Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    saucoss saucoss ist offline

    Eure niederländosche Lieblingsstadt und warum

    Bei mir ist es Rotterdam.

    Die neue markthalle das Wasser der Hafen der Stadtteil Delfshaven ist einfach alles klasse.

    https://www.google.com/maps/place/Be...54!4d4.4812943

    Der Leuvehaven ist auch sehr gut geworden

    https://www.google.com/maps/place/Le...17!4d4.4819764

    Welhe NL-Stadt mögt Ihr am liebsten?

  2. Anzeige

    Eure niederländosche Lieblingsstadt und warum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eure niederländosche Lieblingsstadt und warum

    Ich könnte mich für keine Stadt entscheiden, da bin ich lieber in den kleineren Städten, Örten und außerhalb der Ortschaften unterwegs.
    Verbringe ja sehr viel Zeit in den Niederlanden bzw. am und auf den Gewässern.

    Aber Rotterdam wäre es ganz sicher nicht.
    Bei Nacht eine sehr hässliche und nicht gerade ungefährliche Stadt.
    Habe dort Mal ein 24 Stunden Angel-Turnier gehabt, was echt hart war und wo wir c.a. 36km bei laufen mussten. Da musste man Nachts zu 6t unterwegs sein.
    Ich habe mich zu Anfangs gefragt, was dieser Blödsinn sollte. Später habe ich verstanden, nachdem uns Drogen angeboten worden sind, man unser Handy haben wollte und die finstersten Gestalten einem den Tod angedroht haben.

  4. #3
    saucoss saucoss ist offline

    Eure niederländosche Lieblingsstadt und warum

    Welcher Stadtteil war das?

    Delfshaven?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eure niederländosche Lieblingsstadt und warum

    Zitat saucoss Beitrag anzeigen
    Welcher Stadtteil war das?

    Delfshaven?
    Da kenne ich mich nicht aus.
    Das ganze Fand auf einem Gebäude auf dem Wasser statt. Geangelt wurde in ganz Rotterdam. Man "musste" sogar mehrere Zonen innerhalb der 24 Stunden ansteuern, damit man auch durch den Großteil der Stadt gelaufen ist.

  6. #5
    saucoss saucoss ist offline

    Eure niederländosche Lieblingsstadt und warum

    Hmm vermutlich war Delfshaven dann aber auch dabei

Ähnliche Themen


  1. Eure Lebenseinstellung (warum immer so negativ?): Ich möchte mal etwas ansprechen, was mir schon häufig in unserer Gesellschaft und speziell in Deutschland, aufgefallen ist und zwar gibt es sehr...

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. Eure Lieblings-Kampfsportart - und warum?: Jo, würde mich mal interessieren, welche eure Lieblings-Kampfsportart ist. Meine sind Boxen und Taekwondo. Ich betreibe zwar keine von beiden,...

  4. Was sind eure Lieblingsmangas und warum?: Also mein Lieblingsmanga ist auf jeden Fall Detektiv Conan! Warum? Der Manga besteht hauptsächlich aus: 15% Roman 15% Komik 70% Spannung Pur!...

  5. US-Rap: Eure Lieblingsstadt oder Lieblingsarea: ok also bei mir isses ohne Frage NY und vor allem Queens bzw. Queensbridge. Ausm Westen bin ich dann doch für Famous Compton, sonst noch im mittleren...