Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    forila forila ist offline

    Idee An alle Lehrer

    Was ist denn eher zu empfehlen? Eine Dienstunfähigkeitsversicherung oder doch lieber eine Berufsunfähigkeitsversicherung (ich bin Grundschullehrerin) ? Um ehrlich sein wusste ich gar nicht, dass es überhaupt Dienstunfähigkeitsversicherungen gibt. Hier habe ich zum Beispiel eine Definition Berufsunfähigkeitsversicherung finden können und auch die Unterschiede zwischen der Berufsunfähigkeits-, Erwerbs-, und Dienstunfähigkeitsversicherung erfahren. Was ist denn nun wirklich von diesen Online-Berechungen zu halten? Kann man solchen Berechnungen wirklich trauen?

  2. Anzeige

    Idee An alle Lehrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    forila forila ist offline

    AW: An alle Lehrer

    Habe gerade ein interessantes Video dazu gefunden: Stimmt es was die da behaupten?


    Ab Min 00:45

Ähnliche Themen


  1. Unfaire Lehrer: Also mein bester Freund mit dem ich in die Klasse gehe und heute haben wir unsere Englisch-Schularbeit zurückbekommen, und der Lehrer hat etwas gegen...

  2. Suche GFX-Lehrer: Ich suche einen Lehrer fuür Photomanipulation, Signaturen, Backgrounds und Avatare :p Ich bringe ein paar Vorkentnisse mit, bin aber noch kein Pro...

  3. Was kommt auf unseren Lehrer zu?: Hi, Also, am freitag hatten wir einen kleinen zwischenfall mit einem Lehrer, ich erkläre mal kurz was vorgefallen ist: also, es war in der...

  4. darf ein/e Lehrer/in das?: Hey, hab gestern ne Klassen Arbeit in Englisch rausbekommen. War nicht das gewünschte Ergebnis. In dem Vokabel Teil der Klassen Arbeit habe ich aber...

  5. Lehrer =! Lehrer: Möchte mal ein bestimmtes Thema ansprechen. Unsere Lehrer. Anders als im "Sind Lehrer fair" - Fräd geht es hier um die Qualitäten unserer, ich sage...