Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    SIXAXIS-Thread

    Hallo,
    wäre interessant, wenn ihr hier all eure Informationen und Eindrücke zum Sixaxis-Controller schildert und beschreibt. Wie tritt die Funktion auf in den verschiedenen Spielen!? Ist es ein nettes Feature oder eifach nur manchmal nervig? Wann kommt es speziell zum Gebrauch usw.

  2. Anzeige

    SIXAXIS-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: SIXAXIS-Thread

    Also ich finde die Sixaxis Funktion bei manchen Spielen sehr gut und bei anderen wiederum völlig bekloppt eingestezt wird!!!

    z.B. bei Tony Hawks project 8 ist die Funktion völlig für den Müll!!!
    bei Motorstorm ist es ein nettes Feature aber nicht das Gelbe vom Ei^^
    Auch bei Need For Speed Carbon ist es wirklich nur ein nettes Feature!
    Bei WarHawk hingegen würde ich es auf jedenfalll oft benutzen, daFlug-Spiele wirklich spaß machen müssen!!!

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: SIXAXIS-Thread

    Ich muß hier mal loswerden,daß es mich geärgert hat,daß beim Controller (wenn man ihn extra kauft) kein USB-Kabel dabei ist! Klar,hab ich ja eins vom Konsolenkauf,aber ich spiele oft zu zweit und wenn grad beide Akkus leer sind Die anderen Kabel vom MP3player etc. sind einfach zu kurz wenn man vor nem 37" LCD hockt!

  5. #4
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: SIXAXIS-Thread

    kauf da einfach ein verlängerungskabel usb kostet au nicht die welt

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: SIXAXIS-Thread

    Zitat Alkinger Beitrag anzeigen
    kauf da einfach ein verlängerungskabel usb kostet au nicht die welt
    Ich kann mir auch ein längeres USB-Kabel kaufen,aber darum gehts nicht
    So ganz ohne Kabel kann man den Kontroller ja nicht benutzen,also hätte für 50? ja mal wenigstens irgendwas dabei sein können
    Beim XBOX-Kontroller sind ja auch Batterien dabei,die hätte man ja auch weh lassen können...Mir gehts nur um´s Prinzip!

  7. #6
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: SIXAXIS-Thread

    Könnt ihr vielleicht genauer sagen, bei welchen Situationen man die Funktion benutzen muss?! z.b. Motorstorm , Need for speed...

  8. #7
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: SIXAXIS-Thread

    ich komm mit sixaxis gar ned klar
    vorallem ned bet virtuatennis, motorstorm, nhl2007 und ridge racer!

    nene i lass des weg is mir lieber

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: SIXAXIS-Thread

    Zitat bondo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr vielleicht genauer sagen, bei welchen Situationen man die Funktion benutzen muss?! z.b. Motorstorm , Need for speed...
    Bei Resistance siehe hier:

    Sixaxis Funktion bei Resistance

  10. #9
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: SIXAXIS-Thread

    Bei Motorstorm kannst du dein fahzeug lenken wenn du den SIXAXIS ind die entsprechende richtung neigst, ist ganz nett und klappt nach einer kurzen eingewöhnungsphase auch ganz gut.

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: SIXAXIS-Thread

    Zitat Alkinger Beitrag anzeigen
    ich komm mit sixaxis gar ned klar
    vorallem ned bet virtuatennis, motorstorm, nhl2007 und ridge racer!

    nene i lass des weg is mir lieber
    ich muss sagen bei virtua tennis komm ich am besten mit dem sixasis klar

  12. #11
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: SIXAXIS-Thread

    ich find SIXAXIS bei Tony Hawk sehr gelungen, da man doch gut mit gefühl arbeiten kann bei einem Grind (links rechts) oder bei einem Manuel (vorn hinten).

    Da ich Tony Hawk aber seit dem ersten teil Daddl, bin ichs gewohnt die funktionen mim steuerkreuz auszuführen.


    Bei der MLB Demo hab ich bisher gesehn, das man durchs bewegen des Pad nach vorne, mim Schläger ausholen tut. Ist zwar nich so genial wie bei der wii, aber immernoch besser als wenn ich zum schlagen nur nen knopf drücke.


    Bei der NBA 07 demo kann man mit dem SIXAXIS täuschungen machen. Hab bisher nur gesehn, wenn man den pad schnell in der kombi rechts/links oder andersrum bewegt, das der Spieler dann eine Körpertäuschung macht.

  13. #12
    Basti Basti ist offline

    AW: SIXAXIS-Thread

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Ich muß hier mal loswerden,daß es mich geärgert hat,daß beim Controller (wenn man ihn extra kauft) kein USB-Kabel dabei ist! Klar,hab ich ja eins vom Konsolenkauf,aber ich spiele oft zu zweit und wenn grad beide Akkus leer sind Die anderen Kabel vom MP3player etc. sind einfach zu kurz wenn man vor nem 37" LCD hockt!
    Fand ich auch total ärgerlich. Ist ja teuer genug das Ding...ein USB-Kabel hätte da schon beiliegen können

    Naja, ich hatte zum Glück noch eines rumliegen, aber trotzdem!

