Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    Ausrufezeichen PS3 Geht nicht mehr auf den Röhrenfernseher

    Ich hatte meine PS3 bei nem Freund und da haben da auf HD Ready gezockt .Nun wieder zu Hause funktioniert sie nicht an meinem Fernseher über Skat was kann ich da machen??? HILFE PLS

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 Geht nicht mehr auf den Röhrenfernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: PS3 Geht nicht mehr auf den Röhrenfernseher

    Einfach den Ein Taster ein paar Sekunden lang drücken. Dann werden die ANzeige EInstellungen zurück auf PAL gesetzt.

    Ich denke es sind so ca. 5 Sekunden

    Grüßle
    Masa

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Geht nicht mehr auf den Röhrenfernseher

    einfach den Powertsensor ca 5 sek gedrückt halten

  5. #4
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: PS3 Geht nicht mehr auf den Röhrenfernseher

    Soll ich das machen wenn die Ps3 läuft oder zum Start ?

  6. #5
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: PS3 Geht nicht mehr auf den Röhrenfernseher

    THX habe es jetzt vielen DANK Euch Beiden ....xD

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Geht nicht mehr auf den Röhrenfernseher


Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Ps2 geht nicht mehr an: Hi Habe folgendes Problem mit der Ps2 sie geht nicht mehr an. Die rote lampe leuchtet und wenn ich auf den knopf drücke leuchtet sie kurz grün...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....