Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sixaxis

  1. #1
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    sixaxis

    ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter? ich stelle diese frage weil es ja controller ohne sixaxis gibt. weil ich benutze so ein und hab überlegt ein controller mit sixaxis zu holen

  2. Anzeige

    sixaxis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: sixaxis

    Hallo,

    nö braucht man direkt eigentlich in keinem Spiel, man konnte es bisher in jedem Spiel abschalten. Sixaxis ist wie Rumble: Schöne wenn man es hat, gebrauchen kann man es aber trotzdem nicht wirklich.

    P.S. Ein Sixaxis Controller liegt jeder PS3 beim Kauf bei, also müßtest du doch eigentlich einen haben, wenn nicht kaputt gemacht.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: sixaxis

    um ehrlich zu sein er ist mir kaputt gegangen und zwar so das ich ihn mit der garantie kein neuen bekomme

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: sixaxis

    Zum Sixaxis Controller gibt es genügend Threads. Ich verweise auf die Forensuche.

  6. #5
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: sixaxis

    Oha, kaputt gemacht?

    Ich weiss nur dass es in Ninja Gaiden Sigma nützlich sein soll (wenn man eine Ninpo einsetzt soll man kräftig rütteln damit die Wirkung stärker ist XD hab den Unterschied noch nicht gemerkt ehrlich gesagt, muss wohl fester rütteln aber dann werde ich auch nen neuen Controller brauchen)

Ähnliche Themen


  1. Sixaxis am PC nutzen: Wie einige Quellen beriechten, ist es möglich den Sixaxis Controller der PS3 auch am PC zu benutzen. Das einzige was man dazu braucht ist ein kleiner...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. SIXAXIS: bringts das?: Hi. Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das SIXAXIS bewertet. Viele Spiele können damit gelenkt werden (Skate, Motorstorm... also nicht nur...

  4. Sixaxis spinnt: Hallo ich bin auf spiel verlassen gegangen und aufeinmal Blinckten beide Controller, ich konnte auch nix mehr machen. Außer der der am laden war...

  5. defekter SIXAXIS: Hi leute! mal ne schnell Frage: hatte schon jemand einen defekten SIXAXIS Kontroller und wie war er defekt! Ich denke das mein...