Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Bin ich kalt?

  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Bin ich kalt?

    Hi zusammen

    Ich bin Steinbock und wie die nunmal sind auch schweigsam.Ich denke,dass alles auf mich zukommt,aber man merkt schnell,dem ist nicht so.Mir fällt es schwer meine Gefühle zu zeigen oder sie auszusprechen.Ich habe auch nicht viele Freunde und hatte noch nie eine Freundin.Es möchte halt keiner was mit mir zu tun haben und ich denke das liegt daran,dass ich so schweigsam und kalt bin.
    Ich würde sofort was dagegen unternehmen,wenn ich wüsste wie
    Bitte um Hilfe!!!

    MFG Agrippa!

  2. Anzeige

    Bin ich kalt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Bin ich kalt?

    Geh auf Partys, da redest dann automatisch mehr, vor allem wenn Alkohol dabei ist =D

  4. #3
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Bin ich kalt?

    Zitat Agrippa! Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Ich bin Steinbock und wie die nunmal sind auch schweigsam.Ich denke,dass alles auf mich zukommt,aber man merkt schnell,dem ist nicht so.Mir fällt es schwer meine Gefühle zu zeigen oder sie auszusprechen.Ich habe auch nicht viele Freunde und hatte noch nie eine Freundin.Es möchte halt keiner was mit mir zu tun haben und ich denke das liegt daran,dass ich so schweigsam und kalt bin.
    Ich würde sofort was dagegen unternehmen,wenn ich wüsste wie
    Bitte um Hilfe!!!

    MFG Agrippa!
    Mit kalt hat das nicht zu tun. So ist nunmal dein Charakter. Gibt halt solche und solche und du bist auch definitiv nicht der einzige dem es so geht. Das Problem ist ja das du ein ruhiger, schüchterner Mensch bist (bin ich auch) und daher denken die anderen nur du zeigst kein interesse an ihnen, und stempeln dich daher direkt ab. natürlich nur die oberflächlichen leute. vll solltest du was an deiner freizeitgestaltung ändern. meld dich in nem sportverein an oder beim thw, drk oder was weiß ich. da biste schonmal unter leuten. und in vereinen sind ja auch andere jungendliche mit denen wirst du dann schon in kontakt kommen und die anderen werden sehen das du eigentlich garnicht so bist wie es nach außen scheinst. und vll verändert das ja auch deinen charakter und du wirst offener. also, nicht nur rumheulen, sondern auch bereit sein etwas zu verändern.

  5. #4
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Bin ich kalt?

    Hey vielen Dank s3an
    Das hilft mir schonmal ungemein
    Ich hatte dieses Jahr schon vor in einen Verein zu gehn mit meinem Kumpel,danke

    MFG Agrippa!

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Bin ich kalt?

    Erstmal würde ich sagen, dass man Charakterzüge nicht vom Sternzeichen ableiten kann
    denn die Art und Weise des einzelnen wird ja eher durch sein individuelles Leben geformt, dh sein Umfeld, die Erziehung usw.

    Du scheinst mit dir selbst nicht allzusehr zufrieden sein, also wenn du wirklich etwas ändern möchtest, solltest du dies aber nicht krampfhaft und gezwungen tun, denn das geht meistens nach hinten los.
    Bitte geh nochmal ganz tief in dich rein: Willst du dich wirklich für dich selbst verändern..oder doch nur für die anderen, um ihnen zu gefallen? Verändere dich bitte nie für andere, manchmal ist Veränderung gar nicht der richtige Weg, sondern einfach der der sich so zu akzeptieren, wie man ist. Wenn du mit dir selbst zufriedener bist und dir sagst "ok, ich hab ein paar Macken, aber ich hab auch meine Vorzüge", steigert das nämlich auch das Selbstbewusstsein.
    Wenn du dein Unterbewusstsein etwas zurecht rücken möchtest, weil du dir unbewusst vielleicht sagst, nicht gut genug zu sein o.ä., können verschiedene Therapieformen auch hilfreich sein. Aber bitte versuch nicht zwanghaft jemand anderes zu sein, meistens ist man so am besten, wie man selbst wirklich ist.

    LG

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Bin ich kalt?

    Ich kenne das... aber wenn du z.B Angst hast Leute anzusprechen oder sie nicht ansprechen willst denk einfach: Ach scheiß drauf, ich machs jetzt, was soll schon passieren? Seit ich so denke, hat sich vieles geändert!

