Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    Bildübertragung

    Hallo leute, hab ein kleines problem. Und zwar hab ich mir von dem mann meiner oma eine kamera ausgeliehen, für die klassenfahrt. So da das die letzte war haben wir natürlich ordentlich gefeiert und ich hab alels photografiert. So nun meint mein stiefopa das die kamera die bilder sofort an seinen rechner schickt wenn diese gemacht wurden. Da viele bilder nun nicht unbedingt jmd anders sehen muss, besonders an der menge alk, komm ich ins bangen und grübeln.

    Kann eine Kamera das überhaupt? also sofort das bild an den jeweiligen rechner schicken? Hier ist das Modell: Samsung S1060

    Würde mich über Antworten freuen

  2. Anzeige

    Bildübertragung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bildübertragung

    es ist unmöglich das eine kamera bilder an einen pc verschickt vllt meint er das er sie an den pc anschließt?

  4. #3
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bildübertragung

    Zitat KeWo92 Beitrag anzeigen
    es ist unmöglich das eine kamera bilder an einen pc verschickt vllt meint er das er sie an den pc anschließt?
    nene er meinte das die kamera direkt nach dem man n bild gemacht hat diese an den rechner schickt, mir kam es gleich spanisch vor. Aber die ungewissheit das es vll möglich ist macht mir angst wie gesagt schlimme bilder von der kl fahrt die nur kl kameraden sehen sollten

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bildübertragung

    nee also das geht nicht da brauchse dir keine sorgen zu machen^^

  6. #5
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bildübertragung

    Zitat KeWo92 Beitrag anzeigen
    nee also das geht nicht da brauchse dir keine sorgen zu machen^^
    Dankeschön

    mods, könnt hier dicht machen

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bildübertragung

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Bildübertragung: Hallo, ich habe folgendes Problem ich hatte meine PS3 ganz normal mit einem AV Kabel am Fernseher angeschlossen .Jetzt war bei uns ein Stromausfall...