Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    awes awes ist offline
    Avatar von awes

    Unglücklich den neuesten kernel für wlan auf ubuntu installieren

    wie installiert man den neuesten kernel? auf dem soll w-lan bei ubuntu ja laufen.
    ich weis echt nicht weiter, mann is das kompliziert.

  2. Anzeige

    Unglücklich den neuesten kernel für wlan auf ubuntu installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu auf D: installieren?: Hallo zusammen. Ich möcht gerne auf Linux umsteigen aber mein Windof behalten. Ich möchte allerdings Ubuntu nicht in einer Partizion und nicht mit...

  2. Ubuntu 7.10 installieren: Um Linux zu installieren, müsst ihr erst mit dem Formatierungs-Diestprogramm 10GB Speicherplatz für Linux reservieren. Dabei werden alle Daten von...

  3. WLAN auch unter Ubuntu installieren!: WLAN unter UBUNTU aktivieren: Für die Aktivierung von WLAN in UBUNTU möchte ich Euch erst einmal eine einfachere Lösung anbieten, als ein...

  4. ubuntu wie programme wie zb vlc installieren: Hi! Erstmal dies ist ein hammer geiles forum:) ...

  5. Kernel für WLAN unter YellowDogLinux: Ich möchte unter YDL5.02 die PS3-Wifi-Schnittstelle ansprechen, um online gehen zu können. Bin mittlerweile auch schon so schlau, dass ich wohl einen...