  8. #7
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Bin ich kalt?

    du musst dich öffnen (nein du legst das skallpell jetzt wieder weg, ich meine das im charakterlichen sinne), zeig den leuten wer du bist in dem du immer offen bist, also indem du selbstbewusstsein zeigst, scham überwindest, hemmungen weiter weg von dir schiebst, ängste überwindest. denk daran: wenn du an stellen scheiterst, weil du zu ängstlich oder so bist, denke daran wie viele leute das schon vor dir getan haben und tu es. scheiß auf deine hemmungen, was soll schief gehen?
    aber sei immer du selbst! passe dich nicht an um anderen zu gefallen, werde ja nicht zum mitläufer! das ist das schlimmste was du tun kannst. äußere deine überzeugungen und du wirst die richtigen freunde finden. versuche gesprächig zu sein, gut zuzuhören. unternimm sachen mit angefangenen bekanntschaften, um freundschaften zu schließen.
    ach ja: von alkohol und anderen drogen solltest du lieber die finger lassen. du suchst eine freundin? geh zur tanzschule und wenn du tanzen kannst geh in tanclubs. glaub mir du hast mehr chancen bei mädchen, wenn du tanzen kannst.
    ich hab nen kumpel der so ähnlich ist wie du, aber er steht nicht dazu, er belügt sich selbst, indem er sagt er hätte viele freunde, wär ja auch total gesellig usw. aber das ist er nicht.
    du siehst es ein und das ist schon ein guter schritt um etwas zu ändern.
    deine schüchternheit zu überwinden und offenheit kannst du üben, indem du chattest. in chatrooms mit leuten die du nicht kennst. denn da ist alles anonym und du hast nichts zu befürchten. wenn du dann offener bist rede mit leuten in deiner umgebung, z.b. in der schule. rede über etwas, was sie interessiert. optimal wäre natürlich, wenn du ebenfalls diese interessen hast, aber das muss nicht sein.
    parties und so... na ja so ne sache... solltest du nur mit guten freunden machen, da sowas normalerweise ziemlich oberflächlich abläuft, und jeder, der sich nicht anpasst und mitläuft, gleich aussenseiter ist.
    stärke dein individuum, indem du dich selbst findest. leute findest die deine überzeugungen teilen und du wirst gute freunde finden.

    ich kenne die situation an schulen, ich bin ja selbst noch schüler, aber ich habe schnell gemrkt, wie leute zu mitläufern wurden, weil sie unbedingt "freunde" haben und "dazugehören" wollten. die, die sich jedoch weigerten, wurden zu "aussenseitern" abgestempelt. aber solche leute haben meist mehr selbstvertrauen und bildeten mit der zeit ein starkes individuum.

    so, was hab ich geschrieben, 1. offener sein, 2. kein mitläufer sein!!!! (sei du selbst, bloß offener)
    hoffe, dass ich mich jetzt nicht wiederholt habe.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG

    Lupus Terre

  9. #8
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Bin ich kalt?

    Hi
    Vielen Dank für die ganzen posts,die haben mir wirklich weitergeholfen
    Ich glaube,dass ich es schaffen kann
    lg
    Agrippa!

  10. #9
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Bin ich kalt?

    @ Agrippa!: Keine Angst. Ich bin auch eher verschlossen und "kalt". Wenn mich aber mal jemand besser kennt, lernt er mich schnell zu schätzen. Einfach mal ein wenig auf die Leute zugehen, das wird schon!

  11. #10
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Blinzeln AW: Bin ich kalt?

    Ja, es ist sicher schwieriger ein Mädchen abzukriegen wenn du zurückhaltend und verschlossen bist. Aber wenn du die unten aufgeführten Tipps beachtest, dann klappt das sicher auch mit den Mädchen.

    Gib ihnen einfach auch die Chance dich besser kennen zu lernen und dann wird´s schon

    LG Secret

  12. #11
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Bin ich kalt?

    Jepp. Kann ja auch gut sein, dass es schon ein paar gibt, die sich für dich interessieren. Kommt ja immer wieder mal vor, dass Mädchen ruhige und "geheimnisvolle" Typen interessant finden.. Also: Nur Mut!

  13. #12
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bin ich kalt?

    Ich sag dir eins, lieber hast du wenig gute Kumpels, als viele, die dich wenns drauf ankommt, verraten. Das ist genau wie mit ner Perle. Entweder du findest eine, oder was kommt später, aber sich jetzt hals über kopf auf partys zu stürzen, um eine abzukriegen, ist schwachsinn. Bleib dir selber treu.

