of War 3 Thread. Aber kannst du nicht wissen da die Suchfunktion total spinnt.
    Keine Ahnung warum das nicht geht, normalerweise finde ich den Thread immer damit.

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    ich habe auch schon danach gesucht, aber nixx gefunden, muss ich den thread jetzt schliessen oder wie .
    wenn es seinn muss dan gib mir doch bitte den link für das andere thread

  5. #4
    Zephonas

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    Das wird ein Mod erledigen.
    Aber ich find den Thread auch net mehr, was ist wenn ich News dazu habe und finde den Thread net.
    Ich hoffe die Sufu findet das bald wieder.

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    darth crow.
    ja aber gibt es wirklich ein gow thread für alle 3 teile.
    den den ich aufgemacht habe ist für alle gow teile.
    gow1, gow2,gow3. gow chains of olympus, und nich nur
    für den 3 teil.

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    Tja man muss halt bissle suchen wenn die SuFu net will 1min und ich hab ihn gefunden hier http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-war-3-a-39781

  8. #7
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    ich finde diesen thread nicht schlecht... hier kann man diskutieren wie die story weitergehen könnte oder was man für erwartungen hat an gow3, usw...

    im anderen god of war thread kommen fakten rein über die man diskutieren kann...

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    genau das meine ich alter.
    was meinst du wie der story mod vom 3 wird
    denn ich habe keine ahnung wenn kratos im 3 teil
    den berg hoch geht zeus tötet was dan das wäre ein -3
    kämpfewas kommt dan das wäre viel zu kurz und einfach
    für Kratos meinst du er stirbt wieder.


    hier noch ein paar wünsche.
    ich denke mal das infos bilder, oder soga ein trailer in der
    diesjährigen e3 kommen, und ich bin der meinung das gow3
    alles dagewesene in den schatten stellen wird, resident evil 5,
    und all der andere quatsch kommen net an gow3 ran, hoffe nur
    das david jaffe/cory barlog alles aus der konsole rausholen,
    obwohl die sind von santa monica raus.. eins kann ich schon
    sagen es wird ´die beste grafik haben, hammer story, und ich
    hoffe ein erweitertes gameplay mit mehr magie waffen usw.
    und es soll natürlich länger als die anderen teile sein 15 std
    wäre schon besser. oder sogar 20 std. super wäre wenn man in
    gow 3 gegen die berühmtesten charas der gr mythologie zu sehen
    bekommt. wie wäre es mit achilles, odysseus, leonidas und herkules.
    ach ich träume wieder hoffe das wenigstens einer der besagten kommt.

  10. #9
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    keine ahnung... also am ende des zweiten teils sitzt zeus ja auf seinem thron und bespricht sich mit 4 oder 5 anderen göttern... deshalb nehme ich an das man zuerst die anderen götter killt und am schluss zeus... wobei das wäre auch schade.. dann gebe es den olymp nicht mehr.. das wäre irgendwie das ende von god of war.. und ich hoffe schon, dass es noch einige weitere teil von god of war gibt..

    ich denke nicht das kratos stirbt.. ich meine der war schon soviel mal dem tode nahe (als einziger sterblicher kämpfte er sich aus dem hades empor.. haha), das kann ich mir nicht vorstellen.... kratos hat irgendwie ein bisschen ähnlichkeiten mit chuck norris..

    wir werden es sehen..

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    ja stimmt aber wäre möglich das von all dem leid am
    ende stirbt und beruhigt ist. deine theorie wäre möglich
    aber das wäre wieder zu kurz. nur gegen die götter kämpfen
    und schluss ?, vielleicht passiert wieder etwas was die geschichte
    ändert und kratos sitzt wieder in der scheisse wie im 2ten tei.

  12. #11
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    das kann ich mir auch sehr gut vorstellen! ich hoffe auch, dass es eine wendung in der story gibt..

  13. #12
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    ich würde den thread auch stehen lassen, zumindest bis zum release. weil im moment kann man sowieso nur spekulieren, da bisher ja nicht viel mehr als die ankündigung steht. wenn neue informationen kommen, dann kann man die natürlich auch im anderen GoW3-thread posten...

    ich hoffe, dass GoW3 nicht der letzte teil ist, weil ich die reihe kennen und lieben gelernt habe und mich sogar mehr drauf freue, als auf GTA IV oder sonst jedes spiel.

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    kevshit. danke dir ich gehe davon aus wenn die mods es
    nicht geschlossen haben kann ich es stehen lassen.

    und aussserdem dürft ihr über alle gow teile reden.
    ich habe am donnerstag chains of olympus fertig gezockt
    und war sehr erfreut das game war der hammer, bloss zu kurz.
    aber das ist ja nixx neues jedes gow game war zu kurz.


    Ich hoffe auch das es nicht der letzte teil ist, ich möchte mehr
    selbst wen Kratos nicht mehr in anderen teilen dabei ist .
    mensch ich will wenigsten ein bild sehen um die grafik zu bewundern.

  15. #14
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    Total unnötig dieser Thread, da es für alle Teile in den jeweiligen Areas auch GoW-Threads gibt. Da kannste dann weiterhin "spekulieren"

  16. #15
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Total unnötig dieser Thread, da es für alle Teile in den jeweiligen Areas auch GoW-Threads gibt. Da kannste dann weiterhin "spekulieren"
    Naja, da hab ich schon viel unnötigere Thread gesehen

    Ich erwarte von neuen Teil eine Spieldauer von 20 Stunden. Den Rest machen se eh wieder geil.

    Teil 1 hab ich glaub in 8-9 Std durch
    Teil 2 warens glaub 14 rum
    da wären doch 20 für teil 3 die logische Fortsetzung

    Chains of Olympus war auch geil. Aber viel zu kurz. 5 1/2 Std. Aber für Handheld ist das schon ok. Man kann halt nur nie genug bekommen von der geilen Story.

  17. #16
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    20 stunden wären schon sehr schön, aber man darf ja noch träumen.. ich hätte gern 30 stunden
    wenn man mal bedenkt, dass es noch mindestens 1 jahr lang dauert, dann muss da ja wirklich was furchtbar großes auf uns zukommen.

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    das game an sich wird perfekt, beste grafik super gameplay und story
    darüber sollten wir uns keine sorge machen das problem in gow games
    waen immer die spiellänge, ich fand gow bei jedem teil immer zu kurz.
    und hoffentlich wird die story richtig geil mit wendungen und hammer
    bekannten grieschischen sagen gestalten. in gow2 gabs doch perseus,
    Prometheus, Ikarus usw. hoffe das gow3 ne schippe drauf legt mit.
    Achilles, Agamemnon, Leonidas, Odysseus, Apollon, Aprodite, Herkules.
    und viele mehr dann wäre es das allerbeste games aller zeiten für mich
    und was für ne wertung das game hätte, gow1-94. gow2-95. gow psp-92.

    Übrigens sehe ich nicht was daran unnötig sein soll an diesem thread.
    schliesslich kann man hier über alle gow teile reden und wer im spiel
    nicht weiter kommt kann mich fragen egal welches teil habe alles gezockt.


    EDIT by demolitioncrew: dort gehts weiter: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-war-3-a-39781

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  2. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...