Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    cymic cymic ist offline

    AW: SIXAXIS-Thread

    Ob SixAxis unterstützt wird oder nicht steht auf der Spielepackung. Ansonsten könnte es auch in einem entsprechenden Testbericht erwähnt sein. Googlen hilft oft.

    GT HD unterstützt es scheinbar nicht, wie ich gerade gelesen habe.

    Desweiteren würde ich nicht unbedingt die Funktion als "praktisch" bezeichnen. Es ist eine andere Art der Steuerung, nicht mehr und nicht weniger. Wie ich oben bereits schrieb nutze ich diese bei "Blazing Angels" zum steuern des Flugzeuges. Mir macht es spass auf diese Art.

    Welches Spiel auf jedenfall SixAxis unterstützt ist "Super Rub 'a Dug" welches ebenfalls im Store downloadbar ist. Man steuert damit ein Wasserbecken in dem es gilt auf diese Weise eine Ente in entsprechende Richtung zu lenken. Auch hier würde ich sagen das die Steuerung gelungen ist.

  2. Anzeige

    AW: SIXAXIS-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    piotrmike piotrmike ist gerade online
    Avatar von piotrmike

    AW: SIXAXIS-Thread

    Zitat cymic Beitrag anzeigen
    Ob SixAxis unterstützt wird oder nicht steht auf der Spielepackung. Ansonsten könnte es auch in einem entsprechenden Testbericht erwähnt sein. Googlen hilft oft.

    GT HD unterstützt es scheinbar nicht, wie ich gerade gelesen habe.

    Desweiteren würde ich nicht unbedingt die Funktion als "praktisch" bezeichnen. Es ist eine andere Art der Steuerung, nicht mehr und nicht weniger. Wie ich oben bereits schrieb nutze ich diese bei "Blazing Angels" zum steuern des Flugzeuges. Mir macht es spass auf diese Art.

    Welches Spiel auf jedenfall SixAxis unterstützt ist "Super Rub 'a Dug" welches ebenfalls im Store downloadbar ist. Man steuert damit ein Wasserbecken in dem es gilt auf diese Weise eine Ente in entsprechende Richtung zu lenken. Auch hier würde ich sagen das die Steuerung gelungen ist.

    flow nicht zu vergessen

  4. #63
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: SIXAXIS-Thread

    die sig von piotremike ist geil .
    die 60gb ist ja voll mit löschern haha die 40gb hat dagegen sehr wenig. ich finde diese steerung mit sixaxis nicht so gut. ich finde auch lenkrad fahren nicht so toll. aber beim lenkrad ist es jedenfalls noch angenehmer als beim sixaxis. der sixaxis reagiert recht stark finde ich. jedenfalls bei sonem motorad spiel.

  5. #64
    cymic cymic ist offline

    AW: SIXAXIS-Thread

    @piotrmike: Stimmt Flow sollte erwähnt werden. Dort passt die SixAxis-Steuerung recht gut in die generell entspannende Spielart.

    Desweiteren fällt mir noch der Fun-Racer "ToyHome" ein. Ebenfalls ein Spiel aus dem Store welches zwar auf den ersten Blick recht "kindisch" anmuten mag, jedoch über Splittscreen zu zweit kurzweilg richtig Laune macht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  2. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  3. SIXAXIS: bringts das?: Hi. Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das SIXAXIS bewertet. Viele Spiele können damit gelenkt werden (Skate, Motorstorm... also nicht nur...

  4. Findet ihr Sixaxis gut?: Will mal wissen, für wie sinnvoll ihr die Sixaxis-Funktion haltet! Meine Meinung: :no3: hätt ich nich gebraucht

  5. Sixaxis spinnt: Hallo ich bin auf spiel verlassen gegangen und aufeinmal Blinckten beide Controller, ich konnte auch nix mehr machen. Außer der der am laden war...