Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    ConsoleFunGermany.de • Thema anzeigen - Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig


    Unglaublich.Die rechte Hand weiß nicht was die linke tut.

  2. Anzeige

    Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    Erst stolz sein etwas getan zu haben und dann wirds auf Eis gelegt. Ist doch gut so


  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    Ist ja auch mal geil. ^^

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    Dafür ist die schöne Gewaltenteilung nun mal da.^^

  6. #5
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    wär ja wohl noch schöner
    aber im ernst, das lassen die nicht auf sich beruhen. Das geht vors nächste Gericht wenn das Gesetz verabschiedet ist... aber is ja mal schön zu sehen, dass es auch so laufen kann Trotzdem werden wir bald viel Spaß mit roten Schildern im inet haben, wie ich denke... das ham die dann doch bald durch^^

  7. #6
    Karikatur

    AW: Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    Ich find das sowieso übelst krass mit den STopschildern, das ist ja eine Art von Zensur und im Grundgesetz steht ja Meinungs- und Redefreiheit.
    Die sollten Anstatt solche sinnlosen Schilder zuerstellen, lieber die Server auf denen das läuft runterfahren, sonst wird das nix.
    Aber die Politiker sind ja bekannt für ihre "unendliche Intelligent"!

    mfg
    kArI

  8. #7
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Die sollten Anstatt solche sinnlosen Schilder zuerstellen, lieber die Server auf denen das läuft runterfahren
    Das wäre nicht sehr Diplomatisch von denen... stell dir mal vor, dann hätten sie doch kein Mittel, mit dem sie alles zensieren können, was sie wollen
    Das wäre Verzicht auf absolute Kontrolle, und sowas geht ja mal nun gar nicht nicht wahr?!

  9. #8
    beckja beckja ist offline
    Avatar von beckja

    AW: Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    Auf Eis gelegt bedeutet leider nur Aufschub, bis die sich was überlegt haben um es am Ende doch durchzu bekommen.

  10. #9
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Ich find das sowieso übelst krass mit den STopschildern, das ist ja eine Art von Zensur und im Grundgesetz steht ja Meinungs- und Redefreiheit.
    Ich empfehle dir Artikel 5 komplett zu lesen (ins besonders den 2. Satz):

    Artikel 5

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


    Zum dem finde ich es schon gewagt, hier von Meinungsfreiheit zu sprechen. Welche Meinung wird mit diesen Bildern geäußert?

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    aber im ernst, das lassen die nicht auf sich beruhen. Das geht vors nächste Gericht wenn das Gesetz verabschiedet ist(...)
    Das Gesetz ist jetzt schon seit längeren verabschiedet worden und mittlerweile ist es auch von der EU abgesegnet.

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Die sollten Anstatt solche sinnlosen Schilder zuerstellen, lieber die Server auf denen das läuft runterfahren, sonst wird das nix.
    Server herunterfahren wäre vielleicht etwas dämlich, aber du meinst wohl die entsprechenden Inhalte vom Netz zu nehmen. Das sieht aber auch so das verabschiedete Gesetz vor. Seite in Deutschland oder in Ländern mit Abkommen sollen die Seiten laut Gesetz vom Netz genommen werden und nicht gesperrt.

  11. #10
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Das "Stoppschild" ist gesetzeswidrig

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Das Gesetz ist jetzt schon seit längeren verabschiedet worden und mittlerweile ist es auch von der EU abgesegnet.
    das stimmt, hab mich wohl verschrieben... soll heißen, wenn es veröffentlicht wurde.

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...