    Ansonsten finde ich den SIXAXIS nicht schlecht, aber der PS2 Controller war irgendwie besser....die Abzüge bei den L-Tasten sind gewöhnungsbedürftig.

  14. #13
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: SIXAXIS-Thread

    Ja so war es am anfang bei mir auch wie bei vonheute, an die L2 bzw R2 Tasten muss man sich gewöhnen, ich war voll geschockt als ich den Sixaxis neu ausgepackt hatte und einmal alle knöpfe testete da bogen sich doch auf einmal die Schultertasten nach unten ab ich so "OH" hab ich da etwa was gerade kaputt gemacht? aber nein das ist alles so wies sein soll und ich finds mitlerweile sehr komfortabel.
    Alles in allem ein guter "neuer" Ps3 Kontroller mit dem Feature des 6-Achsen-Systems.

    Hier noch mal die kurze Zusammenfassung meines Textes.

    Pro:
    - Er ist federleicht
    - Er hat neuartige Schultertasten für noch mehr Komfort
    - Er hat den PS-Button für das zurück gehen in das XMB der ps3 aus einem Medium herraus.
    - Er ist Kabellos.

    Kontra:
    - Er hat keinen Rumble effeckt
    - Er muss immer wieder aufgeladen werden und hält meist nur 4 Std.
    - Er verstaubt irgend wie schneller!? ich weis nicht warum...
    - Er ist wirklich sehr empfindlich was es mit der 6-Achsen Technik angeht.

    noch einen schönen Tag
    Gruß
    Kiraschiro

  15. #14
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: SIXAXIS-Thread

    Also bei mir hällt der Akku länger 6-8 Stunden so ungefähr.

  16. #15
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: SIXAXIS-Thread

    Bei mir auch.

    Finde aber das SIXAXIS ein sehr gelungenes Feature .. freut euch schonmal auf LAIR da wird das super sein. Aber auch bei Motorstorm sehr lustig

  17. #16
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: SIXAXIS-Thread

    LAIR = Drachen spiel oder ? Cool, habs gesehen also Trailer, wie man mit dem SIXAXIS durch die Luft fliegen kann xD ^^

  18. #17
    Layo Layo ist offline

    AW: SIXAXIS-Thread

    Also bei Motorstorm habe ich die Sixaxis-Steuerung mit einem Freund ausprobiert und das war total lustig, wenn auch knifflig(besonders bei den Motorrädern). Die rennen sind gleich noch viel packender. Gegen die normale Gamepadsteuerung hat man allerdings keine Chance, deshalb würde ich mir bei einem Update wünschen, als Host bei den Spieleinstellungen nur die Sixaxis-Steuerung zulassen zu können.

  19. #18
    Serious Freak!

    Daumen hoch AW: SIXAXIS-Thread

    Zitat Layo Beitrag anzeigen
    Also bei Motorstorm habe ich die Sixaxis-Steuerung mit einem Freund ausprobiert und das war total lustig, wenn auch knifflig(besonders bei den Motorrädern). Die rennen sind gleich noch viel packender. Gegen die normale Gamepadsteuerung hat man allerdings keine Chance, deshalb würde ich mir bei einem Update wünschen, als Host bei den Spieleinstellungen nur die Sixaxis-Steuerung zulassen zu können.
    Ja, das wäre eine gute Sache. Ich spiel auch sehr gern mit der Sensor-Funktion, aber man hat einfach keine Kontrolle darüber, ob die anderen sie auch eingeschaltet haben, oder nicht... Man kann ja viel erzählen, obs stimmt ist die andere Frage :-(

    Aber lustig wärs bestimmt, wenn alle in einem Rennen mit SIXAXIS-Funktion fahren würden und ein neuer Anreiz dazu. :-)

    Gruß
    Serious Freak

  20. #19
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: SIXAXIS-Thread

    looooool, genau das dachte ich auch, gestern mit dem Update, das würde der hammer sein, alle machen so Unfall fliegen in die Luft, Motor Explodiert xD :d etc. heheh, schreiben wir doch an Motor Storm ?

  21. #20
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: SIXAXIS-Thread

    ich finde die sixaxis funktion bei Splinter Cell Double Agent ganz geil weil man dort mit der funktion bomben entschärfen oder schlöser knacken oder mienen bauen und türspione steuern kann.

    auch bei CoD find ichs ganz cool. mittels sixaxis gegner nieder ringen oder schlalgen.

    bei motorstorm find ichs albern. geht garnet schön.

    ich find aber die demo zu Rub Dub ganz cool weil das spiel ja nur über die sixaxis funktion gesteuert wird und dazu noch richtig geil animiert is

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  2. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  3. SIXAXIS: bringts das?: Hi. Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das SIXAXIS bewertet. Viele Spiele können damit gelenkt werden (Skate, Motorstorm... also nicht nur...

  4. Findet ihr Sixaxis gut?: Will mal wissen, für wie sinnvoll ihr die Sixaxis-Funktion haltet! Meine Meinung: :no3: hätt ich nich gebraucht

  5. Sixaxis spinnt: Hallo ich bin auf spiel verlassen gegangen und aufeinmal Blinckten beide Controller, ich konnte auch nix mehr machen. Außer der der am laden war...