Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    Beitrag CDwow!->Erfahrungsthread

    Hi ich habe mir vor spiele für die ps3 zu holen und bin auf CDwow gestoßen.die spiele sind dort sehr günstig.Aber die beschreibungen sind auf englisch.deshalb wollte ich fragen ob ihr da schonmal was gekauft habt und dann auch die deutsche version hattet.Ihr könnt auch andere Erfahrungen mit CDwow posten

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Beitrag CDwow!->Erfahrungsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sumsam13 sumsam13 ist offline

    AW: CDwow!->Erfahrungsthread

    Hab dort schon öfter bestellt. Auch normale CDs. Bin sehr zufrieden.
    Die Anleitungen sind in Englisch, die Spiele meistens dann aber auf deutsch zu spielen (kann man dann in den Optionen umstellen).

  4. #3
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: CDwow!->Erfahrungsthread

    was sagen eure eltern dazu das das auf englisch ist?