Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Besuch kommt!!! was soll ich machen? (Freizeitgestaltung in München)

    Hio

    zuerst solltet ih wissen, dass der Besuch/Mann i ca. 50 Jahre alt ist und mein Vater "betreuen" ihn betreuen soll ...und hat micht gebeten ihm zu helfen
    Der Typ ist ca 50 Jahre alt und Christ (ein Kirchbesuch vll.), kommt aus dem Ausland und spricht schlecht deutsch (was Kino, Theater, ect ausschließt).
    Ich habe keine Ahnung was man mit dem machen könnte

    Die Vorschläge die postet sollten aber in gewisser Hinsicht eingeschränkt sein:
    Der ganze Mittwoch (26.2) sollte dabei beansprucht werden
    Nur der Stadtraum München und die Umgebung spielt eine Rolle und
    Soetwas wie Bladenight sollte nicht vorkommen

    Wenn ich von euch keine Hilfe bekomme gibts auch einen Notfallplan (>lange schlafen Nymphenburg / Residenz)... soll aber nicht heißen dass ich nix macht!!!

    Ich bin nicht dabei, deswegen ist es auch noch möglich einen grausahmen Museumsbesuch vorzuschlagen

  2. Anzeige

    Besuch kommt!!! was soll ich machen? (Freizeitgestaltung in München)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Besuch kommt!!! was soll ich machen? (Freizeitgestaltung in München)

    Fahrt zur Allianz-Arena mit anschließendem Biergartenbesuch.Wenns schön ist.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Besuch kommt!!! was soll ich machen? (Freizeitgestaltung in München)

    Da ich als Münchner da mitreden kann würde ich es so machen:

    Marienplatz ---> Rathaus besichtigung (Altes Rathaus), Alter Peter, Frauenkirche und danach schön im Biergarten (Hirschgarten z.B. (Laim) ) ausklingen lassen

    LG, Krüse

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Besuch kommt!!! was soll ich machen? (Freizeitgestaltung in München)

    Minigolf im Olympiapark? ^^'

    Aber wo genau kommt er den her? Es gibt immer noch Kinofilme mit Untertiteln XD

  6. #5
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Besuch kommt!!! was soll ich machen? (Freizeitgestaltung in München)

    Das mit der Allianzarena klingt schonmal sehr gut =)
    Vom Wetter her ist es aber nicht gut in den Biergarten zu gegen

    Der Typ kommt aus Polen und ich glaube nicht dass der so auf Minygolf steht

  7. #6
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Besuch kommt!!! was soll ich machen? (Freizeitgestaltung in München)

    zum kaffee&kuchen zu dallmayr und abends ins hofbräuhaus lecker weißwürschtl essen und n maß bier dazu. zwischendurch dann halt das obengenannte kultur-programm! (allianz arena muss dabei sein ;-) wenns wetter gut is vll noch im englischen garten spazieren gehen..

    edit: oh man sehe gerade das das ganze schon heute stattfindet da bin ich wohl zu spät...wofür habt ihr euch denn entschieden?

Ähnliche Themen


  1. Zerkratzte CD! Was soll ich machen?!: Ich habe das Spiel Enter The Matrix in der CD-R Version mit 4 CDs. Die Play-Disc ist total zerkratzt und ich weiß nicht was ich machen soll? Soll ich...

  2. Passwort vergessen was soll ich machen?: HI, Habe mein Paswort fürs PSN Vergessen! Habe aber damals ein komplett blödes Geburtsdatum angegeben und kann dadurch auch ned die...

  3. Deutsch GFS Was soll ich machen ?: Hallo , Bei uns am Gymansiums muss man eine GFS machen. Das ist ein Vortrage über ein bestimmtes Thema , und dass kann ser vielfältig sein.Ich...

  4. Hillfe Was soll ich machen: Hallo liebe Forumla User, Ich habe eine hamma wichtiges problem:ich war von der 5 bis zur 7 klasse auf der Realschule und bin dann auf die...

  5. Was soll man machen, wenn man schüchtern ist??: hallo^^, ich bin leider sehr schüchtern und naja geht das iwann weck oder so?:o Kann man iwie üben das man normal laut und deutlich mit leuten...