  14. #13
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Bin ich kalt?

    Mit kalt hat das sovieso schon gar nichts zu tun. Nur weil man schweigsam, zurückhaltend oder schüchtern ist heißt das ja nicht das man gleich kalt wirkt. Ich glaube andere Leute wissen dich einfach nicht einzuschätzen wenn du dich ihnen gegenüber nicht öffnest, sie haben ja gar nicht die Chance andere Seiten von dir kennen zu lernen. Versuch einfach dich mit einzubringen, ein wenig plaudern, Leuten deine hilfen anbieten, wenn du etwas gut kannst, sowas hilft Ich wünsch dir viel Glück dabei

    lg Hikaru

  15. #14
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: Bin ich kalt?

    Komm mit einem total neuen Style zur Schule, sauber, Haare gemacht u.s.w.
    Das wird eine Zeit lang Aufmerksamkeit auf dich lenken.

    Ich habs dann so gemacht: Ein totales Arschloch, welches etwas zu offen ist und keine Hemmungen hat.

    Ein totales Arschloch zu sein, heißt nicht, dass du zu jedem scheiße bist, sondern zu jedem scheiße ist, der was dummes sagt. Sei nett zu allen, aber nicht so dass du sie ansprichst und sagst "Kann ich dir helfen?". Kannst du bei 'nen paar Mädels machen wenn du deine Freiheit verlieren willst, aber net bei Jungs oder so außer es sind totale Schwu*htel. (Ja ich bin feindlich, ich gebs zu.)

    MEIN GROßER TIPP:
    KLEIDE DICH SO, DASS DU DICH ZUFRIEDEN, STYLISCH UND WOHL FÜHLST.
    Selbstvertrauen ist der Schlüssel zu Macht, Geld, Frauen und Ruhm.

    EDIT: Noch ein Tipp in der Signatur.

  16. #15
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Bin ich kalt?

    hmmh mir ist nochwas eingefallen.
    kalt kannst du net sein, weil kalt bedeutet denk ich mal folgendes:
    emotionslos
    evtl. sadistisch
    ignorant (also nicht hilfsbereit)
    egoistisch
    aroogant
    grausam
    einzelgängertyp
    hasserfüllt aber es verbergen unter einer neutralen stimmung/miene

    also kannst du nicht kalt sein. was den threadtitel beantwortet.

    MfG

    Lupus Terre

  17. #16
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Bin ich kalt?

    Danke an Alle =)

  18. #17
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Bin ich kalt?

    Hi zusammen

    Ich bin Steinbock und wie die nunmal sind auch schweigsam.Ich denke,dass alles auf mich zukommt,aber man merkt schnell,dem ist nicht so.Mir fällt es schwer meine Gefühle zu zeigen oder sie auszusprechen.Ich habe auch nicht viele Freunde und hatte noch nie eine Freundin.Es möchte halt keiner was mit mir zu tun haben und ich denke das liegt daran,dass ich so schweigsam und kalt bin.
    Ich würde sofort was dagegen unternehmen,wenn ich wüsste wie
    Bitte um Hilfe!!!

    MFG Agrippa!
    Genau dieses Verdammte Problem habe ich auch aber bei mir hat es erst angefangen seit ich gemobbt werde dafor hab ich noch viel geredet

  19. #18
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Bin ich kalt?

    Wirst du noch immer gemobbt? Schlimme Sache. Hast du schon versucht, gar nicht darauf zu reagieren und einfach so weiterzumachen wie zuvor (ich weis, das ist leichter gesagt als getan). Wenn die Mobbversuche keine Wirkung zeigen, wird das Mobbing schnell langweilig und sie lassen dir vielleicht wieder deine Ruhe.

  20. #19
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Bin ich kalt?

    werds mal Versuchen

  21. #20
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bin ich kalt?

    Oder du zahlst es ihnen zurück, wenn du stark genug bist. Das hört sich jetzt vielleicht absurd für dich an, aber manchmal hilft nur Gewalt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 angekommen -> Kalt -> Wie lange warten?: Hi, meine PS3 kam gerade von der Reperatur zurück und ist nun Kalt. Seit gestern 15Uhr ist die PS3 unterwegs gewesen und kam Heute um 17Uhr an. ...

  2. Kalt ist der Abendhauch: Darsteller: August Diehl, Fritzi Haberlandt Regisseur: Rainer Kaufmann Studio: Ufa/DVD DVD-Erscheinungstermin: 23. Juni 2008 Spieldauer: 124...