Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    Eigene mit Computer kreierte Pics

    also mich interessiert es was ihr für bilder ihr bis jetzt schon mit programmen
    wie photoshop oda ähnlichen schon gemacht hab,
    falls es so einen thread schon geben sollte entschuldige ich schon mal

  2. Anzeige

    Eigene mit Computer kreierte Pics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zopo

    AW: eigens kreierte pics

    müssen die Bilder komplett selber gemacht sein, oder gehen auch Veränderte Bilder?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: eigens kreierte pics

    Index of /open/photoshop
    und meine Spriteedits von was weiß ich wie lange....
    Index of /open/galerie


    Geil, finde gerade noch meine ganz ganz alten Sachen von der Anfangszeit....









    Ach herjee, das waren noch Zeiten..... wo ich Zeit hatte

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: eigens kreierte pics

    man siehe meine sig hatte auch frühere sigs alle selbst erstellt

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: eigens kreierte pics

    Zitat God-of-Wii Beitrag anzeigen
    müssen die Bilder komplett selber gemacht sein, oder gehen auch Veränderte Bilder?
    dürfen au veränderte sein, halt nur so das man was sieht ;-)

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: eigens kreierte pics

    alle meine schönen bilder sind auf meinem alten kaputen rechener... -.-
    mal sehn ob ich die in anderen foren wiederfinde....

  8. #7
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: eigens kreierte pics

    so ich push man den thread hoch
    hier mal ein paar bilder von mir


    und


  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: eigens kreierte pics

    Mein neuster banner^^
    Zwar kein Meisterwerk,aber ich finds ganz gut:

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: eigens kreierte pics

    Dashier hab ich letztens mal so aus Spass gemacht. Ich finde diese Magic-Dinger in animes immer so cool :p


  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: eigens kreierte pics

    GTA-Fan.de since 2007 | V. 5.0 News, Infos, Community u.A. zu: GTA 1, GTA 2, GTA 3, GTA IV, Vice City, San Andreas und allen Stories teilen! eigenskreiert. :> He das zählt auch immerhin ein Design
    Das Design existiert noch im Blood Red style jedoch nicht fertig gestellt.

  12. #11
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Eigene kreierte Pics mit Photoshop oder ähnlichem

    zählt das auch dazu? x)
    hab ich aber nicht mit Photoshop gemacht <.<

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Eigene mit Computer kreierte Pics



    Wenn Blicke töten könnten....

  14. #13
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Eigene mit Computer kreierte Pics

    Hier, habs vor langer Zeit mal in nem anderen Thread gepostet^^

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...e22#post503889

    Hab noch viel mehr Bilder, hab aber keine Lust alle hoch zu laden xD

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Pics & Vids: 146923 Da GTA V ja wieder eine Kamera Funktion anbietet, sollte es auch einen Thread dazu geben. Postet also eure schönsten Bilder und lustigsten...

  2. RL Pics der Haustiere!: Nabend zusammen! Habe gerade mal in der SuFu gestöbert und wunder mich,wieso es so ein Thema noch nicht gibt! Mich würde mal interessieren,was in...

  3. Militärsmuseum [PICS]: Moin moin, ich war gestern im Millitärs museum! Jetzt möchte ich einige Bilder und Videos mit euch Teilen. Erstmals werden nur wenige Bilder drin...

  4. Fan-Pics zu Smash: hier können wir, wie der Titel schon sagt, sämtliche von Fans erstellte Bilder reinstellen. Natürlich könnt ihr auch welche selber zeichnen und...

  5. [V] PSP mit 2GB/Zubehör und CFW (3.71 M33-4) mit Pics!: Hallo zusammen: Verkaufe hier meine PSP classic (die Dicke) mit der Custom Firmware (CFW) 3.71 M33-4. Mir dieser Firmware kann man viele...